• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Ich war vor ca. fünf Monaten im Sirani bei einer Transfrau mit Brille, die Massage war eher ein Streicheln, aber immer wieder Streifschüsse. Der Abschluss hatte auch seinen gewünschten Effekt.
Antworten
34
Aufrufe
51K
Kann die gute Massage bei Darin bestätigen. Fest aber nicht schmerzhaft. Auch die Bonbons sind zu empfehlen
Antworten
18
Aufrufe
4K
Abends zu Besuch bei Mia. Spontan vorbei gekommen und sie war gerade frei. Süße Chinesin, schöne Massage. Aber leider war sie zu sehr auf Upgrade orientiert, was den Tag nicht meiner Stimmung entsprach.
Antworten
45
Aufrufe
56K
Inseriert auf Markt. Kam noch nicht zum Testen da es mir etwas zu weit weg ist. Die Esalen Massage klingt aber Spanennd.
Antworten
1
Aufrufe
657
@Sumo Bonbons gab es aber keine. Das hat sie auch subtil klar gemacht, dass sie dafür erstmal nicht zur Verfügung steht. Sie weiß auch von diesem Forum. Evtl. postet hier jemand um ihre Kundschaft zu steigern. Manche Berichte lesen sich für mich im Nachhinein so… >>> Schade, dass manche so...
Antworten
11
Aufrufe
8K
Die Massage ist wirklich Tiptop. Extras habe ich noch nie bekommen, auch nicht danach gefragt. Sonst steht doch eigentlich schon alles oben.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war auch mal wieder im ZEN. Ja, die Lokation ist etwas seltsam, aber man bekommt solide Hausmannskost zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antworten
72
Aufrufe
83K
Hanny in Germering macht das auch
Antworten
3
Aufrufe
786
  • New replies moderating enabled
War heute Nachmittag bei Bini, gewohnt grundsolider Wellnessteil von ihrer Kollegin Anna.
Antworten
13
Aufrufe
19K
Ich war letzte Woche dort. Ich finde, es wird gruseliger dort! Diese neue Kim ist nett, aber das Aussehen finde ich schon sehr grenzwertig! Sie hat ... und das war für mich das Zeichen zu gehen! ... Ich habe mich angezogen und auch anstandslos meine 50 Euro wieder zurückbekommen. Für mich war es...
Antworten
19
Aufrufe
42K
Die Massage ist gut, B2B wird meines Wissens nicht angeboten.
Antworten
82
Aufrufe
110K
Ich war letzte Woche da und habe es nicht bereut. Bekommen habe ich eine wirklich gute Massage auf gutem Niveau. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Raum war angenehm warm. Bezahlt habe ich 90 Euro die Stunde. Zuerst Massage, dann Wellness und als Abschluss nochmal eine Massage...
Antworten
45
Aufrufe
72K
Ich war da und kann sagen, dass ich sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen bin. Wiederholungsfaktor 100%.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich bin jetzt auch mal dort zur Massage gewesen. Es war eine Mitarbeiterin anwesend. Termin hatte ich keinen vereinbart, war aber kein Problem. Nach Aufruf der Preise entschied ich mich für 30 Minuten. Der Focus lag auf Entspannung. Das wurde sehr zielführend mit verschiedenen Methoden erledigt.
Antworten
14
Aufrufe
14K
Thai-Massagen werden traditionell immer bekleideten ausgeführt. Es empfiehlt sich leichte Kleidung. Bei den Ganzkörper- und Wellness-Anwendung, sind vor Beginn der Behandlung, Massage, alle Kleidungsstücke, bis auf Unterwäsche abzulegen. Hier darf allerdings jedes Textil fallen. Beim Personal...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Bei dem Preis laut Anzeige kann aber keine Nähe / Bonbon inbegriffen sein.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war vor einer Woche hier, die Massage ist ok. Die Entspannung danach passte auch für mich. Es wurden 80 Euro für 40 Minuten bezahlt.
Antworten
32
Aufrufe
38K
Ich war heute bei einer Thai namens Pinky zur Massage für 120 Euro die Stunde. Das Bad ist sauber. Eine Dusche wäre möglich gewesen, aber ich hatte zehn Minuten vorher zuhause geduscht. Pinky war sehr freundlich und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Wenn der Kunde will, kann sie auch...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war hier schon öfters, Termine gehen auch spontan. Ich war bei drei verschiedenen Masseurinnen, die ganz gut Deutsch sprechen.
Antworten
62
Aufrufe
61K
Die B2B-Massage bei Lin ist leider schon eine Weile her, aber noch in sehr angenehmer Erinnerung. Sie strahlt ein angenehmes Wesen aus, und die B2B war mit einem sehr angenehmen Druck und nach meinem Empfinden sehr gefühlvoll. Auch die Elemente der klassischen Massage waren mit einem angenehmen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben