• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Yuan China Massage in München

Herzog-Wilhelm-Straße 17, 80331 München
Wegen eines Termins in München, nähe Sendlinger Tor, bin ich zufällig auf dieses Massagestudio gestoßen.
Liegt etwas versteckt im Erdgeschoss im Hinterhaus.
Kurzfristig gefragt und sofort einen 60 minütigen Termin erhalten.
Gleich rechts in erste Zimmer rein, frei gemacht und auf meine Masseurin gewartet.
Das Zimmer war etwas klein, jedoch herrlich warm und trotzdem alles da was man braucht.
Die Liege schmal, aber noch in Ordnung, mit Loch.
Dann kam die ausführende Dame, war die gleiche die mich schon in Empfang genommen hat.
Vom Aussehen her eher durchschnittlich, schlank, etwas älter (so um die 50 Jahre) angezogen wie so ein Hausmütterchen.
Aber die Massage war gut, nicht zu fest, sehr schön und richtig entspannend, mit viel schönen warmen Öl.
Draußen hatte es nur 5 Grad, also ideal für mich.
Vom Rücken abwärts mit zärtlichen Berührungen , der besonders empfindlichen Zonen.
Nach dem Umdrehen alles zur vollsten Zufriedenheit massiert.
Danach noch eine super Fußmassage erhalten.
Bezahlung 75460 plus kleinen Tip
Habe erfahren, dass noch ein oder zwei weitere Personen dort beschäftigt sind, davon ein Kollege..? aber das Deutsch und Englisch überhaupt fast nicht vorhanden, also eine ziemlich stumme Angelegenheit (wäre zeitweise fast eingeschlafen, bei der Fußmassage) aber trotzdem gut.

Fazit:
Schöne Wellnessmassage, so richtig zum entspannen, abschalten vom Alltag und für den Preis macht man nichts falsch.
 
Ich kann die Ausführungen von Der_graf bestätigen, hatte vor ca. 4 Wochen das selbe Erlebnis.
Die Dame scheint die gleiche gewesen zu sein, sie war sehr gut darin Spannung aufzubauen und ohne Hektik diese wieder zu lösen.
Echte Wellness.
 
ich war bei yuan massage in karlsplatz, machte termin alles gut begrüßt von einer dame in 40s mit maske gesicht nicht zu sehen. massage war gut hart auf rücken und sie hatte gut über po und innere oberschenkel gerollt und sie weiß, wie man jungs zahlen die extra, drehte sich um nach einigen berührungen und fragte hier auch.. alle 80460. und endete mit happy ending
 
Ich war über die letzten Monate ein paar Mal da. Muss aber sagen, es war im Grunde immer nur aus der Not geboren. Denn vom Ambiente her gibt es weitaus besseres in der Umgebung.

Bisher wurde ich, wie ich meine, immer von der Chefin massiert und die weiß genau was zu tun ist und wo. Beim letzten Mal war aber anscheinend nur die Vertretung da und zum ersten Mal habe ich abgebrochen. Klar, macht es uns immer mehr Spaß wie den Gebenden, aber die Augen geschlossen, den Kopf im stillen "Herr lass es schnell vorbei sein"-Gebet gen Himmel gestreckt war dann selbst mir zu viel oder zu wenig.
 
Wenn du genau aufpasst, siehst du diesen Gesichtsausdruck bei 99, 9% aller Masseurinnen bei diesem Teil der Massage.

Die Massagen die ich dort erhalten habe waren unter dem medizinischen Gesichtspunkt nie schlecht. Extras muss man nicht in Anspruch nehmen.
 
Auch diesen Salon kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Eingang ist über den Hof was man schnell wieder vergisst, wenn man länger nicht da war. Bisher immer ohne Termin dort angekommen und trotzdem konnte ich gleich bleiben. Sehr angenehme Massage - man merkt, die haben es gelernt! Und zum Abschluss auch eine schöne Fußmassage - Zeit wird sehr gut eingehalten.
Gute Unterhaltung auch möglich.
 
GMrK · 8. Juni 2023 um 22:06
Nähere Angabe zu Bea: Aussehen, Alter, Figur wären schön

Nick2023 · 8. Juni 2023 um 22:08
China ca. 40 schlank optisch eine 6,5 bis 7 von 10 Punkten.
Verzögerungstechnisch eine 9 von 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also angeboten wurde mir noch nie eine, deswegen gehe ich nicht davon aus dass es eine gibt Habe aber auch nicht explizit nachgefragt.
 
War dort vor 2020 regelmässig dort. Die Chefin selbst hat sanft und toll massiert, mit viel Gefühl für das Erforderliche. Ihre wechselnden Kolleginnen eher weniger. Bei der Massage mit Öl war es wirklich viel Öl gewesen, was dank fehlender Dusche nicht ohne ist.

Die Tuina-Variante war etwas sportlicher, beide Massagen alles in allem sehr entspannend.

Wenn das nun noch besser als in der Vergangenheit ist, schaue ich gern wieder vorbei.
 
Ich bin neulich dort vorbei, nachdem ich gesehen hatte, dass es um die Ecke von meinem Arzttermin lag. Ich kam gegen 10:30 ohne Termin herein und wurde gleich (den bisherigen Beschreibungen folgend vermutlich) von der Chefin lächelnd in eines des beiden Zimmer gebeten, es war eins mit zwei Liegen und auf der zweiten stand ein kleiner Ventilator - bei der Temperatur an dem Tag keine schlechte Sache. Ich entschied mich für 90 Minuten Öl- inkl. Fußmassage zu 75 Euro.

Da es meine erste chinesische Massage war, kann ich nichts zur Qualität im Vergleich sagen, es war aber eher eine sanfte Wellnessmassage mit viel, fast zärtlicher, Berücksichtigung meines Hintern. Natürlich blieben die Streifschüsse nicht aus und nach dem Umdrehen auf den Rücken wurde mir gleich HE für 25 Euro angeboten, was ich auch annahm. Musste die Masseurin beim Tempo ein bißchen bremsen. Danach kamen noch ausgiebig die Füße dran.

Gesamtfazit: ganz OK, die Wiederholungswahrscheinklichkeit liegt eher bei "warum nicht?" als bei "au ja!".
 
Die Berichte klingen ganz interessant. Könnte jemand bestätigen wie die Cheffin heißt? In dem Bereich will ich eher nichts dem Zufall überlassen ;)
 
Hallo zusammen. Ich war in der letzten Woche mal vor Ort und kann den Bericht von Paumuina bestätigen. Solide Massage - beste Po-Massage bisher, vollständige Entspannung und eine sehr nette Person (Bea - wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Hallo zusammen, bin durch dieses Forum auf yuan gestossen. Hab im Juni per WA relativ kurzfristig einen Termin vereinbart. 60 Minuten Ganzkörper-Ölmassage. Bin etwas früher gekommen. Wurde trotzdem sehr freundlich begrüßt und durfte gleich ins Zimmer mit den zwei Liegen.
Ich habe mich komplett ausgezogen und auf die zugewiesene Liege gelegt. Die ausführende Dame war ca. 50 Jahre, sehr freundlich und hat gut und angenehm massiert. Dabei wurde die Körpermitte immer wieder angenehm gestreift und leicht massiert. Dies blieb nicht ohne Wirkung und wurde von beiden Seiten wohlwollend registriert.

Nach ca. 30 Minuten kam das Kommando zum umdrehen. Hier kam dann die Frage ob hier eine besondere Massage gewünscht wird. (80460) Dieses Angebot habe ich gerne angenommen.
Auch auf der Frontseite erhielt ich eine angenehme Massage, was sich immer mehr auf die Körpermitte fokussierte. Dabei wurde mit der anderen Hand Po und das Gehänge nicht vernachlässigt.

Als der Vulkan nach mehreren Eruptionen erloschen war, hat sie ihn schön gestreichelt und sauber gemacht. Danach gab es für die restliche Zeit noch eine sehr angenehme Fußmassage.
Fazit: sehr freundlich, angenehme Massage mit gutem Spannungsaufbau und gutem Zeitmanagement zu einem vernünftigen Preis.
 
War heute Yuan hatte 1 Stunde gebucht. Die Masseurin( Nene) ist ca. 50, sehr freundlich. Nach 20 Minuten perfekter Rückmass. wurde der Po ausgiebig massiert dabei kam es immer wieder zu Streifschüssen. Nach dem umdrehen drehen kam es zum gekonnten Finale. Absolut zu empfehlen.
 
Termin ausgemacht für 20:00 Uhr, pünktlich dort gewesen. Aber wieder weggeschickt worden, weil ein anderer Gast später kam und noch verlängern wollte. Blöd im Münchner Abendregen, aber was solls. Nach fast einer Stunde Verspätung lag ich da und bekam eine sehr gute Massage. Danach gings ab ins Hotelbett und konnte entspannt einschlafen.
 
War gestern im Yuan, hinteres Zimmer 80/60 bei einer älteren Masseurin mit Bauch? Hatte fast von Anfang an eine Hand am Po und mit der anderen den Rücken massiert.

Jede Menge Streifschüsse, die sehr angenehm ausgeführt wurden. Ging recht zu ca., zweimal ist sie kurz raus, weil andere Kunden gekommen sind. Hat mich aber nicht gestört. Nach circa 30 Minuten sehr gutem Spannungsaufbau, Beinmassage und gekonnter Griff ins Gemächt.

Nach dem Umdrehen die obligatorische Frage. Zu dem Zeitpunkt war nur eine Antwort möglich. Finish ging dann relativ zügig und danach noch eine kurze Fußmassage. Wiederholung jederzeit, wenn ich so nachdenke, könnte ich gleich los.
 
Zurück
Oben