• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hinano Massage München

München Hinano Massage München

Zweibrückenstraße 8, 80331 München, 089-3090737-0
War bei Hinano Massagen Zweibrückenstrasse 8. Hatte die Anzeige von Narin gesehen und 90 Minuten mit Hinweis auf Po und Oberschenkel Massage angefragt. Angekommen wurde ich von der sehr attraktiven Narin empfangen. Was folgte war eine Top Massage. Abstand zu den verbotenen Zonen wurde stets eingehalten. Wer eine Top Massage ohne Bonbon sucht ist hier bestens aufgehoben. Ich war so spitz nach der Massage, dass ich direkt über die Straße ins Osca gegangen bin und bei Jessica eine Stunde mit Entspannung gebucht habe. Ohne fehlt halt einfach was.
 
Hatte heute auch das Vergnügen und selten so eine tolle und starke Massage erhalten. Sie findet echt die Problembereiche und löst diese. Bin nach 90 Minuten wirklich entspannt aus den super schönen und sehr sauberen Salon gegangen. Sehr empfehlenswert. Und ja, die Unterhose bleibt an.
 
War gerade im Hinano bei Narin 🧚🏼‍♀️🙏. 90 Minuten beste Massage, komplette Entspannung in sehr gepflegtem Ambiente. Narin massiert bestens ohne jede Hektik, jeder Hangriff sitzt. Wer die komplette Entspannung auf höchstem Niveau sucht wird hier zufrieden sein. Selbst Ihre Stimme ist perfekt. 90/140 nicht günstig aber kein Fast Food sondern beste 4 Sterne Küche.
Wertung 12 von 10 möglichen Punkten ♥️🧚🏼‍♀️🙏🍀
 
Mein erster Besuch und jetzt, 24 Stunden später merke ich, wie nötig und wie gut es war. Muskelkater.
Doch der Reihe nach: Termin online vereinbart für 90 Minuten. Die Massage ist etwas versteckt im Innenhof, sehr schön. Ich wurde von Narin erwartet. Sie war allein, niemand sonst da. Etwas verloren in dem recht großen Laden. Gleich ins Zimmer, im Hintergrund leises Wasserplätschern, sehr angenehm.
Breite, angewärmte Liege und dann 90 Minuten Massage vom Feinsten. Zwischendurch denkt man sich, wieso tue ich mir das eigentlich an, aber hinterher ist es einfach gut.
Sehr angenehm. Gehe sicher bald wieder hin.
 
Ich war jetzt 3 mal da und 1 mal würde ich versetzt ohne sich am Telefon zu melden. Leider. Die anderen Male war es eine top Massage mit Bonbons.obwohl es da besseres gibt.
Parkplatzsuche war für mich der Horror
 
In der Zwischenzeit bin ich regelmäßig bei Narin, wenn möglich buche ich die 90 Minuten. Zur Terminvereinbarung nutze ich einen Buchungsdienst, das klappte bisher immer zuverlässig. Meines Erachtens ist sie mit großer Professionalität dabei und hat den Anspruch, dem Kunden wirklich zu helfen. Die letzten zehn Minuten widmet sie sich dem Kopf und Gesicht: so muss es im Paradies sein.

Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, sind Zusatzdienstleistungen. Das passt aus meiner Sicht nicht in den Laden, wenngleich ich sie mir insgeheim ein wenig wünsche. Aber ich versuche, das nicht zu zeigen.
Alles in allem sind Hinano und Narin eine echte Empfehlung für mich.
 
Hallo, ich war ebenfalls bei ihr. Hatte mir durch das lesen der Forums Hoffnungen auf einen Wellness Teil gemacht.

Kam bei ihr an. Sie war alleine und recht freundlich. Habe mich nackt auf die Liege gelegt. Hatte sie kein Problem mit. Massage war dann sehr strukturiert und auch relativ professionell. Meine Problemstellen am Rücken wurden schnell gefunden und gut massiert.

Bonbons gab es aber keine. Das hat sie auch subtil klar gemacht, dass sie dafür erstmal nicht zur Verfügung steht. Sie weiß auch von diesem Forum. Evtl. postet hier jemand um ihre Kundschaft zu steigern. Manche Berichte lesen sich für mich im Nachhinein so…
 
@Sumo
Bonbons gab es aber keine. Das hat sie auch subtil klar gemacht, dass sie dafür erstmal nicht zur Verfügung steht. Sie weiß auch von diesem Forum. Evtl. postet hier jemand um ihre Kundschaft zu steigern. Manche Berichte lesen sich für mich im Nachhinein so…
>>>
Schade, dass manche so posten. So etwas kann unter Umständen sehr kontraproduktiv sein.
Deshalb wäre es sinnvoll bei der Realtität zu bleiben.
 
Zurück
Oben