• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Lux Beauty Studio München

Maximilian-Wetzger-Straße 5, 80636 München, 0176-77267269
Ich war jetzt auch mal bei Muk und kann sagen das es sehr gut war. Ich finde sie sehr freundlich und ihre Massage ist sehr wohltuend und befriedigend 😊. Muk massiert für meinen Geschmack mit dem genau richtigen Druck. Wer eine sehr kräftige Massage bevorzugt ist bei ihr eher falsch. Der Spannungsaufbau hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat einen sehr zierlichen Körper (ca. 150cm groß).
 
Ich war bereits vor ca. Einem Monat bei Muk (jetzt Mukda) im Lux, Neuhausen.

Sie ist wirklich sehr lieb und fragt am Anfang, was denn gewünscht ist. Nach einer kurzen Dusche beginnt die Massage. 80 für 30 wurde bereits vorab bezahlt, ein Getränk war inklusive. Die Massage war liebevoll eher sanft ausgeführt und umfasst den ganzen Körper. Nach ca. zehn Minuten wurde einem "Bitte umdrehen" ins Ohr geflüstert. Sie ist während der Massage in ihrer natürlichen Schönheit anzusehen.
Nach einer ersten Entspannung wurde weiter massiert für insgesamt etwas über die hausgemachte Zeit.

Öl wurde reichlich verwendet, weshalb auch die Dusche zum Abschluss dringend nötig war.

Insgesamt war es eine schöne und entspannte Erfahrung bei einer liebenswerten Thai um die 40ig.
 
Ich kann Mukda auch nur wärmstens empfehlen, eine wirklich sehr schöne Massage von einer netten MDL, bei der von Anfang an Kleidungs-Gleichstand herrschte. Die von mir benötigte Duschzeit vor und nach der Behandlung wurde nicht auf die Massagezeit angerechnet. 100 für 45 inklusive schönem Finale waren es absolut wert. Gerne wieder!
 
Ich bin überrascht dass bei der Muk, (vormals Lisa, vormals Cherry), von tolle Massagen berichtet wird.

Sicherlich ist sie sehr nett, aber ihr Spezialität ist eher was anderes. Ich war früher mal bei ihr und sie hatte Lust auf was anderes als einer Massage.
 
Ich war heute in dem Laden allerdings bei Ha, oh Gott, war das schlecht.
Bei der Massage eine Flasche Öl auf mir verteilt, technisch null Plan dahinter. Auch den Rest hätte ich mir sparen können. Ein Gezicke und Getue dass es einem von selbst vergeht.
Sie war zwar im gleichen Outfit wie ich auf der Matte, aber das war es auch schon.
Nach ziemlich genau 60 Minuten war ich raus aus der Sache und 100 Euro verbrannt.
 
Ich war nun ein zweites mal bei der lieben Muk in Neuhausen. Wichtig ist direkt nach ihr zu fragen. Ich glaube wie oben bereits geschrieben residieren dort auch noch andere Damen, zumindest eine weitere etwas fülligere habe ich noch gesehen.
Wie vorher auch ging es in den Kellerraum, die Vorhänge wurden zugezogen, leise Musik eingeschaltet, bezahlt und los ging die Massage.

Die Massage an sich war in Ordnung, da oih in der Zwischenzeit auch andere Salons besucht habe, muss ich sagen, dass Muks Massagen etwas zu sanft sind. Dennoch war der Abschluss lohnenswert und insgesamt kann man es durchaus wiederholen.

Liebe Grüße
 
Ich war neulich bei Muk. Die Massage war recht fest, der Rest auch, so dass keine rechte Stimmung aufkam. Muk ist zwar nett, aber auch sehr routiniert.
 
Ich durfte die liebe Muk besuchen. Ich bin auf sie durch Ihre Anzeige auf aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert per WhatsApp. Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre. Sehr hübsch und eine tolle Figur. Ich entschied mich für 45 Minuten zu 100 Euro.

Nach einer Dusche ging es auf einer Matte am Boden mit einer Rückenmassage los. Die Massage fand mit reichlich Druck und viel Öl statt. Meinem Po wurde dabei viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nach dem Umdrehen wurde dann meine Vorderseite sehr schön und ohne Hektik entspannt. Dabei durfte ich sie auch ein wenig streicheln.

Die Massagezeit wurde eingehalten. Ich war mit Dusche und einem Getränk nach gut 50 Minuten wieder vor der Türe. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder hingehen.
 
War gestern bei Lux Thai-Massage. Tolle Massage bei einer Thai. Dusche vorher und nachher.
Völlig Entspannt wieder gegangen. 80 Euro für 30 Minuten zuzüglich Zugabe.
Komme sicher wieder.
 
Ich war letzte Woche bei Mudka zur Massage. Die Räume im Keller sind schon eingerichtet aber recht dunkel. Die Massage war ordentlich und hat einige Verspannungen gelöst. Am Ende bin ich total entspannt unter die Dusche gegangen.
Die Kosten für 45 Minuten Massage betrugen 100 Euro, diverse Bonbons gibt es auf Wunsch extra.
 
Zurück
Oben