• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lian Massagen TCM München

München Lian Massagen TCM München

Wirtstraße 38, 81539 München, 0152-14984683
Ich war am Freitag bei bei Lian und hatte eine Massage bei einer neuen Mitarbeiterin, welche leider weder deutsch noch englisch spricht.
aber die Basics vorher mit Anni geklärt.
Die Tuina Massage war nicht schlecht aber zu weich.
Das Zuckerl konnte ich dann aber sehr gut nonverbal steuern.
Also ein insgesamt gelungener Besuch
 
Ich war wieder bei Liam. Wurde massiert von einer neuen Mitarbeiterin mit der man sich nicht unterhalten konnte. Massage war gut und das Zuckerl auch. Immer gerne wieder.
 
Ich war die Tage mal wieder unterwegs nach München. Nachdem ich diese Saison schon zweimal bei Anni war, wollte ich eigentlich mal Yasmin ausprobieren (beim letzten Mal sagte sie noch, dass Yasmin im Urlaub ist) hab allerdings kurzfristig einen Termin gebucht und hab daher keinen Wunsch geäußert, wer mich massieren sollte. Als ich ankam, begrüßte mich ein neues Gesicht. Anni war wohl beschäftigt. Die Dame ist vermutlich 30+, ist zwar kein wirklicher Hingucker, hat aber eine Art, dir mir durchaus zusagt. An dem Tag trug Sie zudem ein Kleid, welches die Figur etwas betonte. Nach ein wenig Smalltalk bei dem ich einen Augenblick nackt vor ihr stand und sie auch mal auf mein gutes Stück schaute, bekam ich schon so langsam Kopfkino. Die Massage war gut. Das Bonbon war umso besser. Sie verlangte 85460 und ich gab ihr 90. Weiß jemand, ob bei Linda mehr geht und zu welchem Preis? Ich würde beim nächsten Mal gerne einen Schritt weiter gehen. Beim rausgehen sah ich eine etwa 40+ jährige etwas stämmigere Frau mit viel Makeup im Raum hinten rechts, die hastig die Tür zumachte als sie mich erblickte. Weiß jemand, wer das sein könnte? Grüße vom dienstreisenden Relax
 
Annie ist super und auch die neue Linda. Bei Linda gibt es neben der guten Massage auch noch zusätzliche Extras die je nach Verhandlung und Preisaufbau zusätzlich gewährt werden. Super Preis- Leistungsverhältnis.
 
Also Kollegen,
ich verstehe das Forum als Austausch von Erfahrungen die wir alle gemacht haben, sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Seit Tagen habe ich aber das Gefühl das es hier eine Art Erstberatung ist mit Ratespiel.
Lian ist seit Jahren zu empfehlen und das ist hier zu lesen. Schön wenn Neuerungen mitgeteilt werden, aber das hier geschrieben wird ist eher für die BRAVO!
 
Hört hört

Sagte ein Frischling mit 6 Beiträgen, der seit Jahren das Forum verfolgt und seit ein paar Tagen einen “Trend” entdeckte 😂

Ich hab in diesem Thread mehr detaillierte Erfahrungen über das Lian ausgetauscht als du *:Augenrollen:* Wer lesen kann… 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten, ich konnte letzte Woche wieder einen Termin bei Jasmin machen. Die letzten Monate war ja immer eine nicht sehr gut deutsch sprechende Kollegin anwesend.Auch Anni wäre angeblich wieder vor Ort gewesen. Die Massage bei Jasmin war super klasse und es wurde fast jeder Wunsch erfüllt
 
Nachdem ich gestern hier viel gelesen habe, habe ich heute bei Lian-Massagen einen Termin für den Nachmittag ausgemacht.
Ich kam pünktlich an und ich wurde von der netten Masseurin gefragt, ob Wellness oder etwas härter. Sie stellte sich als Jasmin vor.
Ich nahm Wellness, wurde in einen Raum geführt und gebeten, mich zu entkleiden und auf die Liege zu legen.
Kurze Zeit später kam sie wieder und es begann eine Super-Massage.
Nicht nur streicheln, sondern es hatte schon etwas von Massage.
Vom Rücken beginnend ging es langsam abwärts, die Popacken wurden nicht ausgespart.
Freilich kam auch die Frage, ob in der Mitte auch massiert werden solle. Ich bejahte es.
Nach dem umdrehen ging es erst mit dem Brustbereich weiter, danach das beste Stück.
Aber nicht zielgerichtet, sondern langsam und gefühlvoll.
Nachdem dies erledigt war, kamen dann die Beine und Füße dran.
Und die Stunde wurde wirklich komplett eingehalten, bezahlt habe ich insgesamt 90460.

Sehr empfehlenswert.
 
Yep, das Lian ist meistens gut und sogar oft sehr gut.

Schade nur wegen Parkplatzsituation und Dauerstau rund ums Candidstr. / Tegernseerlandstr. / Grünwalderstr.

Ich habe häufig (je nach DL) komplett Netto-Netto Zeit als Lingam Massage bekommen. Kann man nicht meckern bei 90460
 
Mein zweiter Besuch bei Lian Massagen hat mich letzte Woche zu Jasmin geführt. Sie hat mich von Kopf bis Fuß sehr wohltuend durchgeknetet und gefühlvoll dafür gesorgt, dass ich total entspannt nach Hause fahren konnte. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist diese Wellnessmassage sehr zu empfehlen (90460).
 
Ich war vor kurzem bei Lian. Hatte eine sehr entspannende Massage bei Annie. Muskelverspannungen am Rücken wurden mit toller Technik herausgearbeitet. Alles andere war auch sehr schön!
 
Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, weswegen ich dieses Studio trotz der in allen Belangen sehr guten Massagequalität nur selten aufsuche. Neu wäre mir aber, dass hier die grossen Extrapakete geboten werden. Oder vielleicht nur für bestimmte Gäste. Lustig finde ich immer den Gang durchs Treppenhaus.
 
Zurück
Oben