• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Meridian Massage München

Thalkirchner Str. 129, 81371 München, 0179-1796868
Hallo, nachdem ich 2 mal in der der Rosenheimerstr. 102 war, bin ich heute in der Thalkirchenerstr. aufgeschlagen. Ich hatte keinen Termin vereinbart. Ich traf auf Lilli. Nachdem ich auch gerne eine Fussmassage haben wollte entschied ich mich für die 90min Variante.
Unbekleidet auf der Liege begann die Massage durch ein Handtuch. War eher fest aber nicht angenehm und wirkte unstrukturiert. Das zog sich einige Zeit über den ganzen Körper.
Anschließend verschwand das Handtuch und die Massage wurde mit Öl fortgeführt. Nicht so empfehlenswert.
Umdrehen war die nächste Order. Der Frage nach HE wurde zugestimmt. Für 50 Euro hätte man zurück greifen können. Habe verzichtet.
Die Entspannung wurde ganz gut ausgeführt.
Den Rest der Zeit wurde Körperteile südlich der Knie massiert. 60 Minuten hätten wohl zu einem ähnlichen Ergebnis geführt.
Ich denke zu Lili werde ich wohl eher nicht mehr gehen.

Vielleicht finde ich ja mal eine richtige Massage.

Liebe Grüße
 
Netter Laden, wurde von einer Dame um die 50 massiert. Massage ok, kurz vor Ende, Frage da auch...für 20, also insgesamt 75460. War ok, aber geht auch besser.
Relativ viel los.
 
Konnte jetzt auch mal TCM testen.
Die Massage war nicht so toll. Das auftragen des Öles war so ein tätscheln. Dafür war die Wellnessbehandlung top. Lustig auch der Schwäbische Dialekt der MDL. Insgesamt 75f60 bezahlt. Ich persönlich werde aber eher nicht mehr hingehen da die Massage jetzt nicht so toll war.
 
Ich war vor ca. 3 Wochen im TCM Meridian.

Ich war direkt morgens da, vermutlich der erste Kunde, da der Laden ansonsten super leer erschien.
Beim Eintreten wird man gebeten die schuhe auszuziehen und bekommt dafür ein paar schlappen.

Ich wurde von einer etwas älteren Thai empfangen, die ein wenig deutsch und englisch spricht und in einen Raum geführt.
Hier habe ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen und erstmal gewartet.
Als die selbe Thai eintrat, war ich etwas enttäuscht, da ich beim hereingehen eine jüngere thai (mit kurzem Rock) gesehen hatte und insgeheim hoffte sie würde mich massieren.

Leider nicht.

Ich fragte die auch ausziehen und deutete auf meine UH.
Es hieß ja alles und dann legte ich mich auch schon auf die Massageliege.

Massiert wurde der ganze Körper, durchaus angenehm. Was ein wenig stört ist die Menge an Öl und die Aufnahme durch kratzige Papiertücher.
Nach ca. 40 Minuten und einigen Streifschüssen in Körpermitte, hieß es umdrehen. Ich war schon etwas aufgeregt, was sie mit einem Lächeln bemerkte. "hier auch?" war die Frage und wir einigten uns auf 30 Euro extra (insgesamt dann 85/60) plus kleines Trinkgeld.

Auch hier war ich mit der Massage recht zufrieden, wobei ich zugeben muss, noch recht neu auf dem Gebiet zu sein und vermutlich daher eher dazu neige positiver zu bewerten.

Es hat auf jedenfall zur Entspannung geführt und die Massage wurde mit einer Kopfmassage letztlich beendet.
 
Ich war vor ein paar Tagen im TCM Meridian, kam dort eines späten Nachmittags eher zufällig vorbei, sah dass es ein Angebot gab (55 Euro für 1 Stunde) und dass das Wartezimmer leer war. Also kurz entschlossen rein, ging problemlos ohne Termin. Zuletzt war ich im November dort, da war das ganze Wartezimmer rappelvoll, musste trotz Termin warten und dann wurde die Stunde noch um 10 Minuten verkürzt, weil so viel los war. Fand ich damals nicht so toll, nun dachte ich, dass ich dem Laden nochmal eine Chance gebe.

Auf die Liege, komplett ausgezogen, meine ML hieß Mia, Chinesin circa Mitte vierzig, etwas rundlich, Kommunikation war nur sehr bruchstückhaft auf Englisch möglich. Massage war sehr gut, strukturiert, fest bzw. fester nachdem ich es gefordert hatte. War sehr zufrieden. Bei der Massage der Beine ein paar Streifschüsse. Nach dem Umdrehen wurden andere Verspannungen für einen Aufpreis von 30 Euro gut und ohne allzu große Eile gelöst, bin sehr entspannt wieder rausgegangen.

Insgesamt dieses Mal ein gutes Erlebnis mit Möglichkeit zur Wiederholung.
 
War mal wieder dort zu Massage, habe den Termin online gemacht und auch per Paypal bezahlt. Es ging pünktlich los mit der Massage. Die Unterhosen habe trotz Schild natürlich ausgezogen. Die Massage war erst etwas sehr fest nachdem ich die Dame darauf hingewiesen habe wurde es sanfter und besser. Es gab die obligatorischen Streifschüsse an den bekannten Stellen. Nach dem umdrehen gab es die Preisauskunft und die Massage wurde glücklich und etwas zielgerichtet beendet. Ich glaube die Dame hieß Mia. Kann den Laden empfehlen
 
Eine neue Masseurin mit super Qualitäten ist dort. Beste Massage, die ich bisher dort bekommen habe. Stark und findet sofort die Triggerpunkte. Sehr wohltuend. Ohne Uh und verwöhnt mit einer langen Vollendung. Ihr Name war Ania und ist zierlich so um die vierzig.
 
Bin jetzt hier auch mal wieder gewesen. Begeisterung hält sich eher in Grenzen muss ich sagen. Mir kam es eher so vor, als wenn die Dame meint, man müsste überall mal so ein bisschen rubbeln und das nennt sich dann Massage. Manche Stellen wurden also immer mal wieder mehrmals massiert, dafür bekamen dann andere Stellen gar nichts ab. War jetzt nicht so ganz der Brüller.
Wie in der anderen NL in der Ro gibt's hier auch Gutscheine zu kaufen, die das Ganze in Summe dann etwas günstiger machen.
 
Gestern dort gewesen,
Massage wurde von Eva durchgeführt.
Ca Anfang Mitte 40. Liebevolle Person Konversation ast nur auf Englisch möglich.
Habe mich unten ohne auf die Liege gelegt.
Draussen war es sehr kalt.
Zimmer schön warm tempariert.
Sie kann wirklich gut massieren.
Der Rücken wurde ausgiebig und kräftig massiert.
Immer wieder intensive Streifschüsse.
Die Frage wurde von mir vereint.
 
Ich war die letzte Woche in der Nähe und hatte eine Stunde Zeit. Ohne Termin geklingelt. Massiert wurde ich von Eva. Insgesamt mit Bonbon 85460. Wiederholung liegt bei 60%
 
Gestern neuer und letzter Versuch. Mia stämmige eher große Masseurin unberührbar ca 35 spricht etwas englisch macht eine starke Durchblutungsmassage. Kein Aufsuchen von Problemzonen. Geschäftsmäßige HE, Zeit knapp eingehalten. Für mich bei der Massagequalität mit 55460 einfach zu teuer.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen aus beruflichen Gründen in München und habe spontan Samstagmorgen per Whatsapp vor 10 Uhr Kontakt aufgenommen und direkt einen Termin bekommen. 90 Minuten Ganzkörpermassage wurden vereinbart.
Die Massage war ausgesprochen gut, sie hat dabei auch ihre Füße verwendet bei der Rückenmassage. Der entsprechende Druck war für mich sehr angenehm und nicht zu fest. Sehr entspannt. Das Ambiente war sehr gepflegt, es gab genügend Handtücher und zu keinem Zeitpunkt habe ich gefroren. Auch heiße Steine kamen zum Einsatz. Ich werde bei Gelegenheit wieder kommen.
 
Letzte Woche war ich zu Besuch im TCM Meridian. Behandelt wurde ich von Lisa. Es war ein sehr entspannte und gefühlvolle Stunde. Lisa kann sehr gut massieren. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Bonbons wurden auch angeboten. Nach dem Besuch war ich sehr sehr am ganzen Körper entspannt. Wiederholung garantiert.
 
Zurück
Oben