• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Yuan China Massage in München

Herzog-Wilhelm-Straße 17, 80331 München
Da Yuan Massagen seit einiger Zeit eine sichere Bank in punkto Massagen mit Extras ist, war ich vor ein paar Tagen mal wieder dort. Ich hatte einen Termin bei Mia vereinbart, die mir aber recht bekannt vorkam.

Ich meine, dass sie früher mal als Lilli bei Lian Massage gearbeitet hat. Rein von der Massage her, war es mehr ein zärtliches Öl verstreichen, das hatte bei den anderen Damen von Yuan Massagen schon besser. Aber als es dann bereits in Bauchlage mehr zwischen die Oberschenkel ging, wurde sehr viel Zeit verbracht, die Spannung zu steigern. Gefühlt war das eine über 30-minütige Massage, die sehr langsam durchgeführt wurde. Sie machte das wirklich geschickt. Alles in allem ein gutes und sehr tiefenentspannendes Erlebnis für 80460.
 
Die Masseurin heißt Mia. Sie ist eine ganz nette. Beim Alter darfst du noch ein paar unbedeutende Jährchen draufpacken. Diese Jährchen sieht man aber nicht.
Obwohl ich den Namen und ihr Alter nicht genau beschrieben habe, wurde mein Bericht gelöscht. Angeblich ist der Bericht in ihrem familiären Umfeld bekannt geworden, was natürlich überhaupt nicht gewollt war.

Deshalb stellt sich die Frage wie weit man ins Detail gehen darf?

Kürzlich habe ich wieder einen Termin ausgemacht und war bei L.

60 Minuten Ganzkörper-Ölmassage. Wurde sehr freundlich begrüßt und durfte ins Zimmer mit den zwei Liegen.
Ich habe mich komplett ausgezogen und auf die zugewiesene Liege gelegt. L. war sehr freundlich und hat gut und angenehm massiert. Dabei wurde die Körpermitte immer wieder angenehm gestreift und leicht massiert. Dies blieb nicht ohne Wirkung.

Nach ca. 30 Minuten kam das Kommando zum umdrehen. Hier kam dann die Frage ob auch hier eine Massage gewünscht wird. (80460) Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Leider war sie nicht bereit sich Kleidungsmäßig anzupassen.
Auch auf der Frontseite erhielt ich eine angenehme Massage, was sich immer mehr auf die Körpermitte fokussierte. Dabei wurden sowohl Po und das Gehänge gut integriert.

Als der Vulkan nach mehreren Eruptionen erloschen war, hat sie ihn schön gestreichelt und sauber gemacht. Danach gab es für die restliche Zeit noch eine sehr angenehme Fußmassage.
Fazit: sehr freundlich, angenehme Massage mit gutem Spannungsaufbau und gutem Zeitmanagement zu einem vernünftigen Preis.
 
Ich war letzte Woche bei Nene (hatte eigentlich „nini“ verstanden, wird sie der Beschreibung nach aber sein)

Die Massage selbst ist eher holprig gestartet, wurde mit der Zeit besser.

Leider hat die Chemie für mich überhaupt nicht gepasst. Wie von Kollegen bereits beschrieben vermutlich um die 50 (was für mich überhaupt kein Problem wäre!)

Deutlicher Bauchansatz und kleidungstechnisch eher abturnend.

Trotzdem bemüht und nett.

Verlangt hat Sie 60460 (Extras von mir nicht angenommen)

Ich bevorzuge gepflegte Masseurin mit normaler/guter Figur.

Hat jemand tipps für mich?
 
Ich war im Sommer mal da. Nachdem ich vorher angerufen hatte, war es kein Problem, kurzfristig zu kommen. War bei Lee-Ne.
Es war von Anfang an eine sehr sanfte Massage, die sich gut auf die zentralen Punkte konzentrierte. In aller Ruhe wurde ich völlig entspannt. 80460 waren in Ordnung für mich.
 
War auch öfter da, im Sommer 22 war neben der 50j. auch mal eine Jüngere am Start, Nana oder so ähnlich. Hatte sehr sanft massiert und konnte hervorragend einen Spannungsbogen aufbauen. Das fehlt leider bei dem älteren Hausmütterchen, daher auch nur eine bedingte Empfehlung. Die Pomassage ist abhängig von ihrer Tagesform, manchmal alles zu mechanisch. War jemand in letzter Zeit dort und hat eine jüngere Masseurin erfahren dürfen?
 
Ich war vor 2 Wochen in München und bin ohne Termin bei Yuan aufgeschlagen. Eingang im Hinterhof, sehr diskret schöne Fassade Nähe Stachus.

Begrüßt hat mich Helen, ca40 große Brille, gutes Deutsch sehr gute Figur und wirklich nett.

60430 vorab bezahlt nachdem ich die Frage nach HE verneint hatte aber um Po und Hodenmassage bat.

Danach hatte ich eine wirklich sehr medizinische und tolle halbe Stunde Inder mit Helen etwas über Reflexpunkte im unteren Bereich beigebracht und wir uns über Energiebahnen austauschten.

Kleidungsgleichstand wurden verneint, Berührungen auf der Kleidung ok.

Alles in allem sehr schöne halbe Stunde. Mit wiederholungsfaktor.
 
Ich war auch mal im Yuan. Massage war für 75460 sehr gut und mit angenehmen Abschluss. Einziger Minuspunkt war die nicht vorhandene Dusche. Insofern musste ich nach der Massage direkt ins Hotel, um zu duschen.
 
Was mich an diesem Salon stört ist das Ambiente. An der Straße noch ein wirklich geschmackvolles Werbeschild, der Eingang frisch renoviert - und dann landet man in einem dunklen Innenhof und einem noch dunkleren kleinen Salon. Nicht nur, dass es keine Dusche gibt, die Toilette ist ein enger Schlauch ohne vernünftiges Wachbecken.

Ich bin bisher immer im Zimmer gleich neben dem Eingang gewesen, immerhin mit Fenster, aber doch sehr funktional.
Auch bin ich immer bei derselben Masseurin, noch aus Lian Zeiten bekannt. Der Service ist für mich top, ich mag sie sehr gerne. Ich kenne sie noch als Lily. Welche anderen Damen dort massieren, kann ich nicht sagen, da ich sie immer nur höre, aber nie sehe.

Alles in allem überwiegen für mich die Vorteile einer angenehmen, spannungsreichen Massage - ich hab währenddessen ohnehin die Augen meist zu, dann seh ich auch das Ambiente nicht.
 
Ich war gestern mal wieder bei Yuan, Termin vorher per WA. Begrüßt hat mich eine neue sehr freundliche Masseurin, die Verständigung war jedoch etwas holprig.

Leider musste ich schnell feststellen, dass sie überhaupt nicht massieren konnte. Sie wollte mir nur ihre Bonbons verkaufen, null medizinischer Effekt und null Spannungsbogen.

Ich wollte daher die Behandlung vorzeitig beenden, sie hatte aber sehr panisch reagiert und da hatte ich leider Mitleid. Ich glaube, hier wird nicht mehr auf Qualität geachtet und nur auf den einen Aspekt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und die Chemie hat nicht gestimmt. ich bin mit 80 Euro für 60 Minuten raus und sehe keinen Wiederholung für mich.

Mich sieht der Laden jedenfalls nicht wieder. Ihren Name hatte ich nicht erfragt.
 
Ich war neugierig auf diesen Laden, der aufgrund der zentralen Lage sehr gut zu erreichen ist. Über WA habe ich schnell und kurzfristig einen Termin buchen können. Ich wurde von Ela im ersten Raum massiert. Die Massage war top, eine der besten Kombination aus medizinischer & wellness Massage, die ich bisher in D hatte. Die Streifschüsse waren nicht wie so üblich offensichtlich sondern einfach und natürlich in dem medizinischen Teil eingebaut, was mir sehr zusagt. Nach dem Umdrehen ging es so weiter und irgendwann kam es dann zur HE. Dieser Spannungsaufbau war für mich echt angenehm. 75460 war dafür ein fairer Preis. Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen einer Dusche. Manche würden sich auch an der etwas kühlen Einrichtung stören, wobei mich das in dem Fall ehrlich gesagt nicht so stört, da für mich das Massage-Erlebnis hier klar im Vordergrund steht. Für mich also eine klare Wiederholung.
 
Wer keine harte, sondern eher softe Massage sucht, ist hier richtig! Klingeln an der Haustür vorne, Du wirst dann abgeholt zum Massagestudio im Hinterhof. Ela scheint nach Angaben der Kollegin nicht mehr da zu sein, also hat mich eine kleine süße Asiatin massiert. Ich habe es nicht bereut, gerne wieder.
 
Ich war gestern mal wieder bei Yuan, Termin vorher per WA. Begrüßt hat mich eine neue sehr freundliche Masseurin, die Verständigung war jedoch etwas holprig.

Leider musste ich schnell feststellen, dass sie überhaupt nicht massieren konnte. Sie wollte mir nur ihre Bonbons verkaufen, null medizinischer Effekt und null Spannungsbogen.

Ich wollte daher die Behandlung vorzeitig beenden, sie hatte aber sehr panisch reagiert und da hatte ich leider Mitleid. Ich glaube, hier wird nicht mehr auf Qualität geachtet und nur auf den einen Aspekt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und die Chemie hat nicht gestimmt. ich bin mit 80 Euro für 60 Minuten raus und sehe keinen Wiederholung für mich.

Mich sieht der Laden jedenfalls nicht wieder. Ihren Name hatte ich nicht erfragt.
Ich kann diese Erfahrung voll bestätigen. Wurde in ein fensterloses Zimmer gleich rechts geführt. Die anfangs freundliche Masseurin, die mir dann in das Zimmer folgte unterbreitete mir gleich ihre Dienstleistungen, das Paket für 70430 angenommen - was schon recht hoch ist für Standard Paket. Aber aufgrund der zentralen Lage hatte ich dies als Preisfaktor angenommen. Dann mich wie gewohnt auf den Bauch auf die vordere der beiden Liegen in dem recht düsteren Zimmer gelegt. Dann begann aber keine Massage wie ich das erwartet habe, sondern eine geknete am PO und anderer zentraler Punkte. Als das mir langsam zu viel wurde, drehte ich mich um und die Prozedur wurde fortgesetzt. Dabei setzte sich die Masseurin unten zwischen meine Füße. Ein Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut. Da half auch die Option nicht durch Berührung den Spannungsbogen zu erhöhen, denn diese Berührungen waren zwar möglich aber nicht wirklich unterstützt. Also es lief nichts wirklich wie es sollte. Abgeschlossen wurde die Behandlung mit einem rumstreicheln auf den Waden. Danach sollte ich noch 20Euro Aufpreis zahlen, für das Kneten des P0s. Das habe ich abgelehnt den die 70 waren schon genug und nicht gerechtfertigt.
Also bei der Masseurin liegen keine Massagekenntnisse vor und es geht nur um Bonbons - und die sind eher sauer als süß.

Ich kann mich Lagonaut nur anschliesen.
Mich sieht der Laden nicht wieder. Namen habe ich auch nicht gefragt. Das war das Schlimmste und Schlechteste was ich bisher erlebt habe.
 
Zurück
Oben