LEV Asia Massage Leverkusen

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a
51373 Leverkusen
Tel & WhatsApp 015175607800

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8
Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 169
Hallo Massagefreunde,

das dürfte die neue Adresse sein des früheren Chinesischen Massage Zentrums in Wuppertal, Aue 94.
Jedenfalls hat mir mein Kollege die Adresse genannt, als er beim letzten Besuch in Wuppertal von deren Unzug erzählte.

Mal schauen, ob ich dann Zeit und Gelegenheit habe, in der neuen Lokation mich maassieren zu lassen.
Und dann kann ich nicht nur meinem Kollegen, sondern auch hier berichten.

Dem Anbieter wünsche ich erst mal einen guten Start und viele zufriedene Kunden.

Euer SALVIP
 

Borx

Neu
War gestern da

b2b für 80 massage Katastrophe….
Chefin super nett

anfassen erlaubt die Dame naja nett aber überhaupt keine verständigung
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
@ Borx:
Ja, war bei mir auch so, die eigentliche Massage (TCM) beherrschte keine der drei Damen, die ich bisher "genießen" durfte, gut. Das war immer nur so ein sanftes Verstreichen von Öl auf dem Körper. Aber der "Extrateil" (ich hatte jeweils das Komplettpaket von 130€ für 60min) war jedes Mal gut. Der Extrateil begann bei mir immer recht schnell, auch ohne das ich das so gewünscht hätte.
Wem eine hochwertige TCM wichtig ist, geht besser woanders hin...Der Laden hat meiner Meinung nach ein klares "Kennerpotential".
Das erste Mal hatte ich eine Masseuse, die gut Deutsch sprach; die anderen zwei Male war keine Verständigung möglich.
Und ja: die Chefin ist wirklich sehr nett, spricht sehr gut Deutsch, problemlose Verständigung auf WhatsApp möglich.
 

Stausee

Schafft was
Ein guter Bericht , der Appetit macht. Wenn noch mehr solche Berichte kommen werde ich das Studio testen. Allerdings scheint mir 130 für Leverkusen etwas hoch. Hast du den Preis sofort akzeptiert?
 

Joerg68

Massagekenner
Kenner
Ich hatte als Masseuse Sasha, wenn ich den Namen richtig behalten habe.
Da war nichts mit sanftem Öl verteilen, sondern hochklassige Chinamassage.Ich habe 100 f. 60 bezahlt und war rundum zufrieden.
 

Sahro

Frischling
habe da drei Damen angetroffen, eine spricht sehr gut deutsch. Die mir zugeteilte spricht kaum deutsch. Wie meine Vorautoren sagten, Massage ist das nicht. Eigentlich nur der Extrateil, der aber sehr gut und ausdauernd. Terminabsprache scheint nicht nötig. Wenn Damen frei sind, kommt man gleich dran.

Und Du bist ein Mann und nennst Dich Sarah.
 
Ich bin vor einiger Zeit dort gewesen.
Termin telefonisch vereinbart, Parken vor Ort einfach mit Parkschein möglich. Im Nachhinein wurde mir der Parkplatz hinter dem Haus gezeigt.
Mit der Chefin B2B 100460 vereinbart und mir wurde eine Luzie oder Lucia ca.40 vorgestellt.
160cm, leichter Bauchansatz ansonsten schlanke Figur. Kurzes gemeinsames duschen und ab auf die Matratze.
Das Kissen vom Atemloch roch muffig, die Massage empfand ich als angenehm.
Nach dem umdrehen lernte ich Lucia die keinerlei Berührungsängste hat näher kennen.
Alles in allem ein Besuch bei dem keine Wünsche offen blieben. Aufgrund meiner mangelnden italienisch Kenntnissen war eine Unterhaltung nicht wirklich möglich, das war aber Aufgrund ihrer Erfahrung auch nicht nötig.
 

Zao5

Aktiv dabei
War die Tage auch in Leverkusen. Terminabsprache einfach. Die Empfangsdame sehr nett. Die Masseurin hieß Lucia. Spricht leider nur italienisch und chinesisch. Die Massage war ok, aber nicht besonders. Ich fand sie sehr nett und hübsch. Eine ganz liebe. Wer Erotik braucht ist bei ihr richtig. Aber für eine richtige Massage gehe ich doch lieber woanders hin.
 

Sahro

Frischling
Nachdem mich beim ersten Besuch auch Lucia behandelt hat, war bei meinem zweiten Besuch eine Lolo für mich zuständig. Auch hier keine wirkliche Massage, dafür ging es auch gleich zum Extrateil. Wie bei der Kollegin sehr gut ausdauernd und ohne Berührungsängste. Lolo versteht ein paar Worte deutsch, ist etwas zierlicher und kleiner als Lucia. Also wer eher Erotik sucht , ist bei beiden gut aufgehoben. Beide sind sehr lieb, nett und freundlich. Die Begrüssung am Empfang ist auch sehr zuvorkommend.
 

Lu7

Massagekenner
Kenner
In der letzten Woche habe ich den Laden auch mal besucht.
Nach 21 Uhr war es kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Begrüßt wurde ich von Lucia, italienisch sprechende Chinesin, Mitte 40, C-Cup, Bauchansatz, freundlich.
Ausgemacht war ein Service 60 Min für 100, den ich während der Massage um weitere 20 aufgrund ihrer guten Überredungskünste erweiterte.
Massage gab es zu Beginn, obwohl das nicht ihre Kernkompetenz ist. Bei allen Zusatzleistungen ist sie sehr bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Dabei ist sie auch eigeninitiativ unterwegs und schaut immer auf die Reaktion, ob es einem gefällt.
Insgesamt war es okay. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da gibt es zu viele hübschere Alternativen.
 

Asiakracher

Frischling
Es ist schon richtig gut, wenn die Chefin zumindest deutsch spricht und ich mich unterhalten kann. Habe dann auch nach der Verbindung zur Aue in Wuppertal gefragt und, was für ein Zufall, die Chefin des Ladens dort war gerade hier und kam auf Zuruf. Sie kannte mich aus Wuppertal und ich habe mich noch der legendären Mimi erkundigt, bei der ich dort viele schöne Stunden an ihrem großen Busen verbracht hatte. Doch
leider kam die ernüchternd Antwort: Mimi zurück China! Wie schade. Dann werde ich meine Italienisch-Kenntnisse ausweiten, denn nur wenige Worte zaubern ein Lächeln auf Lucias Gesicht und steigern die Temperatur im Nahkampf mit ihr.
 

Tobbi911

Frischling
Auf Grund der Berichte in diesem Forum habe ich auch einen Termin bei Asia Massagen Leverkusen gemacht. Von der sehr gut deutsch sprechenden Chefin begrüßt, wurde ich ins Zimmer geführt. Der Raum war allerdings ein bißchen kühl. Dann kam Lucia / Luiza herein und nachdem ich ihr meine Wünsche geäußert hatte (geht auch nonverbal), startete sie die Massage. Hier muß ich Lu7 zustimmen. Massagen gehören nicht unbedingt zu ihren Stärken. Die Extras hat sie gut umgesetzt und mich zufrieden gestellt. Sie ist wirklich lieb und nett. Aber auch hier ist mir aufgefallen, daß es mir ohne jegliche Kommunikation nicht so richtig gefällt. Mindestens etwas englisch wäre schön. Vielleicht finde ich ja so etwas noch.
 
Chinesisch lernen? Du weißt doch, dass unsere Politiker verlangen, dass wir uns unseren Gästen anpassen. Schlußendlich ist das schlau, weil zu viele Gäste im Land unsere Sprache nicht sprechen und auch nicht lernen können/wollen/sollen.
 

Karl1963

Massagekenner
Kenner
Massagetechnisch, wie schon mehrmals berichtet, überhaupt keine gute Adresse.
Chefin ausgesprochen nett und sympatisch, spricht sehr gutes Deutsch.
Der Massageraum war zu kalt, ich habe mich nicht sonderlich wohlgefühlt.
Massage von der "italienischen chinesischen Frau" war nicht redenswert, Wellness-Part so lala.
Mittlerweile verstehe ich das Preisgefüge auch nicht mehr. […]
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
Ja, daß sehe ich auch so.
In einer Massagepraxis ist mir die gute Massage extrem wichtig.
Je nach Stimmung bin ich dann auch bereit für ein Bonbon.
Aber die Relation muss stimmen ich glaube, daß wollte Kollege Karl damit richtig andeuten.
 
Oben