• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Massage Studio München

Rosenheimer Str. 102, 81669 München, 0179-5811188
Sichere Bank für professionelle Entspannung, seit Ella das MDL-Team bereichert, für mich persönlich auf alle Fälle die neue Nr.1-Adresse in München.
 
Ich habe den Salon inzwischen zweimal besucht. Immer ohne Terminvereinbarung ganz spontan. Beide Massagen wurden durch die gleiche Masseurin durchgeführt. Den Namen habe ich nicht erfragt. Sie dürfte so eEnde nde 30 gewesen sein, mit längeren schwarzen Haaren und einer schönen Figur. Ich wählte beide Male die Ganzkörpermassage mit Öl für 60 Minuten zu 59 Euro.
Beim Entkleiden wurde mir vorgeschlagen gleich die Unterhose auszuziehen.

Die Massage war beim ersten Mal recht schnell ausgeführt. Fast schon hektisch mit mittelstarkem Druck. Irgendwie konnte ich mich mit dieser Technik nicht so recht anfreunden und es fiel mir sehr schwer abzuschalten. Dann bekam der Po sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, was mir sehr gut gefallen hat. Da kamen auch schon die ersten zentralen Griffe.

Nach dem Umdrehen wurde die Körpermitte weiter mit Aufmerksamkeit bedacht und sogleich in gebrochenem Englisch die Frage gestellt, ob hier weiter massiert werden soll gegen einen Aufpreis von 50 Euro. Wir hatten uns schnell auf 40 Euro verständigt und es folgte eine schöne Handentspannung.

Zum Schluss wurde ich mit einem nassen, lauwarmen Handtuch vom Öl befreit um dann freundlich verabschiedet zu werden. Die Zeit wurde genau eingehalten.

Der Zweitbesuch lief genau so ab, nur das ich darum gebeten hatte langsam und mit mehr Druck zu massieren, was dann auch prima umgesetzt wurde. Der Aufpreis konnte wieder von 50 auf 40 Euro reduziert werden.

Insgesamt bin ich nach beiden Besuchen sehr entspannt wieder gegangen und kann mir einen weiteren Besuch gut vorstellen.
 
Nachdem ich Ella einmal im Osca erleben durfte, war ich jetzt auch hier zum ersten Mal bei ihr.

Ella's Massage ist noch immer eher sanft, wobei sie meine verspannten Schultern dieses Mal fester und sehr angenehm durchgeknetet hat. Ansonsten ist es eine sehr schöne Mischung aus Massage und Streicheleinheiten, auch mein Po wurde sehr ausführlich und angenehm in die Massage einbezogen.

Beide Male hat sie zu Beginn einen schüchternen, scheuen Eindruck gemacht, ist aber dann während der Massage aufgetaut und ich hatte eine sehr schöne Stunde. Standardprogramm, wie weiter oben beschrieben, kann ich nicht bestätigen. Meine zweite Massage bei ihr verlief völlig anders als die erste und ich wurde sehr angenehm verwöhnt und überall entspannt.

Dass sie nun standardmäßig 50 Euro Aufpreis möchte und sich auf 40 runterhandeln lässt, kann ich allerdings (leider) bestätigen. Trotzdem ist sie für mich mit ihrer sanften Massage, der manchmal schüchternen Art und ihrem tollen, zierlichen Aussehen eine top Empfehlung. Sie versucht auch, trotz sehr geringer Sprachkenntnisse, auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren.
 
Abends zu Besuch bei Mia. Spontan vorbei gekommen und sie war gerade frei. Süße Chinesin, schöne Massage. Aber leider war sie zu sehr auf Upgrade orientiert, was den Tag nicht meiner Stimmung entsprach.
 
Ich hatte nun meine Premiere in dem Laden.

Laut Webseite schließen die um 21:30 Uhr. Ich war gegen 22 Uhr da und es herrschte noch Hochbetrieb. Zumindest standen noch reichlich Schuhe im Flur. Die Schuhe muss man nämlich im Eingangsbereich ausziehen und dort stehenlassen. Eine Dame war für mich frei. Die Verständigung war schwierig. Sie kann auf Englisch nur das Nötigste. Ich habe mehrfach versucht, ihren Namen herauszubekommen. Aber sie hat offenbar die Frage nicht verstanden. Deutsch kann sie sowieso nicht. An der Theke zeigte sie in der Preisliste auf "Ganzkörpermasssage, 60 Minuten = 59 Euro" und knöpfte mir 60 Euro ab.

Dann genoss ich ihre chinesische Massage. Die war richtig gut, das muss ich schon sagen. Nach der Massage ließ sie mich alleine auf der Liege und verschwand aus dem Raum. Ich war selig und bin leicht eingeschlummert.

Anschließend wollte ich duschen. Sie erklärte mir, dass das nochmal fünf Euro kostet. WTF!? Das habe ich echt noch nie erlebt. Und ich durfte auch erst ins Bad, als ich die 5 Euro fürs Duschen bezahlt hatte.

Bemerkenswert fand ich noch, dass sie mir mit Zeichensprache zu verstehen gab, dass ich unbedingt mein Geld mitnehmen soll, wenn ich ins Bad gehe. Sehr fürsorglich! Ob es da Vorfälle in dem Laden gab, weiß ich nicht.

Insgesamt war es ein gutes Erlebnis. Weil ich die Methoden komisch finde und die Dame hässlich war, werde ich in diesen Laden aber wohl nicht so schnell wieder gehen.
 
Zurück
Oben