• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Osca TMC Chinesische Spa Massage München

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, 0151-42857625
Ich war bisher zweimal bei Lucy, ist schon ein paar Wochen her und war meine erste Thaimassage Erfahrung. Lucy ist sehr nett, lacht viel, ihre Sprachkenntnisse lassen jetzt aber keine tiefe Konversation zu. Sie ist hübsch und ich fand die Massage sehr angenehm, nicht zu fest nicht zu soft. Die Zeit (60 Min.) wurde beide Male gut eingehalten. In der Bauchlage gab es immer wieder ein paar Streifschüsse und nach dem Umdrehen wurde ich überall sehr angenehm entspannt. Anschließend noch ein bisschen Fußmassage und Smalltalk und ich bin zufrieden gegangen. Wiederholungfaktor 70%, aber ich möchte als nächstes unbedingt mal Ella ausprobieren
 
War ebenfalls bei Lucy. Sehr nett und nach einem Geschmack hübsch.

Sie massiert gut und fest. Sehr ausgiebig, toller spannungsbogen und ohne jeden Zeitdruck!

85460- kann man nichts sagen!
 
Ich war heute das erste Mal bei Ella, nachdem ich schon zweimal bei Lucy war. Für mich war es eine der besten Erfahrungen. Wir waren uns aber irgendwie auch sympathisch und haben uns ganz gut unterhalten, obwohl sie nur sehr wenig Deutsch und Englisch spricht. Ella ist sehr zierlich, eine der jüngeren Damen im Osca und für mein Empfinden sehr hübsch.

Die Massage war eine Kombination aus sanften Griffen und fast schon sinnlichem Streicheln. Einige hier beschreiben, dass es ein reines Streicheln ist, ich fand schon, dass sie einige gute Massagegriffe drauf hat. Obwohl sie ein bisschen ruhig und schüchtern wirkt, hatte sie von Beginn an keine Berührungsängste. Nach dem Umdrehen wurden dann auch sanft (und ohne Nachfrage) alle Stellen sehr zufriedenstellend entspannt. Zum Abschluss habe ich noch eine angenehme Handmassage bekommen.

85 Euro für 60 Minuten, die Zeit wurde sehr gut eingehalten. Wiederholungsfaktor sehr groß :)
 
Ich war vor kurzem bei Ela, hier der kurze Bericht.

Sie wirkt in der Tat jung. Die größtenteils beschriebene Schüchternheit kann ich nicht ganz bestätigen. Sie hat eine top Figur, sehr nett. Berührungsängste hat Sie keine trotz mancher Prinzipien die man nicht teilen muss.

Wir haben uns auf 100460 geeinigt.

Beschweren kann Man(n) sich auf keinen Fall!

Wiederholung? Ich bin mir noch nicht ganz sicher!
 
Ella mag am hübschesten sein, aber eine sichere Bank im Osca ist für mich eher Anna. Therapeutisch für mich die beste Masseurin. Und die Fertigkeiten beim Finale kommen einer Lingam-Massage im tantrischen Sinn sehr nahe. Außerdem ist das Preismodell fair.
 
War heute zum ersten Mal bei Oscar Massage. Aufgrund der Berichte direkt nach Anna gefragt. Sie kam freundlich lächelnd, obwohl bisher unbekannt.

Aussehen ist einfach Geschmackssache, ich fand sie nicht unansehnlich.
Anders als üblich habe ich nicht direkt den Preis angesprochen und wurde nach runden 60 Minuten mit 85 Euro für 60 Minuten nicht versucht, über den Tisch zu ziehen.

Die Massage angenehm kräftig, wirkte aber nicht sehr professionell. Ich freue mich regelmäßig über weitere Massagetechniken, aber ich ärgere mich nicht, wenn die Massagetechniken gut, aber der Rest weniger gut war.

Summa summarum würde ich den Laden aufgrund der Erfahrung, dem Stil dort und dem Preis, als die oft genannte sichere Bank in München ansehen, wenn man nicht gerade Lust hat zu experimentieren.

Teuer ist es für die Leistung nicht, günstig aber auch nicht. Ich komme sicher mal wieder.
 
Ich war letzten Oktober dort und die Location ist echt zentral, der Eingang aber recht offen zur Brücke hin.
Drinnen wurde ich freundlich begrüßt von einer Dame zwischen 30 bis 40 Jahren und ansehnlich. Sie hat mich in einen Raum geführt und gefragt welche Massage ich möchte.

Ich habe mich für 60 Minuten entschieden, es wurde entspannende Musik eingeschaltet und die Massage begonnen.

Ich fand die Massage wirklich gut und die Dame war sehr sympathisch, sie hat viel erzählt.
Ich persönlich genieße eher Ruhe bei der Massage, aber die Dame war so sympathisch, dass ich es sehr angenehm empfunden habe.

Beim Umdrehen wurde dann geflüstert gefragt, ob ich eine komplette Massage wolle.
Nach etwas Kobern hat man sich auf 30 Euro extra geeinigt.
Die Entspannung war zwar zielorientiert, aber dennoch abwechslungsreich und gut.

Ich wurde freundlich verabschiedet. Es war an sich eine nette Erfahrung, nur etwas teuer aus meiner Sicht. Vor allem da ich am Ende 100 Euro gezahlt habe, da ich beim Reingehen 70 bezahlt habe, aber kein Wechselgeld bekommen habe, beim Rausgehen, habe ich darauf hingewiesen, aber es wurde dann nicht viel verstanden.

Ansonsten war es aber eine angenehme Erfahrung.
 
Termin am Abend vorher ausgemacht.
Gegen Mittag kam per WA die Nachfrage bzw. Erinnerung, ob es dabei bleibt.
Da ich mit meinem Termin früher fertig war, habe ich nachgefragt, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann.
War kein Problem. Lucy hat mich sehr freundlich begrüßt und in linke Zimmer geführt, mit dem Hinweis, dass ich mich ausziehen solle und wie lange ich Massage möchte.

Damit habe ich gerechnet, dass ich mich ausziehen soll, meinte ich spaßeshalber und wir mussten beide lachen.
Ich zog mich aus, sie ging kurz raus, war aber sofort wieder da und hat mir beim Ausziehen zugesehen.
Ich bäuchlings auf die Liege und sie hat mich zugedeckt und angefangen mich zu massieren.
Erfreulicherweise hat sie auch den Po gut mit einbezogen

Draußen war es kalt und ihre warmen Hände waren eine Wohltat.
Die Massage war sehr angenehm und wohltuend.
Lucy ist eine geschäftstüchtige Frau und ihre Hände gingen des Öfteren auf Wanderschaft, was nicht ohne Auswirkung blieb.
So bot sie dann das ein und andere Bonbon an und versuchte es schmackhaft zu machen.
Wir wurden uns einig, die Massage wurde an bestimmten Stellen intensiviert.

Nach ca. 30 Minuten das Kommando zum Umdrehen und nun war die Vorderseite im Fokus.
Kleidungstechnisch waren wir fast gleich auf.

Wir hatten auch immer wieder nette Unterhaltung und das ein oder andere Späßchen.
Massageeinheit mit Streicheleinheiten mit Kitzelattacken waren sehr gut kombiniert und sehr angenehm
Einmal gab es auch das Zeichen leiser zu sein, dass nichts nach außen dringt.

Die Massage der hübschen Frau war sehr angenehm, fokussiert, sehr entspannend und ich war sehr zufrieden. Ergebnisse ihrer ausgiebigen Massage wurden mit Zewa aufgesogen und sofort beseitigt.
Ihren Geschäftssinn brachte sie immer wieder zur Geltung und erinnerte mich mehrfach, dass sie die Lucy ist und ich bald wieder zu Lucy kommen soll.

Warum auch nicht?

Im Nachgang gab es noch eine nette Fußmassage mit netter Konversation
Ölspuren etc. wurden ausgiebig und gründlich mit Zewa abgerieben und entfernt.
Auch beim Anziehen war sie mir behilflich und drückte mich mehrmals wie einen alten Kumpel
Sie verabschiedete sich sehr freundlich und drückte mich nochmal und ich soll doch bald wieder bei Lucy kommen.

Wiederholung, sehr wahrscheinlich
 
Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder im OSCA. Da ich keinen speziellen Wunsch bezüglich der Masseurin geäussert habe, war ich umso überraschter, als mich eine mir bekannte Masseurin aus The Zen (ich kenne sie aus dem Ableger in Eichenau) massierte.Offensichtlich gibt es sogar eine Rotation innerhalb der Salons. Was jedoch der Qualität keinen Abbruch tat: die Massage -nur Massage- war recht gut, logischerweise ist die geographische Veränderung kein Grund, dass auch die Qualität sich verändert. Den Aufpreis von München City ggü. Eichenau kann man getrost gegen die entfallenden Spritkosten rechnen, wenn man aus der entsprechenden Richtung kommt.
 
Ich war letzten Monat bei zwei Gelegenheiten bei Lucy. Das erst mal für 60 Minuten zu 55 Euro. Nach einer ganz ordentlichen Massage sollte ich mich umdrehen. Für HE hat sie 45 Euro zusätzlich gewollt, woraufhin ich 30 Euro als Aufpreis vorgeschlagen habe. Die HE war sehr schön und ich durfte sie an den Beinen anfassen.

Beim zweiten Mal war ich für 30 Minuten da, Massage und HE haben 70 Euro gekostet.
 
Ich war letzte Woche auch bei Lucy. Solides Massagehandwerk mit gefühlvollem Abschluss. Sie war sehr freundlich, aber hat auch bei mir versucht am Schluss noch 40 Euro Aufpreis zu kassieren. Sie war aber sofort mit 30 Euro einverstanden.
 
Hier war ich am Wochenende, ohne Termin kurz rein ob was frei ist und sofort drangekommen.
Ohne UH hingelegt, was kein Problem war.
Dann wurde ich tatsächlich gefragt wo meine Problemzonen sind. Ich antwortete mit Schultern und Po und so wurde vermehrt diese Bereiche behandelt was mir sehr gut gefiel.
Dann irgendwann die Frage ob mit HE, als ich das bejahte spreizte sie meine Beine und hockte sich hinter mich zwischen meine Beine und bearbeitete meine Po noch etwas intensiver mit einigen Streifschüssen.
Dann ging es zum Umdrehen. Während ich mich umdrehte zog sie ihre Oberteile ein und lud mich ein sie dort während dessen zu streicheln.
Diese Angebot habe ich sehr gerne angenommen.
Sehr entspannt habe ich den Raum nach 60 Minuten wieder verlassen.
100460 war für mich sehr in Ordnung!
Wiederholungsfaktor 100%
 
Ich war gestern spontan im Osca. Ich wurde von Kelly begrüßt. Ich denke, sie ist so zwischen 30 und 40 Jahre alt. Nach der Begrüßung habe ich mich ohne Unterhose hingelegt. Sie meinte dann 85 Euro für 60 Minuten. Ich war sofort einverstanden. Gute feste Massage und nach dem Umdrehen ein wunderbares Finale. Es waren noch zwei andere Damen da, allerdings konnte ich die nicht sehen.
 
Ich hatte neulich das erste Mal das Vergnügen mit Wendy. Habe es nicht bereut. Sie spricht perfekt deutsch, weshalb alle Wünsche besprochen und verstanden werden. Besonders reizvoll ist ihre Pomassage. Sie merkte schnell, was mir gefällt, und machte unaufgefordert immer weiter. Alles ohne jede Eile. Das war wirklich gut.

Etwas merkwürdig fand ich, dass sie mir wiederholt diverse andere Kolleginnen empfohlen hat, die ich auch mal ausprobieren sollte. Besonders spannend fand ich den Hinweis, dass sie auch Vierhand-Massagen anbieten. Das würde ich liebend gerne mal ausprobieren. Allerdings wird dafür dann auch der doppelte Preis aufgerufen, was dann doch etwas heftig ist.
 
Ich war neulich das erste Mal im Osca und mir wurde Lucy zugeteilt. Optik sehr nice. Sie wusste, was sie tat. Ungefragt hat sie auch vermehrt eine Pomassage gegeben, welche sehr angenehm war. Streifschüsse gab es zur Genüge. Dann die Frage ob HE gewollt sei. Dies bejahte ich und dann durfte ich mich auch schon umdrehen. Ich glaube, den Part hat sie auch sehr genossen. Alles in allem ein super Erlebnis für 85 Euro die Stunde. Wiederholung zu 100%.
 
Ich war letzte Woche mal wieder im Osca, sehr wahrscheinlich das letzte Mal. Preis sollte für eine halbe Stunde 75 und für eine Stunde 95 mit HE sein. Und das ohne weitere Extras (Ausziehen, selbst Anfassen). Das war nur zu teuer, und ich habe mich wieder angezogen, großes Geschrei der Dame auf Mandarin. Die Chefin kam, ich blieb freundlich, sagte nur, ist mir zu teuer und dann wollten sie tatsächlich Geld für die Papierrolle haben, die ich, da ich ja schon auf der Liege lag, verbraucht habe.
 
Ich war vor zwei Wochen im Osca.

Parkplatzsuche war schrecklich, da hier lauter Baustellen sind.
Der Laden selbst sauber und das Zimmer angenehm warm.

Massage war gut und ich habe mit zwei Entspannungen 120 Euro für 90 Minuten gezahlt.
Man durfte die Masseurin anfassen, aber leider nur angezogen.

Also ist das Osca immer eine sichere Bank und je nach Masseurin auch eine gute Massage.
 
Zurück
Oben