Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Phönix Massagezentrum in Düsseldorf
Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Köln, Leverkusen
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen
Wohin in Köln am 8. Dezember 2024?
Wer sich nicht nur für eine wohltuende Massage interessiert, hat am 8. Dezember 2024 die Möglichkeit, die Volksrepublik China kulturell, politisch und wirtschaftlich näher kennen zu lernen.
Der China-Tag 2024 findet am Sonntag, den 8.12.2024 von elf Uhr bis 19...
Ich war neulich nach der Arbeit da.
Parken ging direkt vor der Tür und über die Park-App auch problemlos.
Die Massage war sehr gut und aufgrund guter Deutschkenntnisse konnte man auch sehr gut unterhalten.
Zwischendurch wurde gefragt, wo meine Verspannungen sind und ob es feste genug ist...
War gestern auch da wegen einem eingeklemmten Nerz in der Schulter nach Fahrradsturz. Ohne Termin, da ich ungeplant Zeit hatte und dachte, probier's mal aus.
Es waren zwei Damen im Vorraum, eine ältere, ca. 50+ bis 60 und eine um die Ende 30, Anfang 40. Da eine Kabine frei war, frug ich nach und...
Auch ich hatte kürzlich einen zweiten Termin dort gemacht und ich muss sagen es wird immer besser. Auch diesmal hervorragend entspannt worden und ich habe die Dame noch mal speziell auf meine verspannten Beine hingewiesen. Sie konnte mir dort mit den heißen Steinen sehr gut Linderung...
War jetzt das erstmal dort. Der Laden macht ein gutes Erscheinungsbild von Außen. Sieht sehr einladend aus. Tür wird nur geöffnet wenn man klingelt. Termin habe ich vorab über WhatsApp gemacht. Klappte sehr schnell. Wurde dann weiter in ein Zimmer gebracht. Alles ist noch neu und sieht gut...
Im WhatsApp Status war gestern von einer neuen Kollegin die Rede. Leider nur mit dem Foto eines Blumenstraußes. Von Zeit zu Zeit sieht man aber im Status ganz ansehnliche Frauen.
Insgesamt arbeiten dort vier bis fünf unterschiedliche Frauen, die alle auch in einem anderen Laden in NRW tätig...
Ich war vor ein paar Tagen dort. Terminabsprache über WhatsApp ohne Probleme. Parken im Wohngebiet auch ok. Empfang im Hinterhaus - bei Dunkelheit - noch O.K. Empfangsdame nett und attraktiv, Masseurin auch nett, aber sehr steril und auf das mindeste beschränkt. Wiederholung nur mit anderer MDL.
Nachdem ich meine ersten Massage-Erfahrungen bei Yang Sheng in Porz gesammelt hatte, entschied ich mich aufgrund der positiven Berichte, hier mal vorbeizuschauen.
Über die letzten Jahre hatte ich dort insgesamt vier Massagen, und sie waren immer gut. Ein gewisser Spannungsaufbau war garantiert...
Ich war die Woche dort- 30 Minuten für 35 Euro (nach Verhandlung via WhatsApp)
Massage durch die Chefin obwohl ich einen Termin mit Lucy vereinbart hatte - "Lucy Termin "
Massage gut - sogar knapp zehn Minuten überzogen.
Zusatzleistung war auch gut
Komme gerade auch aus Burscheid. Habe eine normale Massage für eine Stunde gebucht. Erstmal ohne Bonbon, nur reine Massage weil ich vom Sport kam. Meine Masseurin nennt sich Duoduo,sie hat mir ihren Namen in meine Kontakte geschrieben.
Eine Lilly hatte Schluss gemacht und fuhr nach Hause. Sie...
Ich war Anfang Januar am frühen Nachmittag im Feelings bei Vanessa. Als ich telefonisch nach einem Termin zu einer bestimmten Uhrzeit fragte, wurde sie mir von der Telefondame zugeordnet, d.h. ich kannte Vanessa noch nicht und hatte nicht nach ihr gefragt.
Mich erwartete eine schlanke, ca. 160...
Ich war zwei mal dort.
Vor zwei Jahren ein Reinfall und letztes Jahr überraschend gut.
Es arbeiten dort zwei chinesische Masseurinnen so Anfang oder Ende Vierzig, wobei mindestens eine die Chefin ist oder beide teilen sich das TCM-Kellerstudio?
Jedenfalls war vor zwei Jahren die Massage der...
Ich muss mich korrigieren und Google hat es auch falsch: Es heisst jetzt "My Thaimassage"
(nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Studio in Köln-Porz, hier gibt es mit Sicherheit keine Verbindung).
Bild hängt an.
Diesen Dezember bin ich noch einmal bei Thepsiri gewesen. Telefonisch war kurzfristig ein Termin zu bekommen und auf Nachfrage sollte der Termin dann mit Ae sein. Da mir aber eine Masseurin lieber war habe ich gefragt ob auch dies möglich war. Eine leichte Verstimmung auf der anderen Seite war...