• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

• Angepinnt
Bei den unten genannten habe ich schon Vierhandmassagen erhalten: https://china-massage-wuppertal.business.site/ https://chinesische-massage-jasmin.business.site/#summary https://www.chinamassage-langenfeld.de/ https://www.markt.de/massagen/tcm+massagen+in+solingen/a/b4638534/
Antworten
67
Aufrufe
60K
JioBodywork Köln - Lomi Massage und Heilarbeit Köln
Antworten
0
Aufrufe
117
Hatte heute auch mal Anna in Leichlingen besucht. Ich bekam eine sehr gute Massage nach dem Tennis Training. Wenn ich richtig verstanden habe wurde ich von Jojo massiert. Nicht zu fest und auch nicht zu lasch. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Werde wieder mal dahin fahren. Preislich ist...
Antworten
6
Aufrufe
983
Ich habe hier vor kurzem einen Spontanbesuch vorgenommen und mir wurde Cindy zugewiesen. Sie ist etwas größer und nicht ganz so skinny wie Sasa, würde sie aber trotzdem als skinny bezeichnen. Der Raum war diesmal leider etwas kalt, da schon die Heizungen ausgestellt und die Temperaturen jedoch...
Antworten
112
Aufrufe
107K
Bodywork Köln by Myanna Massagepraxis im Hotel Buchholz
Antworten
0
Aufrufe
325
Kurz entschlossen heute Mon aufgesucht und eine tolle Massage erhalten. Beim letzten Mal war es deutlich schlechter. Man redet viel und gerne am Anfang einer Massage. Wenn das nicht stört ist bei ihr gut aufgehoben. Die HE gab es im Vierfüßler Stand und dabei glitt sie mit der freien Hand schön...
Antworten
59
Aufrufe
43K
Habe jetzt dieses Studio mal ausprobiert. Die DL war alleine vor Ort und kam aus Vietnam. Sehr nett und freundlich. Da sie alleine werkelte muss sie auch Leute bedienen die reinkommen um einen Gutschein zu kaufen oder ans Telefon gehen. Das ist es nervig. Der Typ der anrief fragte wohl nach...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe zwei Stunden Programm für 70 Euro hier getestet. Nette Dame und sehr gute Massage. Mehr als eine gute tradiotionelle Massage ist wohl nicht zu erwarten.
Antworten
10
Aufrufe
3K
J
Ich war letzte Woche zum wiederholten Mal dort. Die Massage mit heißen Steinen ist sehr angenehm. Es gibt dort nette Damen und es wird nach gefragt, ob härter oder sanfter massiert werden soll. Auch wenn es kein B2B gibt, mit einer HE geht man hier erfrischt wieder nach Hause. Preislich absolut...
Antworten
24
Aufrufe
16K
Ich war vor einer Woche dort und ja es ist nicht sehr einladend dort. Im Zimmer herrschte eine brüllende Hitze, wo ich dann ganz froh war als ich mich ausziehen kollte. Ich buchte einen halben Stunde mit HE, mehr als das war anscheinend nicht drin. Die Massage war für mich gut und kräftig, und...
Antworten
28
Aufrufe
23K
Thepsiri Massage in Köln Traditionelle Thailändische Massage in Köln
Antworten
0
Aufrufe
425
Ich war dort. Die Masseurin die auch die Besitzerin ist, ist ganz lieb. Die Massage von ihr ist ok. Aber nicht wirklich besonders. Sie bietet he an was ich aber nicht wollte. Der Massage Raum ist vom Vorraum durch einen Vorhang getrennt. Man riecht leider das es ein altes Gebäude ist. Also für...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wenn das die Adresse am Lindenthalgürtel ist, war ich da, aber die Masseurinnen waren nicht mein Geschmack und wie immer falsche Bilder. Deshalb wieder gegangen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Es stand mir mal wieder der Sinn nach einer guten Massage und meine Wahl viel auf das Tawana in Schlebusch. Ich war ja schon öfters bei der guten Dah und sehr zufrieden. Bei meinem Eintreffen befanden sich drei DL vor Ort. Neben Dah eine etwas ältere und eine jüngere DL, die mich auch massieren...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sie schreibt seit einiger Zeit, dass derzeit keine Massagetermine möglich seien.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Wichtig bei Our Touch ist sich vorher mit der Besitzerin per Whatsapp auszutauschen, da es keine Anwesenheitsliste und/oder Fotos der Massagedamen auf der Homepage gibt. Von grottig bis einmaliges Massageerlebnis durfte ich im Our Touch schon alles erleben.
Antworten
7
Aufrufe
29K
War mal jetzt vor Ort. Aber... naja. Sie sind sehr orientiert auf das zusätzliche Geld. Die Massage ist unkoordiniert, lustlos. Wenn man auf das zusätzliche Programm negativ reagiert, dann lassen es die Mädels deutlich spüren. Werde dort nicht mehr aufschlagen. Vielleicht sind ihre...
Antworten
15
Aufrufe
21K
Ein seriöser Laden mit 98% Top-Massagen. Nicht ganz günstig, manchmal etwas zu laut, aber in der Summe eine der besten Adressen in Köln (wenn man keine Extras braucht).
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Sauberkeit ist sicherlich das größte Plus. Freundlichkeit, naja; Massage Durchschnitt; Wellness Routine. Kann man machen. Mich reizt es aber nicht so sehr.
Antworten
53
Aufrufe
86K
Von mir wollten die mal 80 Euro für eine halbe Stunde b2b. Habe dann aber gesagt zu teuer und das man normalerweise 60 Euro bezahlt. Wollte dann gehen. Hatte mich aber dann zurück gehalten und gesagt 60 Euro ist in Ordnung. Sie hätte sich vertan. Bin dann geblieben. War ok aber auch nichts...
Antworten
13
Aufrufe
9K
Zurück
Oben