• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kerstin Ferati Köln

Köln Kerstin Ferati Köln

Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Kerstin Ferati Köln

Mein Team und ich bieten Ihnen mit unseren Massagen und Wellness-Angeboten die Möglichkeit, sich vom Stress des täglichen Lebens zu befreien, sowie ihren Körper und Ihren Geist in einen wohltuenden, entspannten Zustand versetzen zu lassen.
 
Ich bin im letzten Sommer mal bei ihr gewesen. Anfangs war ich sehr überrascht, da sie doch ganz anders aussah als auf ihrer Webseite und den Anzeigenfotos. Inzwischen hat sie überall auch ein aktuelles Foto von sich eingefügt.

Mit Tantra-Massagen hatte das wenig zu tun, was ich bei ihr erlebt habe, die Massage findet auch nicht auf einem Futon statt, sondern auf einer Massageliege. Dennoch war es eine sehr schöne Begegnung mit viel Körperkontakt und einem gekonnten Happy End.
 
Ich habe letzte Woche Kerstin auch mal besucht. Sie hat ihr Massagezimmer in ihrer Wohnung im 3. Stock eines MFH (Aufzug vorhanden). Ich hatte mich erst über ihre Website die hier verlinkt ist informiert und dann angerufen. Sie sagt am Telefon gleich, dass sie noch Tantra Massage macht und dafür 120460 verlangt.
Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Duschmöglichkeiten vorhanden. Kerstin schätze ich mal zwischen 55 und 60 mit einem Bauchansatz, aber ansonsten schlank. Das Bild auf der HP ist aktuell. Kerstin verbindet ihre früheren Massage Kenntnisse mit ein paar Tantra Ritualen und Techniken wobei es von richtigen Tantra weit entfernt ist. Ich persönlich finde auch, dass dies nicht zu ihr passt, dass sie von ihrer Art wenig spirituell ist. Würde sie eher als kernig bezeichnen.😎 Die Massage an sich ist okay und die Lingam Massage war auch gut. Zudem ist sie auch berührbar.
Nicht so gut gefallen hat mir jedoch, dass die Massage auf einer Massageliege durchgeführt wurde. Die dann ständig rauf und runter gefahren wird. Das ist nervig und stört beim entspannen. Kerstin kommt zwar auch ein paar mal mit auf die Liege, aber irgendwie passt das nicht zu Tantra.
Ich glaube auch nicht, dass sie eine richtige Tantra Ausbildung gemacht hat. Vermutlich eher YouTube Tutorial Wissen. Ist vielleicht aber auch nur mein Eindruck.
Ich werde aber vermutlich nicht mehr hingehen. Gruß an alle Genießer
 
Genau so habe ich das auch erlebt, sehr gut beschrieben. Neben dem ständigen Auf- und Abfahren der Liege hat mich gestört, dass sie ständig um diese Liege herumlief in Latschen, die irgendwie quietschten, barfuß wäre hier sicher die erste Abhilfe. Als ich wieder auf der Straße stand, sage ich mir, na ja, war schön, muss aber nicht noch einmal sein, zumal die Anfahrt für mich nicht unaufwändig ist. Dennoch bekomme ich sie nicht aus dem Kopf und spiele mit dem Gedanken, doch noch einmal hinzufahren.
 
Das mit dem um die Liegen laufen war bei mir auch so. Sie hat einen super netten kleinen Hintern, aber ich persönlich finde, dass sie etwas liebevoller im Umgang mit ihren Kunden sein. Ist schwer auszudrücken, denn ich will ihr da nicht unrecht tun. Ich denke jedoch, das man für den Preis mehr bekommen sollte.
 
Die etwas dominantere Art überraschte mich auch etwas, konnte das dann aber schnell einordnen, da ich schon vorher wusste, dass das Spektrum ihrer Angebote recht weit gefächert ist. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie sich besser auf die jeweilige Massage und den zugehörigen Kunden einstellen kann. Ich habe mir einfach gedacht, naja, vielleicht war das nicht gerade ihr bester Tag.
Wie gesagt, ich spiele immer noch mit dem Gedanken, sie wieder zu besuchen. Sie entspricht vom Aussehen her, sowohl angezogen als auch nackt, und auch vom Alter her, genau meinen Vorlieben.
 
Na dann gönne es dir…. Auch wenn die Anfahrt etwas weiter für dich ist. Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch 😎
 
Zurück
Oben