• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Küppersteger Str. 26A, 51373 Leverkusen, 0174-8915979
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 817
Heute dort einen Besuch abgestattet.
Von megahübscher Empfangsdame freundlich empfangen und an Linda? verwiesen.
100für60 und eine wirklich angenehme Stunde verbracht. Linda ist relativ schlank -bischen Bauch- mit sehr großen Nippeln. Gehe sicher noch mal hin.
 
Nach den bisherigen Lobgesängen zu dieser Adresse, bin ich nun auch spontan, ohne Termin dort aufgeschlagen und hatte Glück!

Mit der Chefin die gewünschte Massage besprochen, 100 Euro für 60 Minuten vorab gelohnt und mir wurde Mimi zugewiesen.

Zu Mimi's Aussehen wurde bereits viel geschrieben und bis auf die Einschätzung ihres Alters, trifft auch alles zu. Ihr tatsächliches Alter werde ich aus Diskretionsgründen nicht kundtuen, da man es ihr nicht ansieht und es auch keinen negativen Einfluss auf die gebuchte Behandlung hatte 😎

Die Massage war von sanft bis mittelfest sehr abwechslungsreich, besonders überraschte mich die Massage meiner Lymphbahnen, sie scheint Tuina tatsächlich gelernt zu haben!🤩
Daher habe ich sie ohne Instruktionen meinerseits, einfach mal machen und alles auf mich zukommen lassen 😏

Nach der Behandlung ist mir bei der Verabschiedung im Flur aufgefallen, dass sie Lippenstift trug, weshalb ich nochmals kurz das WC aufsuchte (wäre sie in den 30ern, trüge sie lipgloss😜)

Dort ist mir auch eine weitere, attraktive Kollegin aufgefallen, deren Namen ich jedoch nicht erfragte.

Ein weiterer Besuch wird folgen 😉
 
Ich war gestern wieder mal in Küppersteg. Diesmal bei Mimi, da meine Favoritin, Lulu nicht da war. Mimi braucht zwar ein wenig, um warm zu werden.
Dann läuft´s aber sehr gut.
Ich konnte auch kurz Linda kennenlernen - sehr süß, aber wie @Funp schon sagt, kaum Kommunikation möglich.
 
Ich habe gestern den Feiertag für eine Fahrradtour mit einem Abstecher :D zur Asiamassage genutzt.
Dort wurde ich wie immer herzlich von der Assistenz der Geschäftsführung empfangen, Ich hatte mich schon im Vorfeld für Linda entschieden, die ich bis dato ja noch nicht näher kannte.
Linda hat mich mit ihren Massagekünsten komplett abegeholt. Das war für mich eine wunderschöne Reise in die Welt der Entspannung, Sie hat die Massage in China richtig gelernt und das merkt man deutlich.
Auch bei der Wellness stimmte alles.
Bezüglich Kommunikation: Mit dem Translator klappt das ja ganz gut.
Wer auf der Suche nach einer Versierten TCM- Massage ist, für den habe ich hier eine ganz klare Empfehlung. Gönnt es Euch!
 
Um die Stau-Wartezeit auf der A3 sinnvoll zu nutzen habe ich vor zwei Wochen die Gelegenheit genutzt und dieses Studio besucht. Termin war unkompliziert und schnell via WhatsApp ausgemacht. Pünktlich an der Tür geklingelt und mir wurde von einer jungen, attraktiven und sehr gut deutsch sprechenden Dame geöffnet. Diese führte mich in ein Behandlungsraum, sehr groß, mit breiter Kopflochliege, sonst zweckmäßig eingerichtet. Die Dame klärte mit mir Zeit und Ablauf, wobei Sie scheinbar gerne mehr verkauft hätte, aber nicht so richtig damit rausrückte welche Extras möglich sind. Grund hierfür war mein Erstbesuch denke ich. Übergeben habe ich ihr 60460 mit eventuellen Upgrades. Dann rief sie nach Mimi und meine MDL für die nächste Stunde betrat den Raum. Anfang 40, Typ Hausfrau mit Nebenerwerb. Ohne Unterhose auf die Liege und eine durchaus ansprechende, gute Massage erhalten. Der Ablauf war wie gewohnt, Rücken, Nacken, Arme, Hintern und Beine, wobei sie hier sich etwas intensiver um die Oberschenkel kümmerte und sichtlich gerne Streifschüsse verteilte. Nach etwas über der Hälfte der Zeit hieß es dann umdrehen und die Vorderseite wurde ebenso gut behandelt. Nach einer Stunde war die entspannende Massage beendet und ich zog von dannen. Eine Dusche wurde weder vor- noch nachher angeboten, ein Upgrade ebenso nicht. Alles in allem war es ein unspektakulärer Besuch mit Lift nach oben, vor allem da es reichlich Berichte gibt die etwas mehr als das erlebte versprechen. Vielleicht schaue ich wieder vorbei beim nächsten Stau auf der A3.
 
Update : Komme gerade von da. Linda und Lisa haben ein Duett für mich gesungen.
Dabei würde ich leichte Präferenzen für Linda aussprechen, deren Stimme etwas authentischer und leidenschaftlicher klang.
 
Wobei Lisa die jüngere ist. Sie ist neu dort, damit die dritte neben Mimi und Linda.
Jede der drei hat ihre Qualitäten. Linda z.B. wirkt etwas geheimnisvoll und auch ein wenig stolz. Für mich in der Kombination sehr reizvoll.
 
Ich war mal wieder beruflich in Köln und auf dem Rückweg nach Essen übermannte mich die Lust nach Entspannung und habe mal geschaut, ob es längs der Strecke ein Angebot gibt.
Dank dieses Forums bin ich auf das Massagestudio auf der Küppersteger Straße gestoßen.

Also schnell angerufen und war als erstes schon mal sehr positiv davon angetan, dass ich meinen Termin mit einer gut sprechenden Chinesin ausmachen konnte. Wie ich später lernen durfte, wohl die Chefin des Ladens, die selber sehr gut aussieht, aber nicht massiert oder sich mir nicht angeboten hat.

Auf dem Weg dorthin musste ich leider mal wieder die Stausituation rund um Köln kennenlernen, was dazu führte, dass ich meine Ankunft zweimal verschieben musste. Dies wurde aber geduldig zur Kenntnis genommen und war kein Problem.

Parken konnte ich auf direkt in der Nähe auf der Küppersteger Straße, die sehr belebt und befahren ist. Der Eingang liegt in einem „Hof", der von der Straße eingesehen werden kann.
Nach dem Klingeln musste ich nicht lange warten und die Tür wurde schnell geöffnet.

Empfangen wurde ich von der deutsch sprechenden und gut aussehenden Chinesin, die mich dann nach dem gewünschten Service fragte. Ich entschied mich für eine Stunde Massage BtB inkl. des üblichen Bonbon und einer speziellen Zusatzleistung für 100460.

Sie fragte noch, wie ich auf sie aufmerksam geworden bin und verwies auf dieses Forum. Dann wurde ich ins Zimmer geführt, sie ging weg und kam mit einer Kollegin wieder, deren Beschreibung euch jetzt nicht schlauer macht, da ich mal wieder vor lauter Freude vergessen habe, nach dem Namen zu fragen. Aber nun gut: Ungefähr 165-170 cm groß, A-Cup, schlank bis vollschlank, keine Tattoos oder Piercings.

Ich zog mich aus, legte mich auf die Liege. Auch sie traf noch die üblichen Vorbereitungen, zog sich ebenfalls aus und begann ihr Programm. Die medizinische Massageleistung war jetzt nicht der Brenner, denn fest massieren war nicht ihr Ding.

Aber die sanften Berührungen waren für den nicht medizinischen Wellnessteil umso ansprechender und der BtB-Part wurde gefühlvoll und mit viel Zeit durchgeführt. Das Ende wurde mittels der gewünschten Zusatzleistung herbeigeführt.

Alles soweit eine solide Leistung, die ich wiederholen würde. Einziges Manko war die Reinigung mit Feuchttüchern, die ungefragt durchgeführt wurde und so schnell anfing, dass ich mich nicht dagegen wehren konnte. Das mag ich überhaupt nicht gerne.

Beim Rausgehen erkundigte sich die Chefin noch, ob alles zur Zufriedenheit war und entspannt trat ich meinen Rückweg nach Essen an.
 
Ich war vor Kurzem auch mal wieder da.
Eingelassen wurde ich von der gut deutsch sprechenden, freundlichen und hübschen Empfangsdame (Chefin?).
Hatte einen Termin mit Mimi gemacht.
Wurde erst in die Küche geführt, Mimi war wohl noch nicht frei, im Flur stehend hätten ihr letzter Gast und ich uns gesehen, was jetzt nicht möglich war, da ich in der Küche wartete. Gut so.

Hatte 30 min gebucht und habe bei Mimi hervorragende 25 min "Wellness" gehabt. :)
Danach noch einige Minuten Schultermassage, habe in der linken Schulter häufig eine unangenehme Verspannung, die anschließend weg war.(y)

Hat sich gelohnt, ich war sicher nicht das letzte Mal dort.
 
Habe diese Woche das Massagestudio nun auch besuchen können.
Terminabsprache war problemlos und sehr freundlich, ebenso der Empfanf vor Ort. Nachdem ich in das linke Zimmer geführt wurde, wartete dort die MasseurinNamens Mimi auf mich. Alter ca. 45-50 Jahre normale schlanke Fgur und sehr freundlich. Habe mich dann ausgezogen und es mir auf der Liege bequem gemacht. Massage war strukturiert, mittelfest und es wurden alle Verspannungen gefunden, daher für mich eine gute Massage.
Hatte die Massagevariante 30430 genommen und danach auf 60 Minuten erweitert und ein kleines ein Update dazu gebucht. Der Wellnessteil war
auch zu meiner Zufriedenheit und verpflichtet zu einer Wiederholung, daher eine klare Empfehlung von mir.
 
Endlich hatte ich auch mal ein größeres Zeitfenster um aus dem Ruhrgebiet diese Adresse zu besuchen. Im Vorfeld hatte ich keine Dame speziell gebucht sondern nur problemlos per WhatsApp die Zeit gebucht. Behandelt hat mich dann Mimi. Zu ihrer Person ist hier bereits viel geschrieben worden sodass ich mir eine weitere Beschreibung spare. Ich hatte zunächst 80430 gebucht und sowohl die Massage als auch der Wellnessteil waren überzeugend. Mimi ist sehr nett, kann massieren und hat keine Berührungsängste. Daher buchte ich anschließend noch mein persönliches Wellnesspaket in Form einer rein massageorientierten halben Stunde. Zeiten wurden perfekt eingehalten, Empfang und Verabschiedung waren vorbildlich, von mir bekommt diese Adresse eine ganz klare Empfehlung. Ich werde den etwas weiteren Weg wohl öfter mal auf mich nehmen ...
 
Sie ist im Augenblick meine Favoritin dort in allen Belangen und wird von Mal zu Mal besser.
Stimme voll zu.
War schon bei Lisa und Mimi.
War jetzt auch bei Linda, sie ist in jeder Hinsicht gut, auch in der klassischen TCM.
Die Empfangsdame informierte mich, daß nächste Woche eine weitere neue Mitarbeiterin anfängt.
Aber wenn möglich bleibe ich erst einmal bei Linda.
 
Ich habe die Tage dieser Wellnesseinrichtung meinen Besuch abgestattet. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bei der Behandlung geht man auf die Wünsche des Kunden ein. Das Wellnesspackage war also schnell geschnürt. Wie berichtet sind die Programme 10 Euro teurer geworden, das muß jeder für sich beantworten. Mir gefällt nicht, daß eine Dusche wohl nicht zum Standard gehört. Man(n) macht mit einem Besuch hier nicht viel falsch und muß dann selbst entscheiden, ob man die Behandlung wiederholen möchte.
 
Ich suche mir eine andere Location. 110460 ist mir für das gebotene zuviel geworden.
Für mehr Geld müsste das Ambiente aufgefrischt werden und die Dusche sollte zum normalen Umfang dazu gehören.
Auch ist es vorgekommen, das auf mehr Dienstleistung nachgekobert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Dusche ist vorhanden, wird aber nur nach eigener Frage zugelassen
Guter Service ist, wenn die Dusche ohne fragen angeboten wird.
 
Zurück
Oben