• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Osca TMC Chinesische Spa Massage München

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, 0151-42857625
B2B wäre erlaubt, auch im Sperrbezirk. Schließlich ist es kein sexuelle Handlung, sondern eine Massage auf künstliche Niveau.

Osca ist gut und günstig für eine normale Massage mit HE. Sogar auf Wunsch für Stammgäste die volle Netto-Zeit mit HE ohne Massage. Das reicht doch.
 
Ich war heute das erste Mal im Osca richtig unzufrieden. Termin bei Jasmin ausgemacht. Angekommen und dann hat mich eine andere Lady empfangen. Und wollte sofort das Geld, ich hätte gehen sollen, weil sonst habe ich immer nach der Massage gezahlt.

Ich dachte dann ok probiere ich es mit ihr aus. Ich weiß jetzt nicht ob es Jasmin oder eine andere Masseurin war. Auf jeden Fall hingelegt und mit Handtuch den Po abgedeckt. Angefangen zu massieren und keine Streifschüsse und der Oberhammer keine Po Massage. Ich dachte jetzt kommt sie zum Po und stattdessen das Kommando bitte umdrehen.

Dann wollte sie wissen ob ich Bonbon mag, klar 30. dann hab ich ihr an den Po gefasst, da wollte sie 50 Euro.

Da hab ich dankend abgelehnt. Dann für 30 ein langweiliges Bonbon bekommen. Und danach ca. 20 Minuten völlig uninspirierte Kopfmassage. Mann, war ich sauer, wollte aufstehen und gehen. Dachte mir warum ist es nicht vorbei. Nach 45 Minuten war ich wieder auf der Straße. Mist, so ein Reinfall.
 
Ich war auch im osca, kann nicht sagen, dass es die erstaunlichste Massage ist, aber für München ist das Preis-Leistungs-und die Qualität des Studios osca noch in Ordnung.. 1std mit HE 80 Euro
 
Bin jetzt einige Male dort gewesen. Massagen ok, nichts was mich nachhaltig beeindruckt hat. Bonbon Bereitschaft variiert von Mädel zu Mädel. Was mich insbesondere beim letzten Mal besonders gestört hat ist der Ein- bzw. Ausgang auf dem Präsentierteller. So um die 17 Uhr hängt gefühlt halb München an der Kreuzung rum. Aus dem Grund für mich keine Option mehr
 
Hi, war letzte Woche dort.
Atmosphäre war gut und die Lokalität war sauber.

Ich nam eine Massage 60min die sehr gut war, ausziehen war kein Problem also nackt auf die liege.
Nach etlichen Streifschüssen und anfassen des besten fragte sie nach Extras.

Sie war sehr hübsch anfang 30, zog aber nur Oberteil aus und lies sich anlangen.

Ich ging sehr entspannt raus, stellte mir aber bisschen mehr vor mit ihr da sie sehr attraktiv war.
 
Ich war vor einigen Wochen dort, ohne Termin sofort drangekommen.

DL war freundlich und schätzungsweise Mitte 40. hab leider vergessen was ich bezahlt habe, aber war mit Bonbon relativ viel. Die Masseurin hat sich gegen Trinkgeld etwas anfassen lassen, sich allerdings nicht anfassen lassen.

Insgesamt okaye Erfahrung, Wiederholung möglich
 
Hi, war letzte Woche dort.
Atmosphäre war gut und die Lokalität war sauber.

Ich nam eine Massage 60min die sehr gut war, ausziehen war kein Problem also nackt auf die liege.
Nach etlichen Streifschüssen und anfassen des besten fragte sie nach Extras.

Sie war sehr hübsch anfang 30, zog aber nur Oberteil aus und lies sich anlangen.

Ich ging sehr entspannt raus, stellte mir aber bisschen mehr vor mit ihr da sie sehr attraktiv war.
Ist ihr Name Nina?
 
Ich war gestern im Studio, Wendy hat mich massiert. Die Massage war gut, sie war stark genug. Ich wurde permanent nach dem Feedback gefragt, dadurch war die Massage sehr flexibel und anpassbar. Ich habe 85460 bezahlt, bin zufrieden.

P.S. an OSCA Experten: Es gibt anscheinend 2 neue Kolleginnen, die laut Wendy sehr gut sind :)
 
Bin am WE bei Wendy gewesen da ich schon immer mal zu Ihr wollte. Massage war Top und regelmäßig Nachfrage ob alles OK ist. Perfekter Spannungsaufbau. Insgesamt 115/90 mit sehr hohem Wiederholungsfaktor
 
Ich war vor kurzem im Osca..
Die Massage war eher nix, eher ein gestreichle; keine "zufälligen" Streifschüsse..! Das ganze war eher unkoordiniert.
nach dem Umdrehen war schnell auf das "Zentrum" nach vorheriger Frge "da auch " bearbeitet.
Was mir noch nie passiert ist; als sie zugange war ich ich abfeuerte war sie mit weit gestreckten Arm von mir weg.. ich denke sie hatte Angst erschossen zu werden..
Fazit: Die Dame war ansehlich, ca. 30 Jahre aber sonst wars nix
 
War am We im Osca bei einer neuen MasseurinName Tina. 90/115 um es kurz zu machen keine Wiederholung für mich. Bestenfalls unterdurchschnittlich. Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Experimente um mein Geld bei unterdurchschnittlichen Massagen zu verbraten. Ich werd jetzt Oscapause machen.
 
Ich war vor kurzem bei Anna. Sehr gute und koordinierte, feste Massage, die fast schon schmerzhaft war. Der Abschluss war sehr gekonnt. Insgesamt 85460 + Tip. Anna ist um die fünfzig Jahre alt, nicht sonderlich hübsch aber sehr nett.
 
Zurück
Oben