• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Meridian Massage München

Thalkirchner Str. 129, 81371 München, 0179-1796868
Diese Woche wieder mal bei TCM in der Thalkirchnerstr vorbeigeschaut. Tina wurde mit zugeteilt, die sehr schlank und von der Figur sehr ansehnlich ist. Sie Massage war im oberen Durchschnitt. Die Süßigkeiten waren eher lustlos vorbereitet und mehr mechanisch abgearbeitet. Der Salon ist jedoch sehr sauber und immer noch empfehlenswert.
 
Moin, war heute in der Thalkirchenerstraße, um die Woche entspannt zu beginnen.
Die Dame die mich behandelt hat heißt Eva, hübsch anzusehen, spricht so gut wie nur Englisch, was für mich kein Problem ist, rede eh nicht so gerne während der Massage.
Habe 80 inklusive Trinkgeld bezahlt.
Gab einige Streifschüsse, sonst nicht aufregendes passiert.
War insgesamt eine angenehme Erfahrung, 70% Wiederholungsfaktor.
 
Ich war in letzter Zeit 3 Mal dort. Die Massage war jedes mal und mit Bonbons versehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt ok. Gut auch das man über Treatwell reservieren kann.
 
Ich war vor ein paar Wochen spontan ohne Termin da. Bekam eine Chinesin, die noch beim Essen war, auf meine Bitte zwar fester massiert hat, aber sich dann beschwert hat, dass es zu anstrengend sei. Zusätzliches Entspannungsprogramm wurde angeboten und eher lustlos durchgeführt. In diesen Läden ist es irgendwie immer Glücksache an wen man kommt. Dieses Mal war es eher nicht einladend für eine Wiederholung.
 
Zurück
Oben