• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Kann die UH ausgezogen werden, gibt es Bombons?
Antworten
5
Aufrufe
7K
Du kannst in die Tiefgarage vom Rewe nebenan fahren, ausser sonntags…
Antworten
99
Aufrufe
97K
Ich habe Marina im Haus der Massagen in Obersendling besucht. Sie arbeitet dort immer mal wieder im ersten Stock rechts im Studio Aviendha. Jede Dame hat dort ihre eigene Klingel. Ich hatte mich schon vorher für Marina entschieden und einen Termin bei ihr gemacht, weil ich im Netz sehr positive...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich kann diese Erfahrung voll bestätigen. Wurde in ein fensterloses Zimmer gleich rechts geführt. Die anfangs freundliche Masseurin, die mir dann in das Zimmer folgte unterbreitete mir gleich ihre Dienstleistungen, das Paket für 70430 angenommen - was schon recht hoch ist für Standard Paket...
Antworten
33
Aufrufe
44K
100 Euro B2B, es war im rechten Zimmer. Die Dame hat auf 50 min verkürzt. Wiederholungsfaktor 30%.
Antworten
28
Aufrufe
20K
War heute auf einen Spontanbesuch vorbeigekommen. Anfänglich etwas Wartezeit, aber dann die volle Zeit eine gute Massage bekommen. Definitiv keine Möglichkeit Unterhose abzulegen, aber dennoch eine entspannende Erfahrung.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe den Laden vor kurzem unter der Woche besuchen wollen, sowohl vormittags als auch nachmittags hat niemand auf das Klingeln reagiert. Sollte ich demnächst mehr Glück haben, werde ich ein entsprechendes Update geben
Antworten
27
Aufrufe
25K
War jemand von euch schon bei einer Massage?
Antworten
1
Aufrufe
3K
War hier gestern in der Landshuter Allee 41 Filiale. 35430 Massage sehr fest, Unterhose bleibt an. Kann man machen, wenn man verspannt ist
Antworten
2
Aufrufe
5K
@Mod: Der Magic Beauty Center dürfte damit nichts zu tun haben, der ist von der 119 nach 123 umgezogen, auch wenn auf deren Homepage noch ein wenig Chaos bzgl. 119 + 123 herrscht. Siehe auch Google Streetview:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Da Piano nach längerer Zeit wieder im Lande ist, konnte ich Ende letzter Woche ein weiteres Massageerlebnis bei ihr genießen. Die sehr nette und kommunikative Thai-Beauty massiert nach meinem Empfinden sehr gekonnt und fest im Eva-Kostüm. Sie kennt meine neuralgischen Stellen, sodass ich mich...
Antworten
4
Aufrufe
15K
Leider nein. Vor Chinesischer Salon muss es wohl einem Türkischen Besitzer gehört haben. Diverse Berichte habe ich gelesen. Laut Google Rezensionen ist es aber ein Männlicher Masseur. Ob da auch Damen Massieren konnte ich nicht rauslesen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war früher schon ein paar Mal im Thien Hom, das war schon immer ein seröser, guter Thai-Massage Laden, wo es aber noch nie mehr gab.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Übrigens, kann man etwas über Jenny sagen... Alter oder Aussehen...
Antworten
16
Aufrufe
6K
Ich habe auch eine negative Erfahrung mit ihr gemacht. Nicht wirklich das, was ich erwartet hatte und teuer.
Antworten
3
Aufrufe
8K
Also zu den Bonbons kann ich nichts sagen. Aber die Massage war absolut ok. Da tat nichts weh. Eher hätte man sich ein Bonbon gewünscht.
Antworten
11
Aufrufe
7K
  • New replies moderating enabled
Ich hab es letztens gewagt und zwei Stunden Massage genossen. Es war einfach ein Traum. So sanft und immer wieder auch mit Druck. Die Massage war sehr ausgeglichen und entspannend. Zwei Gläschen Sekt gab es auch dazu. Wiederholung eigentlich sehr gerne, aber 140 Euro finde ich dann doch bissel...
Antworten
13
Aufrufe
5K
War vor ein paar Wochen hier, angenehm kräftige Druckzonenmassage für annehmbaren Preis, Wiederholungsfaktor 80 Prozent
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war da vor gut zwei Monaten. Völlige Lustlosigkeit. Unterhose bleibt an.
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zurück
Oben