• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

So - habe eben obige Adresse getestet. Masseurin heißt Claudia und empfängt nähe Äußere Kanalstr/Venloer Strasse. Bilder soweit stimmig. Eine Stunde kostet 90 Euro plus Prostatamassage für nen 10er extra. Soweit so gut. Es war gegen 16.30 Uhr. 1,5 Stunden plus Prostata kosten 140 Teuro...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo Fraktion der Massagefreunde, ich habe blue209 besucht. Jutta, so heißt die lady, hat ihr profil in "dieboerse" abgelegt und ist auch hauptsächlich über diesen weg zu kontaktieren. hier >klick auszug aus ihrem profil...
Antworten
0
Aufrufe
3K
N
Hallo wer mal in Köln Kalk unterwegs ist , der kann ruhig mal bei Traummassageland vorbei schauen,war da öffters und bin zufrieden . Wer auf reife Damen steht kann mal ein Auge drauf werfen .Kontakt infos zb, auf der entspann... seite oder diskret. viel spaß ****!:):D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Nero271981
S
hi, ich habe die gleiche frage schon mal in einer anderen rubrik gestellt....leider habe ich auch damals keine antwort bekommen. in köln habe ich bisher nur die erfahrung mit tantra massagen gemacht. geil, aber teuer (ca. 130 euro/stunde).
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zwischenmeldung: Diese Adresse bietet laut Anbieterin nur Tantramassagen an. Es ist zwingend eine Terminvereinbarung notwendig. Die Adresse soll hier nicht gelistet werden, man möchte keine Laufkundschaft haben.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Aufgrund heutiger Rattigkeit mal den Ableger von Our-Touch in Mülheim ausprobiert. Was soll man sagen ... Ambiente soweit gut, Mädels so lala (3 Grazien zur Auswahl) und für 100/h eine Stunde Tantra gebucht. Also wenn das Tantra war bin ich der Kaiser von China. Rumgeschrubbe mit warmem Öl...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Khun-Idsaree - Thaimassage Khun-Idsaree - Thaimassage, Köln, Deutschland. Gefällt 16 Mal. Mobil: 015901464009 Festnetz: 0221 80001830 Öffnungszeiten: Di - So 10:00 bis 20:00 Uhr,...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kannst du bitte noch die Kontaktdaten in das Adressformular oben links eintargen? Die Gemeinschaft wird es dir danken.;)
Antworten
1
Aufrufe
5K
So, liebe Leute, ich habe mich aufgeopfert ;) und bin bei Sheila und Emi gewesen. Ich will hier nicht alles erwähnen, habe aber folgendes festgestellt: Sheila, dunkelhäutig, 32-34er Figur, schöne und dralle Oberweite. Service: Ganz nett, aber amateurhaft. Ließ sich ungern anfassen, kein...
Antworten
2
Aufrufe
6K
M
Sie hat im Mai 2009 aufgehört und ist für uns weg. Leider. Ich war auch sehr enttäuscht. Nun bin ich wieder auf der Suche, aber habe eine adäquate Vertretung noch nicht gefunden.
Antworten
19
Aufrufe
24K
Wollte ja auch nur mal nachfragen. Aber die Namensänderung , wenn Sie eine sein soll, ist auch gelungen.:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
7K
Zurück
Oben