• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Wohin in Köln, Leverkusen?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Das wirst wohl testen müssen, war seit sie in dem Laden ist nicht mehr da. Aber sie ist es definitiv und werkelt auch nicht mehr allein. Einige sagen wie früher, andere sagen ist nur noch ohne Extras. Weiss es ehrlich nicht. Hatte in der letzten Antwort mehr geschrieben, aber das ist jetzt einfach weg.

Jedenfalls ist vorherige telefonische Terminvereinbarung nötig.

Gruss Sahro
 
Da dort niemand bei meinen Anrufen ans Telefon gegangen ist und auf SMS nicht reagiert wurde, bin ich da vor ein paar Tagen vorbei gefahren.
Die Tür war verschlossen und ein kleines Schild angebracht: Keine Erotikmassagen.
Klare Ansage.
Gruss Tobbi
 
Hallo Markus.
Bei der Rösrather Straße 337 gibt es sowohl vorne an der Straße eine China Massage als auch in einem Gebäude im Hof Tantra Oriental.
Letztere hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.
Ist allerdings über ein Jahr her.
Ob beide derzeit geöffnet haben, weiß ich leider nicht.
Viel Erfolg 👍👍👍
 
Auf der Rösrather 337 war ich vor einiger Zeit. Da gab's eine neue Masseurin, die mir während der Rückenmassage einige Stellen am Rücken "abgesaugt" hatte, nachdem sie vorher immer ein Schlückchen Wasser getrunken hatte. Interessante Erfahrung. Die roten Stellen waren am nächsten Tag wieder weg.
 
Kommt drauf an, in welcher Gegend von Köln du bist.
In Dellbrück gibt es am Marktplatz die Thai Hatta Massage.


Die traditionelle Massage kostet €37 die Stunde.
Hab ich vor 2 Wochen genossen.
Sehr strukturiert, sehr sanft.
Aber 0 Extras. Slip bleibt an. Ist so ne typische Familiengeschichte, aber klasse Massage.
Viel Erfolg bei der Suche 👍
 
Xiu-Tuinamassage Köln hat zu meinem Wunschtermin keine Zeit. Was liegt in der Nähe bzw. im Westen von Köln, ist gut und unkompliziert? Was könnte ich alternativ testen, wenn mir eine langsame, wohltuende Massage mit viel Berührungen ab 90 Minuten oder mehr wichtig ist, bei der man gerne mal streifschießen kann, aber der Drache nicht steigen muss und eigentlich auch nicht soll.
 
Kostet auch 50 Euro die Stunde? Oder gibt es das günstiger ohne spezielle Griffe.
Wo in Köln kriege ich eine anständige Massage für 90 bis 120 Minuten zu einem Preis möglichst unter 35/40 Euro die Stunde?
Überlege ja langsam mir wieder Massagen verschreiben zu lassen und dann jeweils eine zweite Stunde selbst zu bezahlen.
 
Und was die "normale" auf Krankenschein-Massage angeht, kenne ich keine unter €30 für 30 Minuten. Und 90 Minuten machen die in der Regel auch nicht 🤔🤔🤔
 
Das kann schon sein, meine Physio zwei Häuser weiter hat früher 40 pro Stunde genommen, aber das ist schon einige Jahre her. Die Thais nebenan sind jetzt bei 79 für 90 und das frühere Abo ist quasi nicht mehr vorhanden.
 
Wo ist der Link zum Thema, Mädels? Auf nach Aachen! Und da stehe ich jetzt seit 17:38 Uhr und warte, dass mir eine Stimme ins Ohr flüstert: "Komm in die Mustermannstraße 1970, dort gibt es sensationelle Massagen für kleines Geld!"
 

Wohin In Köln Nord? Ostendorf oder Ehrenfeld?

Ich suche in der Nähe von Köln Ossendorf / Ehrenfeld eine Massage mit dem gwissen etwas auch gerne mehr. Ich habe in der Rösrather Str angefragt, da geht einiges für 130460 aber ist mir zuweit und durch den Berufsverkehr in Köln dauert mir das auch zu lange dahin zu tigern!

Guter Tipp wäre gut!
 
Zurück
Oben