• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

  • Angepinnt
Bei den unten genannten habe ich schon Vierhandmassagen erhalten: https://china-massage-wuppertal.business.site/ https://chinesische-massage-jasmin.business.site/#summary https://www.chinamassage-langenfeld.de/ https://www.markt.de/massagen/tcm+massagen+in+solingen/a/b4638534/
Antworten
67
Aufrufe
61K
J
Ich war dort schon mal. Eine relativ junge Frau, ca 35 Jahre alt, hat mich massiert. Die Massage war ok. Gegen Extrageld gibt es auch weitere Massagetechniken zu erleben.
Antworten
25
Aufrufe
18K
Ich war vor geraumer Zeit bei ihr und konnte eine sehr entspannende Lomi Lomi Massage genießen. Ich habe direkt eine vertraute Umgebung gespürt und konnte mich komplett fallen lassen. Man konnte sich komplett entkleiden und wurde anschließend abgedeckt. Es gab 1 Stunde eine komplett entspannende...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Es ist gut ein Jahr her, dass ich dort gewesen bin. Zu der Zeit hatte ich Massagen von Yo und Wanida und auch von Ae (Masseur). Es gibt mehrere Massagetische, die durch Vorhänge voneinander um vom Gang getrennt werden. Oft bleibt der Vorhang zum Gang etwas auf. Ich denke damit man hier nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War vor paar Wochen hier - war schon recht spät ca. 21:30uhr - hatte mich auf 60min Entspannung gefreut- war dann doch sehr trubelig - DL häufiger raus/rein obwohl noch andere DLs Vorort waren- Massage 3/10 war dann am Ende eher ein schnell fertig werden - weiß nicht ob es an der Zeit lag oder...
Antworten
22
Aufrufe
32K
Die Website gibt es nicht mehr und bei tiktok und Instagram ist sie auch nicht mehr. Dort gab es noch regelmäßig neue Videos von ihr.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hallo zusammen, ich wollte für heute einen Termin mit Lili vereinbaren, mir wurde gesagt, dass sie nicht da ist. Auf Nachfrage kam die Antwort: vielleicht im September oder Oktober... Aktuell ist nur? Jojo da. ...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Eine der besten Adressen in Köln. Leider etwas teurer im Vergleich, dafür sind aber auch die Massagen kräftiger. Bei meinen Besuchen hatte ich bisher immer eine andere.
Antworten
54
Aufrufe
88K
Vor Kurzem hatte ich eine sehr gute Massage. Das Studio war einladend und entspannend. Die Therapeutin war freundlich und professionell. Während der Massage wurden meine Verspannungen gelöst, besonders im Rücken und Nacken. Die Techniken waren angenehm und effektiv. Nach der Massage fühlte ich...
Antworten
114
Aufrufe
112K
Sehr gute und entspannende Massage, preislich völlig okay. Die Ladies reden viel und gerne, aber, wenn man das akzeptiert, wird man mit einer ganz tollen und intensiv authentischen Massage belohnt. Heute habe ich eine Vierhandmassage erhalte, weil den Damen danach war. Die Unterhose bleibt hier an.
Antworten
1
Aufrufe
735
Habe jetzt auch mal getestet und teile deine Einschätzung, Twice. Sehr nett, zuvorkommend, gefühlvoll bei der Massage, auch lustig in ihrem holprigen Englisch. Aber falls es ein nächstes Mal geben sollte, dann nur HE, kein BtB, das war eher abturnend.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Habe die Lomi Lomi Massage ausprobiert für 904120. massiert wurde ich durch Maria, da die eigentliche Inhaberin im Urlaub ist. Das Ambiente ist erst mal etwas abschreckend, da man in den Keller des Hotels geführt wird. Maria hat die Massage sehr spirituell durchgeführt, aber irgendwie ist der...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kurz entschlossen heute Mon aufgesucht und eine tolle Massage erhalten. Beim letzten Mal war es deutlich schlechter. Man redet viel und gerne am Anfang einer Massage. Wenn das nicht stört ist bei ihr gut aufgehoben. Die HE gab es im Vierfüßler Stand und dabei glitt sie mit der freien Hand schön...
Antworten
59
Aufrufe
44K
Habe jetzt dieses Studio mal ausprobiert. Die DL war alleine vor Ort und kam aus Vietnam. Sehr nett und freundlich. Da sie alleine werkelte muss sie auch Leute bedienen die reinkommen um einen Gutschein zu kaufen oder ans Telefon gehen. Das ist es nervig. Der Typ der anrief fragte wohl nach...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe zwei Stunden Programm für 70 Euro hier getestet. Nette Dame und sehr gute Massage. Mehr als eine gute tradiotionelle Massage ist wohl nicht zu erwarten.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich war vor einer Woche dort und ja es ist nicht sehr einladend dort. Im Zimmer herrschte eine brüllende Hitze, wo ich dann ganz froh war als ich mich ausziehen kollte. Ich buchte einen halben Stunde mit HE, mehr als das war anscheinend nicht drin. Die Massage war für mich gut und kräftig, und...
Antworten
28
Aufrufe
24K
Wenn das die Adresse am Lindenthalgürtel ist, war ich da, aber die Masseurinnen waren nicht mein Geschmack und wie immer falsche Bilder. Deshalb wieder gegangen.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Es stand mir mal wieder der Sinn nach einer guten Massage und meine Wahl viel auf das Tawana in Schlebusch. Ich war ja schon öfters bei der guten Dah und sehr zufrieden. Bei meinem Eintreffen befanden sich drei DL vor Ort. Neben Dah eine etwas ältere und eine jüngere DL, die mich auch massieren...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sie schreibt seit einiger Zeit, dass derzeit keine Massagetermine möglich seien.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Wichtig bei Our Touch ist sich vorher mit der Besitzerin per Whatsapp auszutauschen, da es keine Anwesenheitsliste und/oder Fotos der Massagedamen auf der Homepage gibt. Von grottig bis einmaliges Massageerlebnis durfte ich im Our Touch schon alles erleben.
Antworten
7
Aufrufe
30K
Zurück
Oben