• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

  • Angepinnt
Bei den unten genannten habe ich schon Vierhandmassagen erhalten: https://china-massage-wuppertal.business.site/ https://chinesische-massage-jasmin.business.site/#summary https://www.chinamassage-langenfeld.de/ https://www.markt.de/massagen/tcm+massagen+in+solingen/a/b4638534/
Antworten
67
Aufrufe
56K
Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Ich war auch vor längerer Zeit mal bei Betty. Ihr Körper ist für ihr Alter einfach Top. Dazu eine verdammt gute Massage erhalten, mit einem schönen Spannungsbogen und am Ende einer Explosion. Super liebe Person und ein wunderschöner natürlicher Körper. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Erstmal Frau lee arbeitet noch. Ihre Massagen waren gut. Und sie hatte auch einige gute Masseurinen
Antworten
6
Aufrufe
15K
In der Regel bleibt die Unterhose an und es werden keine erweiterten Massagetechniken angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Da zufällig in der Nähe hatte ich dem Laden letzte Woche nochmal einen Besuch abgestattet. Leider musste meine DL, die offenbar die Chefin ist, mehrfach raus, um an das Telefon zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Sie war zwar bemüht und freundlich, aber ich habe schon bessere Massagen...
Antworten
3
Aufrufe
10K
Gestern war ich mal wieder dort und habe eine schöne Stunde mit Lilly verbracht. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut und wir haben wieder nett geplaudert. Es war noch eine weitere Kollegin dort, aber die habe ich leider nicht gesehen. Lilly sagte mir, dass sie auch gut massieren kann.
Antworten
58
Aufrufe
70K
Ich war auch letzten Samstag das erste mal da …. Kann auch nur gutes berichten. Die dl war jung und hat sich viel Mühe gegeben ….. eine duschmöglichkeit ist auch vorhanden die wir nach der Massage gemeinsam genutzt haben …. Massage war eine 7/10….
Antworten
14
Aufrufe
42K
Ich war Anfang Januar 2024 auch bei der schüchternen unscheinbaren Chinesin in Burscheid. Die B2B-Massage war angenehm, aber relativ unspektakulär.
Antworten
26
Aufrufe
24K
Gesehen ja, sieht sehr nett aus. noch nicht probiert . Ich denke, da war auch weniger Zulauf. In den letzten Wochen war die Zufahrt von der linksrheinischen Seite aus durch die Sperrung sehr limitiert.
Antworten
107
Aufrufe
94K
Vor einigen Tagen beruflich in Köln gewesen und eine gute Massage bei Ling genossen. Eine der besten in der letzten Zeit. Sehr freundlicher Service
Antworten
21
Aufrufe
27K
Nachdem ich schon seit Tagen Rückenschmerzen habe, bin ich spontan zur Massage, ohne Termin stand dich in der Tür, es war zum Glück ein Termin frei. 30 Minuten gebucht und ich wurde an besagter Stelle incl. Schultern gut massiert. Kommunikation fand per Handy und Übersetzer statt, da ich nach...
Antworten
14
Aufrufe
18K
Lomi Massage und Heilarbeit Köln Ebertplatz 9 50668 Köln 0157-55822752
Antworten
0
Aufrufe
811
Ich war schon ein paar Mal da. Einmal bei Oy und einmal bei einer älteren Masseurin, deren Name ich nicht mehr weiß. Oy hat einige Tattoos auf den Armen und sie ist mir im Calevornia in der Sauna mal begegnet., sieht super aus. Zurück zu den Massagen: Es handelt sich um klassische Thaimassagen...
Antworten
1
Aufrufe
940
Heißt der Laden jetzt Rote Sonne? Und ist das eine Zweigstelle von Troisdorf? Was ist das denn für ein Saustall hier? https://www.massage-forum.com/threads/rote-sonne-chinesische-massagen-troisdorf.47942/
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kürzlich mal wieder reingeschneit, wie immer seriös, sauber und zufriedenstellend, was Massage und Bonbon angeht. Die Masseurin war um die 30 Jahre alt und hatte ein schönes Auftreten.
Antworten
51
Aufrufe
81K
  • New replies moderating enabled
War dieses Jahr zweimal da, Massage und Spannungsaufbau sind in Ordnung, zum Ende hin dann doch sehr gut. Problematisch ist der Geruch, durch die Küche und die abweichenden Preise. Beide Male war der Besuch mit Diskussion um den vorher vereinbarten Preis verbunden, sehr schade. 3 von 5 Sterne...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich war Ende November in der Tiger Thaimassage für 60 Minuten. Das Studio ist in der Eintrachtstraße 8, 50668 Köln zu finden. Es gab nach einem kurzen Telefongespräch einen Termin. Es wurden keine Anzeichen für mehr erwidert. Ich musste leider 10 Minuten warten, bevor ich dran war, da die...
Antworten
1
Aufrufe
902
Update zu meinem letzten Bericht. Nachdem ich eine Woche vorher eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht habe, gab es jetzt nochmal die B-Probe. Es arbeiten wohl zwei Damen da. Ich hatte jetzt bei beiden Terminen Dah als DL. Die andere Dame habe ich bisher nicht gesehen, nur gehört. Von der...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Physiotherapie Centrum Fritzsche in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
468
Naturheilpraxis Elke Spreen Heilpraktikerin in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
447
Antworten
0
Aufrufe
384
Zurück
Oben