• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Da mich mein Stammsalon heute etwas verärgert hat, suchte ich eine schnelle Alternative und bin nach Pasing zur Sirani Thaimassage. Termin und Bezahlung online für 90 Minuten 75 Euro in München durchaus gut, da ich allerdings gerade von Thailand zurück bin ungewohnt. Pünktlich zur vereinbaeten...
Antworten
40
Aufrufe
57K
Ich war jetzt schon 3 mal da. Service würde mal zu mal umfangreicher. Ja, die sind alle um die 30. Ich denke eine ist die Chefin. Die ist eher 40. Wie soll es mit UH Streifschüsse geben? Seid nett und gebt Trinkgeld.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ganok Thaimassage und Spa in München
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich hatte nun meine Premiere in dem Laden. Laut Webseite schließen die um 21:30 Uhr. Ich war gegen 22 Uhr da und es herrschte noch Hochbetrieb. Zumindest standen noch reichlich Schuhe im Flur. Die Schuhe muss man nämlich im Eingangsbereich ausziehen und dort stehenlassen. Eine Dame war für...
Antworten
47
Aufrufe
61K
Ich war in letzter Zeit 3 Mal dort. Die Massage war jedes mal und mit Bonbons versehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt ok. Gut auch das man über Treatwell reservieren kann.
Antworten
63
Aufrufe
64K
Die Preise sind ja recht sportlich, mal schauen vielleicht teste ich es ja ist bei mir um die Ecke
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kürzlich zum zweiten Besuch bei Liam. Terminvereinbarung telefonisch klappte problemlos. Freundlicher Empfang, gute - eher sanfte - Massage mit vollständiger Entspannung. Alles sauber, freundlich und sehr angenehm. Meine Wahrnehmung vom ersten Besuch bestätigte sich ebenfalls: alles routiniert...
Antworten
100
Aufrufe
99K
War am Donnerstag dort. Auf klingeln und klopfen keine Reaktion. Leider wieder gegangen.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war auch vor kurzem zur Massage dort. Sehr nette Person, die ihr Handwerk versteht. Du kannst wählen, ob du eine sehr gefühlvolle oder festere Massage wünschst. Beides fühlt sich sehr gut an bei ihr. Parken ist normal kein Problem, nur zwei Minuten entfernt gibt es ein Parkhaus für zwei...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Emmy habe ich auch besucht, damals noch im Schloss in Erding. Sehr nette Person und versucht im Rahmen des Möglichen auf deine Wünsche einzugehen. Die Preise hat sie auch damals schon aufgerufen. Ich werde sie wieder besuchen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich wurde bisher nie enttäuscht und bin immer völlig entspannt von Dannen gezogen. 50 Euro für 30 Minuten inklusive HE, das ist für mich mehr als ok.
Antworten
73
Aufrufe
85K
Ja, ich mag auch den Laden. Es ist alles immer tip-top sauber. Die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Definitv eine Empfehlung für gute seriöse Massagen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann die gute Massage bei Darin bestätigen. Fest aber nicht schmerzhaft. Auch die Bonbons sind zu empfehlen
Antworten
18
Aufrufe
6K
Die Massage ist wirklich Tiptop. Extras habe ich noch nie bekommen, auch nicht danach gefragt. Sonst steht doch eigentlich schon alles oben.
Antworten
8
Aufrufe
9K
Hanny in Germering macht das auch
Antworten
3
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
War heute Nachmittag bei Bini, gewohnt grundsolider Wellnessteil von ihrer Kollegin Anna.
Antworten
13
Aufrufe
20K
Ich war letzte Woche dort. Ich finde, es wird gruseliger dort! Diese neue Kim ist nett, aber das Aussehen finde ich schon sehr grenzwertig! Sie hat ... und das war für mich das Zeichen zu gehen! ... Ich habe mich angezogen und auch anstandslos meine 50 Euro wieder zurückbekommen. Für mich war es...
Antworten
19
Aufrufe
43K
Die Massage ist gut, B2B wird meines Wissens nicht angeboten.
Antworten
82
Aufrufe
112K
Ich war letzte Woche da und habe es nicht bereut. Bekommen habe ich eine wirklich gute Massage auf gutem Niveau. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Raum war angenehm warm. Bezahlt habe ich 90 Euro die Stunde. Zuerst Massage, dann Wellness und als Abschluss nochmal eine Massage...
Antworten
45
Aufrufe
74K
Ich war da und kann sagen, dass ich sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen bin. Wiederholungsfaktor 100%.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zurück
Oben