• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Küppersteger Str. 26A, 51373 Leverkusen, 0174-8915979
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 817
Ich verstehe nicht was ihr alle mit eurem „duschen“ habt?! Mir kommt es an erster Stelle auf eine erstklassige Massage an, denn duschen kann ich daheim. Außerdem kenne ich viele Läden bei dem Duschen nicht Standard ist 🤷‍♂️
 
Vor ein paar Monaten war ich dort, auch aufgrund der guten Bewertungen im Forum. Mir hat es allerdings nicht gefallen. Es wurde weder eine Dusche noch ein Getränk angeboten. Auf der Massageliege wurden nicht die Handtücher, sondern nur zwei Servietten im Bereich der Körpermitte und des Kopfes getauscht. Der Raum war ebenerdig und da es Sommer und relativ stickig war, wurde das Fenster geöffnet welches genau an einer stark besuchten Hauptsstrasse liegt, so dass man während der Massage permanet die vorbeilaufenden Passanten und Autos störten. Die Massage würde ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber das Ambiente gefiel mir einfach nicht, von daher von mir keine Empfehlung.
 
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Xi Xi. Sie ist wohl erst seit kurzem dort und nach meinem Eindruck auch noch nicht sehr lange im deutschen Massage Business tätig.
Die Verständigung klappte mit Translator recht gut. Statt 100460 wird jetzt 110460 gefragt.
Selbstverständlich kann man vor- und nachher Duschen, wenn man will.
Xi Xi ist leicht rundlich und hat schöne griffige Brüste und anscheinend auch nichts gegen Berührungen.
Der medizinische Teil war hervorragend, weitgehend ohne Öl!. BtoB sehr angenehm aber ausbaufähig und der Wellnessteil letztendlich sehr entspannend. Man muss ihr klarmachen, was man gerne hat.
Ich werde sie bestimmt wieder buchen, falls sie dort bleibt.
 
Ich war nun schon einige Male im Küppersteg. Da ich persönlich zwar auf gute Massagen aus der chin. Kultur stehe, mir allerdings auch immer Bonbons erwünsche. Am Besten das Volle Programm!

Kurz zu den Masseurinnen. Egal ob Mimi, Lisa oder Linda. Alle kann ich empfehlen. Natürlich hat jede der Masseurinnen ihre Stärken und Schwächen. Die Bekanntschaft mit XiXi hab ich noch nicht gemacht, da mein letzter Besuch doch schon ne Weile zurück liegt. 🥸

Der MassageSalon selbst und auch die Empfangsdame, ist wie schon oft beschrieben sehr freundlich. ☺️
Auch wird in dem Salon sehr auf Diskretion geachtet. sodass man möglichst keinen Kontakt zu anderen Kunden hat. Sollten diese noch im Eingangsbereich stehen, oder gerade klingeln.
Parkmöglichkeiten, gibts hinterm Haus oder in der Straße einige Meter vorher, auf dem "vorderen" Teil der Netto-Parkplatzes.
Wer nochmal kurz zu Bank muss, weil er doch mehr Leistung möchte als geplant, ... gegenüber ist ne Volksbank, oder die Straße runter, Richtung Kreisel, die Sparkasse (aber mit sehr bescheidener Parkmöglichkeit) 😑

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp ist einfach und unkompliziert.
Preislich klar, zahle ich für das volle Programm 130460 oder 80430 aber da bleiben keine Wünsche offen. (Finde "ich pers". gem. der aktuellen Lage der Preise im Massage- und Rotlicht- Millieu im Raum Leverkusen/Rheinland, als angebracht)
Was das Thema der Duschen angeht... Naja, also mir ist das relativ egal. Bei mir wartet keine Ehefrau zuhause und ich hatte jetzt auch nie das Gefühl, dass man mich da verschwitzt und mit Öl versaut hat liegen lassen..

Was die medizinische Massage angeht, ist auch ganz in Ordnung, würde ich qualitativ betrachtet aber Linda empfehlen.
Wellness/Bonbon - Phase, eigentlich in Ordnung, man muss den Damen allerdings sagen, was man gerne und wie man es gerne hätte... Is eben wie bei Subway.. wenn man nix sagt, bekommt man ggf. n Sandwich mit allem... und da sind dann Dinge drauf, die man vllt nicht so mag...
Zu den Masseurinnen dazu: alle in Ordnung, je nach optischer Vorliebe..

Wiederholung und Empfehlung: in 8/10 Fällen. Da ich nicht aus Leverkusen komme, ist mir halt hin und wieder der Weg zu weit. ;)

Hoffe ich konnte Einigen, Neuen, Unentschlossenen etwas helfen.
 
Ich war gestern da bei Linda, die eigentliche Massage (TCM) war gut, der anschließende Sprachunterricht in Französisch wäre fast sehr gut wenn sie nicht bei denn ganz tiefen Tönen zeitweise Probleme hätt. Die Zeit würde eingehalten bei 110460 der Wiederholung Faktor 80%😎
 
Ich war schon mehrfach dort und war jedesmal voll zufrieden. Ausstattung, Preis/Leistung stimmten jedesmal. Habe allerdings Kimi lang nicht getroffen, weiss jemand, ob die noch da ist?
 
Hallo Massagefreunde, ich hatte vor einigen Tagen das Vergnügen einer Vierhandmassage von Linda und Mimi. Ein in jeder Hinsicht gelungenes Erlebnis! Wie immer ein professionelles Zeitmanagement, ein herzlicher Empfang und ein Preis-Leistungsverhältnis das passt. Weiterhin eine klare Empfehlung von mir.
 
Ich war vor einiger Zeit mal dort, zweimal eigtl.
War auch kein Problem ohne Termin zu kommen. Die nette Mini-Chefin hat mich empfangen und gefragt, woher ich vom Laden weiß.

Sagte dann nur "im Internet gefunden".

Erster Besuch war bei Mimi, die eine super Massage machte. Richtig gute Schulter- und Beinmassage. Der btb-Teil auch super.
Mimi's Alter und Figur sind ja soweit bekannt, eigtl nicht mein Typ, aber ihre nette Art hat mich überzeugt. Und ich wollte beim ersten Besuch nicht unhöflich sein.

Dann einige Wochen später bei Linda. Vorher per Whatsapp nen Termin gemacht.
Auch hier eine schöne btb-Massage erhalten. Habe zu Beginn wohl den Fokus entsprechend gesetzt, weswegen die Massage anders ausfiel als erwartet, aber wir hatten Spaß.

Beide Male 110460 und ich werde definitiv nochmal hin, um mich von Linda und Xixi massieren zu lassen.
 
War kürzlich auch mal wieder dort.
Bei Linda, 60 min.
Begonnen haben wir mit dem Wellness-Teil; da ich jedoch leider seit einigen Tagen für den Kennerbereich nicht mehr freigeschaltet bin, muß dieser Teil hier im Verborgenen bleiben, nur soviel: ich war hochzufrieden.

Daran schloß sich eine gesundheitsorientierte TCM an, mittelfest. Ich glaube, Linda hat das richtig gelernt, von ihr kann man sich auch bei gesundheitlichen Problemen gut massieren lassen. Unter Einsatz von relativ viel Öl wurden Verhärtungen und Verspannungen wegmassiert. Da Linda jedoch kein Deutsch spricht und auch die Verständigung auf englisch nicht einfach ist, sollte man vorab der Empfangsdame genau sagen, was man möchte, diese sagt das dann auf chinesisch Linda.
 
Leverkusen - Küpperstegerstr.

In Erinnerung, dass ich vor einigen Monaten dort mal eine sehr gute Massage genießen durfte rief ich an und mir wurde zeitnah (innerhalb von 10min) ein Termin vergeben.

Die Empfangsdame/Chefin? war sehr freundlich sprach sehr gutes deutsch und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Wir einigten uns auf ein angebotenes Programm und sie stellte mir Linda mit Namen vor. - Finde ich gut, wird in vielen Läden nicht so gemacht -
Linda konnte leider weder englisch noch deutsch verstehen, mein chinesisch geht leider auch gen NULL.
Somit war Konversation nicht möglich.

Um es vorab zu sagen, ich gehe in diese Läden um in erster Linie auch eine gute Massage zu erhalten.
Davon war hier leider keine Spur.
Auf dem Bauch liegend wurde mein Rücken mir Öl eingerieben das war dann der Teil der Massage mit den Händen. Danach spürte ich 15min ihre Brüste auf meinen Rücken...wäre fast eingepennt.
Dann knabberte sei an meinem Ohr und pustete mir längere Zeit ins Gesicht...leider mit einem uncharmanten Geruch der Asia Küche.

Es gab dann noch, nicht schlecht ausgeführte, Extras aber das konnte den Gesamteindruck nicht ändern. Wer Extras an die erste Stelle stellt, der ist evtl. bei ihr richtig, wer dabei aber auch massiert werden möchte dem empfehle ich die Masseurin absolut nicht.

Nach der ganzen Aktion wurden meine Beine noch 3 Minuten massiert und nach bereits 50 Minuten zog ich mich wieder an.

Leider kam die Empfangsdame zur Verabschiedung nicht mehr aus der Küche. Sonst hätte ich ihr meinen Eindruck direkt geschildert.

Schade, nach einer sehr guten Erfahrung in dem Laden jetzt das erlebt zu haben. Wobei ich noch einmal herausstellen muss, dass die Masseurinnett und freundlich ist aber bei mir von Massage absolut 0 Kompetenz zeigte.

Gruß
Jan
 
Habe jetzt wieder eine Stunde bei Linda genossen:
meinem Bericht vom 14.10.23 kann ich nicht viel hinzufügen: 30 min Wellness und 30 min TCM. War sehr zufrieden.
Sie fragt nach, ob sie Öl benutzen darf; bejaht man das, benutzt sie recht viel Öl, das sie anschließend aber mit Papier wieder wegwischt.

Ergänzend zum Bericht von Jan232323 erlebe ich das anders: Linda kann bei mir Verhärtungen und Verspannungen, besonders in der linken Schulter, gut wegmassieren. Man muß ihr aber genau zeigen, wo sie massieren soll, z.B. linke Schulter, dann macht sie das auch. Dies ist aber nicht ganz einfach, da sie nur chinesisch spricht.

Zum Thema Duschen (wurde in einem früheren Bericht weiter unten kritisiert):
selbstverständlich kann man dort duschen, habe ich auch schon mal gemacht. Mir wurde gesagt, man bietet es nicht aktiv an, damit der Kunde, der reinkommt, nicht meint, daß die Empfangsdame denkt, er rieche unangenehm; man muß schon von selbst danach fragen, was doch kein Problem ist-nicht immer kann man frisch geduscht dort auflaufen.
 
Zurück
Oben