• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Meridian Massage München

Thalkirchner Str. 129, 81371 München, 0179-1796868
Der Service ist wirklich von Dame zu Dame sehr unterschiedlich. Das Preisniveau für die normale Massage ist o.k., das erwartete Trinkgeld für die Extras empfinde ich zu hoch!
 
Nicht zuletzt aufgrund der durchaus positiven Berichte hier in dem Thread, war ich vor geraumer Zeit auch im TCM Meridian.
Leider hatte ich wohl Pech bei der Ziehung der Masseurin, denn was dann folgte war für mich sehr grenzwertig:

Mir wurde eine einmal-Unterhose hingelegt und klar auf das in der Kabine hängende Schild verwiesen. Darauf hin habe ich diese auch pflichtbewusst angezogen. Das war soweit ja noch nicht verwerflich. Aber die folgende Massage war - ungefragt - so dermaßen schmerzhaft und hektisch, dass ich mehrere Male kurz davor war diese zu abzubrechen.

Und ich muss dazu sagen, dass ich wirklich viel an Schmerz und Kraft vertragen kann und das teilweise auch einfordere. Man kommt ja schließlich nicht zum Streicheln. Aber diese Technik war fast zum davonlaufen. Auch hat sie sich nicht wirklich beirren lassen mit der Ansage: Etwas weniger stark, bitte!

Am Ende habe ich den Laden mit wahrscheinlich mehr Verspannungen verlassen als ich davor hatte. Nicht zuletzt mit einem verkrampften Magen, da ich mich über so eine Leistung aber so richtig geärgert habe.

Von einer Beschwerde habe ich allerdings abgesehen. Mir war bereits klar, dass es eine hohe Personalfluktuation in dem Laden gibt und ich somit wahrscheinlich schlichtweg Pech gehabt habe - eine Diskussion on top zu der nicht so tollen Erfahrung wollte ich mir dann ersparen.

Nach meinem Erlebnis bin ich nun sehr zögerlich ob ich dem Laden nochmals eine Chance geben soll. Seit meinem letzten Besuch habe ich das tatsächlich nicht mehr in Erwägung gezogen, aber es scheint sich ja an der Belegschaft doch wieder einiges getan zu haben.

Für mich bleibt nun die Frage ob ich die Hoffnung habe bei einer erneuten Ziehung das nächste mal mehr Glück zu haben.
 
Ich bin mittlerweile zweimal pro Woche dort. Damit die Kunden gleichmäßig verteilt werden und es keinen Stress unter den Masseurin gibt, bekommt man in der Regel eine Masseurinzugeteilt, damit alle Masseurin gleichmäßig verdienen.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Ü60-Thailänderin, bei der ich die Massage abgebrochen habe. Viel zu fest, ohne System.
Abgesehen davon, dass es einen riesigen Unterschied zwischen einer thailändischen und einer chinesischen Massage gibt, erwarte ich in einem chinesischen Studio keine thailändische Massage.

Ich lasse mich ausschließlich von Si-Si bzw. Xi-Xi massieren, wenn sie keine Zeit hat, warte ich halt und gehe eine Runde spazieren. Für Experimente ist mir mein Geld zu wertvoll.

Sie fragt vor der Behandlung immer, ob ich eine softe, mittelfeste oder starke Massage wünsche.
Abends bevorzuge ich immer eine softe Massage, morgens darf es dann schon etwas fester sein.

Sie hat die Massage von der Pike auf gelernt, sie war bisher immer ausgesprochen freundlich und nett. Eine Unterhaltung ist mit ihr möglich, ihr Deutsch ist okay.
 
War vor ein paar Wochen bei einer ca. 40-50-Jährigen Dame. Sie hat mich für 55 Euro eine Stunde massiert und wollte nochmal 30 Euro für Extras. Die Massage war mit viel Druck, aber leider etwas unstrukturiert. Meinen Po wollte sie nicht so intensiv massieren, wie es mir lieb gewesen wäre.

Habt ihr noch weitere Tipps für gute Po Massagen? Ich habe an anderen Orten zum Teil sehr gute Erfahrungen gemacht. Siehe meine anderen Beiträge.
 
Hat mittlerweile merklich abgebaut leider. Salon selber noch immer top, aber die Massagen werden zunehmend lustlos und uninspiriert durchgeführt. Das trifft auf alle Masseusen dort zu. Gehe wsl nicht mehr dorthin.
 
Ich hatte per WhatsApp Nachricht nach dem ersten Termin des Tages gefragt, dadurch gab es keine Wartezeit und es war auch kein großer Andrang im Salon. Massiert wurde ich durch die Chefin, sie war eher älter und auch nicht mehr jugendlich schlank, aber nett und fürsorglich in ihrer Art.

Möglicherweise hätte ein Termin zur RushHour oder späteren Stunde auch mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einer anderen Masseurin geführt. Die 55 Euro für eine Stunde Ganzkörpermassage hatte ich anfänglich gleich auf 60 aufgerundet. Sie führte mich in den ersten Massageraum, bevor sie ging, um die warmen Decken vorzubereiten, sagte sie: alles ausziehen!

Die Massage begann erst durch ein gewärmtes Tuch, dann mit Öl an Rücken, Nacken, Po und Beinen. Mini-Versuche sie auch anzufassen, beispielsweise wenn die Hand nahe am Rand der Liege lag, begegnete sie gekonnt, indem sie die Hand wenige cm zurück auf die Liege zur Mitte hin legte. Nach etwa der Hälfte der Zeit fragte sie: hier auch massieren, extra Trinkgeld?

Ich hatte 20 Euro verstanden, als ich zahlte, schien sie 40 Euro gemeint zu haben, wir konnten uns freundlich auf 30 Euro einigen. Die Ganzkörpermassage wurde vollendet und nur durch die zehn Minuten HE, erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken liegend, unterbrochen. Die 60 Minuten wurden eingehalten.

Zusammenfassend eine gute Wellness-Massage mit wenig erotischem Flair, aber mit einem nicht aufdringlichem Vortasten durch die Masseurin.
 
Mitte Dezember 2022 habe ich mal TCM Meridian Massage ausprobiert. Termin für 18:00 vereinbart, ca. 5 Minuten vorher dagewesen. In dem Laden ging es zumindest an diesem Tag zu wie im Taubenschlag. Der Laden scheint groß zu sein und auch erst kürzlich um weitere Zimmer erweitert worden zu sein. Bezahlen muss man vorab. Im Eingangsbereich einige andere, die auf ihren Termin warteten, größtenteils natürlich männlich, aber auch Frauen unter den Kunden. Um circa 18:10, also mit etwas Verspätung ging's los. Im Behandlungszimmer hing ein Schild auf dem groß stand, dass man die Unterhose anlassen muss und dass es hier auf keinen Fall irgendwelche Zusatzleistungen gibt. Also gesagt getan, meine Masseuse, Name Xixi (ich nehme mal an man schreibt ihn so) kam rein als ich mich gerade ausgezogen hatte und deutete sofort auf meine Unterhose: "Die ausziehen!". Aha, innerlich musste ich lachen, typisch China, offiziell macht man a) und inoffiziell läuft b). Qualität der Massage war okay, hier und da ein paar "Streifschüsse", allerdings war mit der Massage in Bauchlage nach circa 30 Minuten schon Schluss und es kam die Frage ob "da" auch massiert werden soll. Kurze Verhandlung, 30 Euro wurden aufgerufen, ich dachte "was soll's". Die Massage der Verspannung in der Körpermitte war okay, aber eher Durchschnitt. Sie entschuldigte sich, dass die Zeit um 10 Minuten kürzer als bezahlt ausfiel und sagte ich solle nächstes Mal direkt nach ihr fragen, dann würde sie das wieder ausgleichen, wie und womit - keine Ahnung. Muss ich dran glauben? Vielleicht eher nicht. Insgesamt finde ich den Laden etwas zu trubelig und betriebsam. Ich denke ich werde dort eher nicht mehr hingehen, ggf. mal wieder ins Osca, aber da scheint es ja auch viele Wechsel zu geben mit entsprechend variabler Qualität.
 
Ich war Mitte Februar ebenfalls im TCM Meridian. Den Termin hatte ich per Telefon gemacht. Gebucht hatte ich 90 Minuten in der Hoffnung, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Vor Ort angekommen, wurde ich von einer hübschen Dame empfangen. Sie muss Mitte 30 gewesen sein. Sie hat noch mal gefragt, welches Paket ich haben möchte. Nach meiner Antwort "90 Minuten", hat sie kassiert und mich direkt ins erste Zimmer gelotst.

Ich muss gestehen, dies war meine allererste Massage mit Intention. Will heißen, dass ich mich vorher im Forum erkundigt habe und es spannend fand, während einer Massage auch eine HE zu erhalten.

Im Zimmerchen habe ich mich ausgezogen, zunächst die Unterhose angelassen, aber schließlich doch ausgezogen und nackt auf die Liege gelegt. Wie es sich herausstellte, kam schließlich auch die Dame von vorhin für die Massage rein. Erst jetzt schaute ich sie mir etwas genauer an. Sie war recht ansehnlich, hatte einen schönen Körper und war am Strahlen.

Sie legte los. Ich wurde so richtig gut durchgeknetet.

Ich lag auf dem Bauch und ich merkte schon wie "aufgeregt" es unten bei mir wurde. Das bekam sie scheinbar auch mit, da sie vermehrt Streifschüsse und ab und zu auch bewusste Kitzelein machte. Auf meine passende Reaktion dazu lachte sie erfreut. Dann hieß es Umdrehen und da konnte man meine Freude natürlich nicht verstecken. Sie fragte direkt, ob ich auch da massiert werden möchte. Ich fragte nach dem Preis.

40!

Ich verneinte, und wir sind uns bei 30 einig geworden.

All in all fand ich sowohl die Massage super! Wiederholungsfaktor 100%!
 
Ich war heute im TCM München zu Besuch und bin sehr begeistert. Die Massage war kräftig und hat viele Verspannungen gelöst. Meine Masseuse war Anni, eine reifere Dame, sehr sehr nett und freundlich. Ich hätte die 60 min. Massage gebucht und diese wurde zu meiner vollsten Entspannung durch geführt. Preislich lag ich ohne Trinkgeld bei 55 Euro für die Massage. Bei sehr liebevoller Behandlung freuen sich die Damen über ein extra Trinkgeld. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin wenn der Rücken zwickt.

Grüße
 
In der Hoffnung eine auch medizinisch ansprechende Massage zu erhalten habe ich bei meiner letzten Geschäftsreise nach München diese Adresse ausgesucht. Spontan hingefahren war auch eine Dame frei. Schätze diese auf knapp über 50, sehr schlank und relativ groß. Die Massage an sich war okay, nicht mehr und nicht weniger Es wurde eine etwas weitergehende Massage angeboten, welche ich aber ablehnte, da ich einfach nicht in Stimmung war (bzw. diese nicht aufkam). Bezahlt habe ich 55 Euro.

Wiederholung eher unwahrscheinlich, da die Thais doch die bessere Massage bieten, wenn wie bei mir die Schultern ordentlich verspannt sind.
 
Hallo zusammen,
neulich hatte ich in München zu tun und hatte Abends Lust auf eine Massage.

Meine kurze Suche hier im Forum und eine Umgebungssuche brachten mich zu diesem Studio.

Bin um 19:00 Uhr ohne Termin aufgeschlagen und hatte Glück, das Studio war gut besucht wie man an der Anzahl der abgestellten Schuhe ablesen konnte. Massagepreis 1h = 55 Euro

Ich wurde in einen Massageraum gebeten welcher ansprechend eingerichtet war, Hinweisschilder an der Türe wiesen darauf hin die Unterhose anzulassen.

Die Masseurin die den Raum betrat war ca. 1,55m gross, etwas stabiler, rundes Gesicht und trug eine grosse Brille mit schwarzem Rand. Das Alter schätze ich so auf ~40 Jahre.

Ich wurde angewiesen mich komplett zu entkleiden, als folgsamer Kunde gehorchte ich der Aufforderung und platzierte mich auf die ausreichend breite Liege mit Kopfloch. Die Liege wurde in meinem Beisein frisch bezogen, und über mich wurde ein grosses Handtuch gebreitet um die aktuell nicht zu massierenden Stellen abzudecken.

Die Massage war eine wirklich gute Massage, druckvoll mit begrenztem Öleinsatz und äusserst wohltuend. Ab und an gab es Streifschüsse welche dann nach ca. 40 Minuten zu der bekannten Frage und einem Aufpreis von 30 Euro führten. Abschliessend erhielt ich noch eine sehr wohltuende Kopfmassage und habe den Laden um 20:05 Uhr entspannt wieder verlassen.

Lasst es euch gut gehen,
Hainlein
 
Die Grundpreise sind ok, gut ist auch das ma per Gutschein oder karte zahlen kann. Die Massage war ok und der Bonus etwas zu schnell zielgerichtet. Preis ist aber beides ok aber nicht günstig. Parken kann man eigentlich ganz gut für münchner Verhältnisse.
 
Ich war gestern bei einer Massage. Termin kurzfristig telefonisch verhindert. Bezahlt habe ich 55 Euro für eine Stunde + 30 Euro für Bombons. Hatte eine gute Massage zwischendurch immer mal bisschen kräftig mit tollem Spannungsaufbau schon in Bauchlage genau so nach dem Umdrehen. Habe ganz entspannt das Studio verlassen. Den Namen der Dame habe ich nicht ganz verstanden glaube aber es war Lisa. Das Studio ist sehr sauber Die Damen waren sehr freundlich. Das Studio ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Für mich ist die Wiederholungfaktor sehr hoch.
 
War vor ein paar Wochen auch das erste Mal in der Thalkirchnerstr. Termin Online kurzfristig ausgemacht und 2 Stunden später einmaschiert. Zum Empfang kam eine große schlanke Chinesin ca. über 50 Jahre kurze Haare hübsche interessante Erscheinung. Für 90 Minuten bezahlt in der Hoffnung eine gute Massage mit Leckerli zu bekommen. Mir wurde dann das Zimmer hinter dem Tresen zugewiesen. Habe mich dann bis auf die Unterhose ausgezogen. Dann ging die Türe auf und zur meiner Freude kam die Dame von vorher wieder herein. Auf die Frage ob ich die Unterhose ausziehen sollte antwortete sie mit ja. In Bauchlage ging es dann los. Was mir angenehm auffiel waren ihre sehr warme zarte Hände. Es folgte eine eher nicht so feste Massage, kein Vergleich zu den Thais wo ich normal hingehe. Nach ca. 45 Minuten ohne auch nur ein Hauch von einem Streifschüss kam dann die Frage, da auch Massieren. Auf meine Frage was es kostet antwortete sie 50 Euro. Ich sagte dann okay. Dann ging sie an Popo und Schenkel und es gab Streifschüsse. Sie bat mich umzudrehen und verließ das Zimmer. Na Bravo.
Ob jetzt eine andere kommt ging mir durch den Kopf. Doch zum Glück kam sie wieder. Und es folgte zu meiner Überraschung erst einmal eine Kopfmassage. Spannungsbogen geht anders dachte ich mir noch.
Nach 10 Minuten ging es dann zur Mitte weiter. Auf die Frage ob ich sie anfassen darf antwortete sie mit natürlich.
Also erstmal an dem Arsch hingelangt klein und fest aber durch eine Hose und darüber noch ein Rock gab es kein weiterkommen. Hab dann ihren Pulli hochgeschoben und ihren flachen Bauch berührt warauf antwortete sie würde schwitzen. Auf meine Aufforderung besser Pulli ausziehen schüttete sie den Kopf. Ich fasste ihr dann an die Brust wobei der BH noch etwas störte und ich zur Seite schob. Nun endlich da angekommen hatte eine Handvoll schöner Busen ohne Bustwazen aber schöne Nippel zum spielen die andere Brust wurde auch noch freigelegt.
Dann ging es mit etwas festerem Druck dahin. Sie säuberte anschließend verließ mit dem Beweismaterial das Zimmer wobei ihre Brüste noch auf halbmast standen. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder, das Elend wurde abgedeckt und es folgte eine Fußreflexzonenmassge mit einem Hölzchen was sehr gut war.
Nach 90 Minuten wurde varabschiedt, ich fragte noch nach ihrem Namen Hanni oder Anni kam als Antwort.
Sie würde bald 4 Wochen Urlaub in China machen sagte sie mir noch.
Fazit war ganz interessant für mich das erste Mal bei einer Chinesin. Da die Massage nichts bringt keine Energy reingesteckt kommt auch nichts an würden 60 Minuten reichen für eine Entspannung in der Mitte.
 
Ich war vor zwei Wochen auch bei einer Massage, Termin telefonisch kurzfristig vereinbart. Location sehr sauber hatte Aromaöl Massage, diese war ganz ordentlich die Damen sehr freundlich. 55 Euro für eine Stunde plus 30 Euro für Bombon. Wiederholungfaktor sehr hoch.
 
Ich war gestern am späten Vormittag ohne Termin dort. Viel los war nicht. Ich denke, ich war der einzige Kunde. Ich war bei Sasa, um die 40, eher unscheinbar. Spricht gut deutsch. Die Massage in Bauchlage war sehr angenehm. Mit viel Druck, aber der lag nicht über der Grenze, in der es schmerzhaft wird, so wie bei manchen Thai-Massagen. Danach umdrehen und nach Entspannung gefragt, was 40 Euro gekostet hat. Sie wollte ursprünglich 50 Euro haben und ich 30 Euro zahlen. Danach eine der besten Kopfmassagen, die ich bisher bekommen habe, in der ich überlegt habe, um eine halbe Stunde zu verlängern. Anfassen war nur sehr beschränkt möglich. Gut zum Parken und auch die U-Bahn ist sehr nah. Ich werde sicher mal wieder vorbei schauen und testen, was die anderen Masseurinnen so zu bieten haben.
 
Mal ne Frage, bin nächstes Wochenende in München und würde da gerne sonntagsmorgens einkehren. Location ist geografisch optimal und parken soll ja auch gut gehen. Hab aber nur ein kurzes Zeitfenster. Ist die Online Zahlung da seriös? Offenbar ist ja nur so der gewünschte Termin safe. Möchte ungern Kohle verbrennen. Und sind die Massagen selbst wirklich einigermaßen ok? Bonbon gut und schön, nehme ich dankend an, aber eine zumindest halbwegs annehmbare Massage sollte schon drin sein. Dann denk ich auch gern über 90 Minuten nach. Diese machen aber keinen Sinn wenn die Massage nur Wischi Waschi ist.
Danke für Eure Hilfe. 😀
 
Ich war auch vor ein paar Wochen Sonntags um 11 Uhr in dem Laden Telefonisch um 9.30 Uhr Termin ausgemacht wollte eine kräftige Massage es sei auch ein Mann da wenn ich wollte, es seien insgesamt fünf Mitarbeiter anwesend ich könnte mich auch vor Ort noch entscheiden hieß es am Telefon. Beim Betreten begrüßte mich eine Lisa ich kannte ihre Stimme vom Telefon.
Normale Figur schaut aus wie 30 ist aber schon 50 spricht schönes Deutsch.

1 Stunde gebucht. Am Anfang gute feste Massage dann kam Frage da auch? Von da an weniger Fest. Ist wohl normaler Reflex bei denen. Werde das bei Gelegenheit mal reklamieren.
Anfassen nur von außen sagte sie mir, und Busen war Tabu.
Bei der Preisverhandlung wollte sie wissen, ob ich schon einmal da war und was ich bezahlt habe.
Ich bejahte das ich schon mal da war, mich aber nicht mehr daran erinnern kann. Wobei wir dann beide lachen mussten. Sie forderte dann auch nicht mehr. Nach getaner Arbeit gab ich ihr dann 40 Euro. Sie war zufrieden und für mich war es okay.
 
So, ich war gestern mal in diesem Etablissement und hatte ein ziemlich zwiespältiges Erlebnis. Gebucht und bezahlt hatte ich im Vorfeld 55460. Bei meiner Ankunft wollte Chefin gleich mal doppelt kassieren, weil sie es zuächst nicht gepeilt hatte, das schon geblecht wurde. Erst nachdem ich die Bestätigungsemail vorgezeigt hatte, war das Missverständnis ausgeräumt. Ich war im übrigen überrascht, das an einem Sonntagmorgen die Hütte schon brummte, mindestens 4Masseurin und diverse Kundschaft wuselte schon rum. Nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte führte mich Chefin in den Raum rechts vom Tresen. Dieser war eher kühl und nüchtern eingerichtet, eher wie ein Behandlungszimmer. Bei den Thais ist es doch stimmungsvoller. Jedoch war es sauber. Nur das die Liege lediglich mit einem Papiertuch abgedeckt war, war unschön. Handtücher wären mir lieber gewesen, aber der Aufwand, das Zeugs zu waschen ist wohl bei dieser Kundenfrequenz zu hoch. Ich war gerade dabei, mich zu entkleiden, da kam Chefin herein und drückte mir nen Einwegslip in die Hand. Bitte anziehen! Oha, katholischer Sonntag! In der Ferne hörte ich Kirchenglocken. Ich befürchtete schon, das wird jetzt ein Reinfall, da Kollegen hier ja schon Ähnliches berichtet haben und dann auch noch eine grottige Massage auf sie zukam. Chefin massierte mich dann auch selbst. Ich dachte noch: O Herr, lass diesen Kelch an mir vorüber ziehen :eek: Aber so schlimm wurde es dann doch nicht. Zunächst wurde trocken durch Papiertücher (!) massiert. Anfangs noch etwas unstrukturiert, aber dann wurde Chefin warm und es ging effizient zur Sache. Nach einer Woche Bergwandern in den Alpen mit schwerem Rucksack waren meine Schultern ordentlich verspannt. Das hat sie bemerkt und die Verspannungen auch weitesgehend gelöst. Also Massage konnte sie dann doch. Danach ging es zu den Beine, die gleichsam gut behandelt wurden. Danach kam das Öl ins Spiel. Das war dann ein eher sanftes Einmassieren sodass ich sogar etwas schläfrig wurde. Nach dem Umdrehen massierte sie die Beine ohne Streifschüsse weiter und nach ca. 40 Minuten kam plötzlich und unvemittelt die Frage: Happy End? Da hatte ich schon längst nicht mehr mit gerechnet und da keinerlei Spannungsaufbau vorhanden war, hätte ich besser mit Nein antworten sollen. Da allerdings bei mir eine latente Grundgeilheit vorhanden war, sagte ich OK. Veranschlagt wurden 30 Euro. Mein Dreibein war bis dahin aufgrund mangelnden Antriggerns eher schwach durchblutet und musste erst den Motor anwerfen. Dann kam der einzig erotische Moment des Tages, als Chefin mir mit einem gekonnten Griff den Einwegslip vom Leib riss.:LOL:
Dann ging sie auch ohne Verzögerung ans Werk. Die HE war leider uninspiriert und mechanisch, absolut auf Abschluss getrimmt. Das gefielen mir und meinem Dreibein gar nicht. Ich brauch ein schönes Vorspiel zum Spannungsaufbau. Quickie war so nie meins. Daher kam, was kommen musste. Nach ca. 3 Minuten hatte Klein Pratal keinen Bock mehr und es gab einen Bluttransfer vom Schwellkörper in Richtung Gehirn. Chefin guckte leicht überrascht, auf ihrer Stirn erschien ein Fragezeichen. Ich sagte zu ihr: Alles ok, passiert manchmal. Hatte keine Lust, ein Referat über Triggern und Spannungsaufbau zu halten. Zum Ende gab es noch eine lustlose Nackenmassage und nach 55 Minuten sagte sie: Fertig!
Einigermassen enttäuscht zog ich mich an, Chefin ging raus zum Händewaschen. Das Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld. Sämtliches Papier, welches genutzt wurde, flog auf dem Boden rum. Dazwischen ein zerfetzter Einwegslip. Also sowas hab ich noch nicht elebt. Ich drückte Chefin die 30 Ocken auf die Flosse und sah zu, das ich den Tempel verliess. Nächstes Mal lieber dann doch lieber wieder Thaimassage. Gesamturteil: noch ne schwache Vier, da zumindest die Massage positive Folgen hatte. Nächstes Mal schleuder ich mir jedoch lieber wieder einen selber von der Palme. Ist schöner und günstiger :cautious::ROFLMAO:
Wiedersehen wird mich der Laden wohl eher nicht, da ich sowieso nur auf der Durchreise war.
:p
 
Servus
Heute Nachmittag kurzfristig einen Termin vereinbart. 55460 mittlerweile wohl der Standardpreis in München vorher entrichtet. Von 4 Räumen waren drei besetzt.
Sasa +/+ 40 freundlich aber unberührbar (" Du hast Öl an den Händen") klein mit prägnanter schwarzer Brille im rosa Kleid mit Leggings wurde mir zugeteilt, spricht recht gut deutsch.
Sie massiert mittelfest, durchaus professionell Rücken und Po, Fußmassage eher laienhaft (verglichen zu den Thais). Extra-Entspannung für 30 Kröten in der Froschstellung angenehm eingeleitet und gefühlvoll zu Ende gebracht.
Kann man muss man nicht machen.
 
Zurück
Oben