• Mei Mei Chinamassage Troisdorf

Alte Poststraße 9, 53840 Troisdorf, 0176-60369633

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen
  • Angepinnt
Wohin in Köln am 8. Dezember 2024? Wer sich nicht nur für eine wohltuende Massage interessiert, hat am 8. Dezember 2024 die Möglichkeit, die Volksrepublik China kulturell, politisch und wirtschaftlich näher kennen zu lernen. Der China-Tag 2024 findet am Sonntag, den 8.12.2024 von elf Uhr bis 19...
Antworten
68
Aufrufe
64K
Ich war mitte Mai 2025 bei Julia. Für 90 Minuten zu 200 Eur. Das Haus in Refrath / Bergisch Gladbach ist wunderschön. Mit Küsschen links rechts begrüßt worden. So was finde ich toll. Wenn mir jemand bei gebuchter B2B-Massage die Hand reicht und mit "Sie" anredet, ist es meist ein Indiz für...
Antworten
1
Aufrufe
85
Gibt s die zufälligen Berührungen auch bei den Masseurinnen oder nur beim Masseur? Vielen Dank liebe Forumskollegen
Antworten
5
Aufrufe
2K
War letzte Woche dort Massiert wurde ich von einer ca 25 bis 30 jährigen chinesin…Name nicht gemerkt. Die ganz gut aussah aber auch kein optikschuss ist Kommunikation über Google Translator 70. Euro mit hotstone und einer kleinen Belohnung am ende Alles hat mir recht gut gefallen Ich gebe sieben...
Antworten
4
Aufrufe
303
Ich hatte auf der Heimfahrt das Bedürfniss nach einer entspannenden Massage gehabt und bin hier eingekehrt. Nach dem klingeln und öffnen, wurde ich von einer schlanken Dame mittleren Alters in Empfang genommen und in ein Behandlungszimmer geführt. Nach der Dusche hatte ich nicht gefragt und...
Antworten
198
Aufrufe
126K
Guten Morgen, habe mir auch mal eine vierhand Behandlung gegönnt. 160,00 Euro waren sehr gut abgelegt, wir waren alle drei an Ende sehr entspannt. Schönes Wochenende
Antworten
28
Aufrufe
25K
einverstanden. Aber das weiß man erst hinterher. 😫
Antworten
6
Aufrufe
296
Ich war einfach in der Gegend, angerufen und direkt einen Termin bekommen. Ich war insgesamt diesmal nur 45 Minuten dort und es war einfach nur Erholung. Ich wurde empfangen und massiert von einer recht jungen und kleinen Masseurin. Ich wurde in die unteren Räumlichkeiten geführt, wo ich mich...
Antworten
4
Aufrufe
363
Gehe regelmäßig zu Tawana. Insbesondere die Chefin Tawana ist hier zu empfehlen, bei den wechselnden Aushilfsdamen hat man aber immernoch eine 75%ige Chance eine kraftvolle authentische Thaimassage zu bekommen. Ausser dem Obst- und Süssigkeitenkorb am Eingang wurden mir persönlich noch keine...
Antworten
23
Aufrufe
5K
Dieses mal habe ich Sofia getestet! Die Bilder im Status bei WhatsApp sind stark bearbeitet. Ich war trotzdem vom Outfit in sehr engem mini Kleid und der sehr freundlichen Begrüßung angetan und habe eine Stunde für 130 Euro gewählt! Nach kurzem Stop in der sauberen Dusche ging es ins Zimmer mit...
Antworten
40
Aufrufe
6K
J
Auch noch einmal dort aufgeschlagen für eine Stunde. Ganz vernünftige Massage mit anschließender HE erhalten. Fürs lupfen des BH's verlangte man 10,- Euro, und weitere 10,- Euro wenn ich dort lecken wollte. Das war mir dann aber zuviel des guten. Um 70,- Euro ärmer aber gut entspannt habe ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ich war letztens seit längerer Zeit mal wieder vor Ort. Es hat sich nichts geändert. Die Massagen sind hier sehr gut und fest. Der Wellnessteil war bisher stets ohne großen Spannungsbogen, aber dennoch sehr gut. Ich gehe aber auch hauptsächlich wegen der guten Massage hier hin. Der Laden ist...
Antworten
72
Aufrufe
97K
darf man erfahren was genau das upgrade beinhaltet hat? danke
Antworten
61
Aufrufe
74K
Übrigens jetzt auch in Bonn: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/chinesisch-thail-ndische-massage/3069373720-224-23683?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Antworten
36
Aufrufe
617
  • New replies moderating enabled
Ich war am Freitag dort. Ich war recht spontan vor Ort für 45 Minuten. Die Dame fragte nach Schmerzen und wie stark sie massieren solle. Der Raum war leider direkt hinter dem Schaufenster, zwar verdunkelt und nicht einsichtig, aber eben recht laut, mit der Geräuschkulisse der Straße. Bonbons...
Antworten
13
Aufrufe
11K
Nachtrag: Ist sie berührbar oder erwartet sie vollkommene Passivität?
Antworten
10
Aufrufe
10K
Meine Erfahrung Sehr schwer einen Termin zu bekommen Neulich hatte ich morgens angerufen Da sagte die Dame immer ein paar Tage im Voraus Termin machen Heute probiert mit anderer Handynummer aber auch da geht drei mal niemand ans Telefon Bin dann einfach mal hin und hab geklingelt Auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ich bin regelmäßig dort und würde mich als Stammgast bezeichnen. Die Hygiene ist gepflegt, das Personal freundlich – mit der in der Branche üblichen Fluktuation. Es handelt sich um professionelle Thaimassagen ohne Extras – die Unterhose bleibt an. Der Preis liegt bei 50 Euro für eine Stunde...
Antworten
1
Aufrufe
117
Zurück
Oben