• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Massage Studio München

Rosenheimer Str. 102, 81669 München, 0179-5811188
Ich habe heute eine Stunde Massage mit Lucy gehabt.
Sie ist sehr nett, Massage war ok, nichts besonderes.

Sie wolltet +60 für HE, das ist mir viel zu viel!
Das war da mein erster Besuch und auch der letzte.
 
Ich war vor zwei Wochen auch an besagter Adresse. Hab mir 90 Minuten für 90 Euro abzüglich NewYear2023 Rabatt, wenn man online bezahlt gegönnt.

Freundlicher Empfang und bei 90min auch alles stressfrei.

Zuerst wurde mit einer Massagetechnik begonnen, die ich so noch nicht bekommen habe. Die schlanke Elfe marschierte auf meinen Rücken und massierte mit den Füßen. Erst war ich erstaunt, aber es war angenehmer als gedacht.

Dann stieg sie ab und es folgte eine Ölmassage, die sehr gekonnt erschien und auch der untere Rücken wurde nicht ausgelassen. Ein paar Streifschüsse an eine spezielle Stelle, die beim Umdrehen dann auch genauer behandelt wurden, gab es auch. Allgemein wurde ich sehr gut entspannt und am Schluss wollte man noch einmal sichergehen, dass dem auch so ist.

Empfehlung kann ich aussprechen, eine Wiederholung will ich nicht ausschließen.
 
Guten Morgen zusammen, ich bin am Mittwoch in den Genuss einer Massage in der Rosenheimer gekommen. 60 Minuten bei Coco.

Die Massagequalität ist wirklich hervorragend, sehr fest und zielgerichtet - habe ich so nicht erwartet. Danach wurde es eher eine Wellness Massage und es haben sich ein paar Verhärtungen gezeigt, die sehr langsam und ausdauernd gelöst wurden. Ich habe den Laden extrem entspannt verlassen.

Coco ist dazu noch eine sehr liebe Person und man kann sich vernünftig mit ihr unterhalten.
 
Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal zur Massage bei TCM. Ich bin ohne Termin dort gelandet und glücklicherweise gab es sofort einen Termin. Die Dame war sehr nett und freundliche. Nach dem Entkleiden ging es auf die Liege und es wurde geklärt ob ich es eher fester oder leichter mag. Die Frage nach Bonbons wurde mit 50 Euro extra beantwortet. Geeinigt haben wir uns bei 30 Euro.

Es folgte eine Massage die nach meinem Geschmack angenehm fest war. Nach ca. 40 Minuten begann dann eine erfolgreiche Entspannung in Rückenlage, wobei das Berühren der Dame kein Problem war. Anstelle einer Dusche wurde am Ende noch mit sehr warmen und feuchten Handtüchern gereinigt. Das war ein sehr schöner Abschluss.

Der Name war Cherry, soweit ich das verstanden hatte. Ich werde sicher mal wieder dort hingehen.
 
War heut bei Cindy, sehr nett und sie massiert gerne, man merkt sowas. An der Körpermitte angekommen, verhandelten wir. Ich war stur, weil ich wusste, dass 30 üblich sind, sie wollte aber mehr. Konnten uns aber einigen.

Sie hat sich echt Zeit gelassen und danach alles sauber gemacht. Schade fand ich, dass zehn Minuten eher aufgehört worden ist.
 
Wieder bei Lucy gewesen - diesmal war die Massage noch besser als beim letzten Mal. Wer es fester und aktiver mag, dem wird ihr Massagestil gefallen und der Kontrast zu den sanften Passagen ist umso besser. Nach 60 Minuten bin ich rundum entspannt entlassen worden. Ein schönes extra Highlight war die Fussmassage am Ende.
 
Giogro · 28. Juli 2023 um 17:52
Hallo zusammen, ich möchte das Studio auch besuchen. Welche Dame würdet ihr empfehlen. Danke und schönes Wochenende

Stallion · 28. Juli 2023 um 18:38
Wenn man hier die berichte liest kommt man drauf denke ich. Ich selbst bin nämlich auch noch unschlüssig zu wem ich da lieber gehe.

Kreuzweh · 28. Juli 2023 um 20:11
Es kommt darauf an, auf was du Wert legst. Massage oder teure Süssigkeiten.

Massage ist fast bei allen Frauen brauchbar. Mehr aber nicht. Nur bei den Extras gibt es größere Unterschiede. Auch im Preis. Ob man sich die in einem Massagesalon leisten soll, oder lieber in einem Spezialgeschäft bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor paar Tagen bei Lucy gewesen, nette Person, Massage fand ich allerdings zu hektisch bzw bin es vielleicht nicht gewohnt mit Füßen massiert zu werden. Mag normal einfache Thai Massagen die echt gut sind. War mit Hose auf der liege.. die wurde gleich wegen des Öls entfernt. Sehr entspannt mit händischer Massage hier und da gegangen 90460 Zeit wurde eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei Lucy, spontan rein und gleich nach 20 Minuten Termin bei ihr bekommen.

Hab mich ohne UH hingelegt und wurde gleich freudig begutachtet, eindeutige Kommunikation.

Erstmal 10 Minuten Massage, dann umdrehen…

Keine Berührungsängste, Shirt hat sie hochgezogen. Intensive HE.

Letzte 1/2h hat sie aus zeitlichen Gründen an einen Kollegen (älterer Herr) abgetreten. War ok für mich, der konnte massieren.

Das ganze zu 95460.

Body/Body hätte 140460 gekostet, hatte ich nicht dabei.

Hat für mich insgesamt gut gepasst. Das nächste mal mit Termin, dann volle 60 Minuten bei ihr.
 
Wollte letzten Freitag kurzfristig eine Massage bei sämtliche Thais nachgefragt, aber es gab keine Termin mehr. Na gut dann soll es halt ein Chinese sein. Dann auf gut Glück in die Rosenheimer Str. gefahren. Eine nette Dame begrüßte mich, da ich gerne eine feste Massage wünschte und sie meinte kein Problem einigten wir uns für 90 Minuten. Mit den 60 kg die sie hatte begann sie auf mir zu spazieren. Leider
nicht so zielgerichtet wie bei den Thais.
Man soll halt keine Äpfeln mit Birnen vergleichen. Nach ca. 50 Minuten kam dann die Frage da auch massieren?
Auf die Nachfrage ob sie auch etwas ablegen könnte, war sie schneller als ich es aussprechen konnte. Berührungsängste kannte sie auch keine. Sie hatte Spaß dabei, ob gespielt oder auch nicht. Nachdem sie ihre Ladung bekommen hatte, säuberte sie und setzte die Massge fort. Später noch einmal sagte sie wir lagen ja noch gut in der Zeit. Meine Bedenken mangelnder Lebenserwartung meinerseits lächelte sie freundlichst weg. So kam es schließlich auch noch zum zweiten Abschuss kurz vor dem Ende der Zeit.
Mit 3 heißen feuchten Handtücher wurde ich anschließend liebevoll gereinigt. Die Zeit wurde um ein paar Minuten überzogen. Da wir keinen Tarif ausgemacht haben gab ich ihr für die extras 60 Euro. Damit waren beide Seiten sehr zufrieden.
Fazit, Massage war jetzt nicht so meins aber die Extras waren außergewöhnlich gut. Dafür sind 60 Minuten ausreichend.
Cherry war übrigens ihr Name.
 
Vor ein paar Tagen habe ich den Laden das erste Mal ausprobiert, bin ohne Termin rein und wurde einer älteren Chinesin zugewiesen, irgendwas 50+, soweit noch okay. Aber die Massage war komplett wirr und planlos, Zusatzleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Wiederholungsfaktor geht für mich gegen null. Wahrscheinlich kommt es sehr darauf an an wen man kommt. Insofern ist meine Erfahrung vielleicht nicht repräsentativ, aber eher ein Zeichen dafür, dass man einen Termin bei der gewünschten Masseuse ausmachen sollte als einfach auf gut Glück in den Laden zu gehen.
 
Hier nun ein erster Bericht von mir…

Vor ein paar Wochen war ich in München und da ich am Vortag einen Klettersteig gemacht habe, wollte ich mit vor der Rückfahrt nach CH etwas gutes gönnen. Also hab ich mich hier angemeldet und mich umgesehen. Meine Wahl viel auf das TCM Massage Studio in der Rosenheimer, lag das doch in der Nähe von meiner Unterkunft. Einen Termin hatte ich nicht vereinbart, ich dachte zur Mittagszeit wird ja wohl nicht so viel los sein. Welch eine falsche Annahme, es waren nicht mal mehr Schlappen zum überziehen da…
Vielleicht hatte ich Glück oder ich hab einfach einen sympathischen Eindruck gemacht, jedenfalls hat mich einer Dame des Hauses durch den langen Flur bis in das letzte Zimmer geführt - zumindest hab ich das so in Erinnerung; bin schließlich an einer Reihe von geschlossenen Türen vorbei. Das Zimmer war gross, dunkel und mit zwei Liegen ausgestattet. Sie meinte die linke wäre unsere, ging raus und ich deutete Ihr gesagtes als: „leg Dich schon mal hin, ich komme gleich“; verstanden habe ich es nämlich nicht.

Während ich überlegte ob denn gleich noch jemand kommt und dann Irgendwelche Trennwände aufgebaut werden, habe ich mich ausgezogen und bereit gelegt, auf den Bauch natürlich…es hat ein ganze Weile gedauert bis jemand zurück kam. Da mein Blick eingeschränkt war, war ich mit nicht sicher wer nun mit der Masssage begann. Obwohl Massage nicht der richtige Begriff war, denn es ging mit über meinen Rücken laufen los. Ob das damit zu tun hatte, dass ich erwähnte dass ich mir eine kräftige Massage wünschte, kann schon sein. Wobei deutsch hat Sie kaum Ein Wort verstanden, und auch die Kommunikation in Englisch war schwierig - Französisch war dann besser, aber dazu späte. Ich habe Sie mehrmals nach Ihrem Namen gefragt, ihn aber nicht wirklich verstanden.

Nach dem trampeln auf meinen Rücken begann die Massage, zunächst ohne Öl, danach mit zu viel davon. So richtig konnte ich das nicht einsortieren was da auf meiner Rückseite veranstaltet wurde, einerseits gab es richtig gute Momente, andererseits dachte ich immer mal wieder, Sie weiss nicht was Sie tut…es war also irgendwie undefiniert, nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Zufällige Berührungen gab es auch keine, nicht eine einzige. Ich dachte zwischendurch, das ist dann mal wieder eine der Erfahrungen auf der unteren Hälfte der Zufriedenheitserfahrung. Nachdem dann ich glaube jeder einzelne Quadratzentimeter meiner Rückseite bearbeitet wurde, ist das Öl welches meine Haut nicht aufgesaugt hatte, mit Papiertüchern entfernt worden. Oder besser es ist versucht worden es weg zu reiben…hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Als für die - in der Tat sehr kleinen und zierlichen - Massagefee der Zustand meines Rückens akzeptabel war, wurde ich mich umzudrehen. Kaum lag ich so, dass ich Sie sehen konnte, fand eine Kommunikation statt, die ich zur besseren Lesbarkeit mal so übersetze: „da au“, „gerne“, „Kosten extla“, „okay, wir werden uns sicher einig“. So oder so ähnlich halt…jedenfalls konnte ich auch gucken, da war sie ohne alles und kümmerte sich intensiv um meine Körpermitte. Hier kamen dann auch die bereits oben erwähnten Sprachkenntnisse zum Einsatz. Und das war schon richtig gut. Ich musste Sie dann etwas bremsen und konnte mich dann auch ein wenig um Sie kümmern. Ihr schien es zu gefallen, auch wenn mir nicht klar ob tatsächlich oder nur gespielt. Das. Ende kam dann unausweichlich - ich war zufrieden und Sie ebenso. Anschliessend gabs für die restliche Zeit noch etwas…ich nenns mal kuscheln. Danach die Reingiung mit warmen Tüchern - immerhin keine Küchentücher. Nach dann etwa 60 min war die Geschichte vorbei und ich ging mit Euro 90 weniger auf dem Studio. Übrigens viele der Türen waren wieder offen…

Übrigens, kommendes Wochenende bin ich wieder in München, ich überlege ob ich nochmal vorbei gehe ;-)
 
Ich war vor ein paar Wochen ohne Termin dort. Eine ca. 40-jährige Masseurin mit durchschnittlichem Aussehen hat mich in Empfang genommen und in ein akzeptabel sauberes Zimmer geführt. Die Massage ohne Unterhose war recht gut und fest, aber ein wenig unkoordiniert. Kurz vor dem Umdrehen wurde abgefragt, wie mögliche Verspannungen an der Vorderseite gelöst werden sollen. Es folgte dann gute Unterhaltung, bei der ich schon nach wenigen Minuten sprachlos war. 60460 + 50 davon 30 für die gute Unterhaltung. Der Name war Mia. Nicht ganz günstig, kann man aber machen.
 
Es hat ein wenig gedauert bis ich wieder zu einer Massage hier kam. Dieses Mal war die Kommunikation noch schwieriger, kein gebrochenes Deutsch, kein Englisch, nix nur Chinesisch und das kann ich nicht, also kann ich dieses Mal nicht mit einem Namen dienen.

Das über den Rücken gehen scheint jedenfalls immer im Ablauf zu sein, der Rest war dann allerdings anders als beim letzten Mal. Streifschüsse gab es keine, dafür nach dem Umdrehen eine sehr angenehme Behandlung.
Mal gucken, was mich das nächste Mal erwartet.
 
Zurück
Oben