• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Also zu den Bonbons kann ich nichts sagen. Aber die Massage war absolut ok. Da tat nichts weh. Eher hätte man sich ein Bonbon gewünscht.
Antworten
11
Aufrufe
7K
  • New replies moderating enabled
Ich hab es letztens gewagt und zwei Stunden Massage genossen. Es war einfach ein Traum. So sanft und immer wieder auch mit Druck. Die Massage war sehr ausgeglichen und entspannend. Zwei Gläschen Sekt gab es auch dazu. Wiederholung eigentlich sehr gerne, aber 140 Euro finde ich dann doch bissel...
Antworten
13
Aufrufe
5K
War vor ein paar Wochen hier, angenehm kräftige Druckzonenmassage für annehmbaren Preis, Wiederholungsfaktor 80 Prozent
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war da vor gut zwei Monaten. Völlige Lustlosigkeit. Unterhose bleibt an.
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war nun bei ihr. Das Angebot ist aus meiner Sicht sehr gut. Sie ist auch eine ganz liebe und nette. Sie macht das was sie macht wirklich gut und nimmt sich auch genug Zeit. Allerdings geht es eben von Anfang an zur Sache und ich stehe mehr auf eine Massage mit Spannungsbogen.
Antworten
2
Aufrufe
8K
Inseriert regelmäßig auf Rote Laterne: https://www.rotelaterne.de/asia_girl1 also nicht nur Massage, sondern volles Programm. Alles nach Bay.Hyg.Verordnung versteht sich. alles sehr sehr sauber und aufgeräumt, was wiederum mir persönlich gefällt ansonsten sehr liebes Mädchen (Frau um die...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Dem kann ich beipflichten. Leider nichts besonderes. Die Dame hat auch die Zeit ordentlich unterschritten
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich kann Dir Mia von Yuan Massagen empfehlen. Da wird die Prostata wirklich sehr lange verwöhnt.
Antworten
47
Aufrufe
57K
So ist das. Neues Konzept an bekannter Örtlichkeit
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ein über Urban Sports Club buchbarer Thai-Massagesalon. Thai ist dort allerdings niemand, es gibt eine afrikanischstämmige, eine chinesische und eine tatarische Masseurin. Die Chinesin fand ich gut, Thai-Massage mit viel Ellenbogen, die Tatarin ebenfalls technisch einwandfrei. Die Unterhose...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war da mal vor Jahren. Ältere Dame die sehr gute Massage gibt. Unterhose bleibt an und keine Bonbons.
Antworten
2
Aufrufe
3K
War gestern in der Rosenheimer. Die Massagen, die gar nicht mal schlecht war, steht hier eindeutig nicht im Vordergrund. Die Bonboniere meiner Masseurin war sowohl programmatisch als auch optisch gut gefüllt. Dazu kam noch ein ziemlich blödes Getue mit Schätzchen hier und Schätzchen da. Duschen...
Antworten
24
Aufrufe
54K
Die Massage ist immer sehr gut und an den richtigen Stellen, es wird nicht planlos auf der Wirbelsäule herumgedrückt. Ich bin immer sehr zufrieden.
Antworten
12
Aufrufe
12K
Maja hat laut eigenen Angaben aufgehört. Anwesend ist nur noch ab und zu Linda.
Antworten
9
Aufrufe
12K
Ich habe schon öfter versucht dort anzurufen ist leider nur immer der Anrufbeantworter an. Habe auch schon mehrmals drauf gesprochen um Rückruf gebeten bisher erfolglos. Existiert das Massagestudio noch bzw hat da jemand Erfahrung?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war letzte Woche bei einer Massage bei der Chefin und habe 55 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich habe Empfehlungen bekommen. Die Massage war recht fest. Die Unterhose wurde anbehalten. Wer gerne eine feste Massage wünscht, ist da richtig. Für mich ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr...
Antworten
3
Aufrufe
3K
B-Probe: sensationell gute Bein- und Po-massage 60460. jeder Muskel und jede Sehne wird bis 3 cm an den Intimbereich bearbeitet. Ansehnliche, unberührbare Damen schaffen bei sanfter Musik ein Wohlgefühl. Wiederholung ein Muss!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich hab leider im zweiten Satz ein Wort vergessen. Ich hab natürlich eine Massage bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bei Lory gibt es eine sehr professionelle, klassische Sportmassage. Sogar sehr kraftvoll, wenn man es mag. Ihr Service ist nicht billig, aber das Geld wert. Jedoch hat sie jetzt die Preise erhöht: 105 Euro / 90 Min
Antworten
11
Aufrufe
12K
Zurück
Oben