• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Xiu-Tuinamassage Köln

Köln Xiu-Tuinamassage Köln

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Bei meiner nächsten chinesischen Massage hier ist mir klar geworden, warum die Berichterstattung von vielen Anbietern bzw. Damen nicht gerne gesehen wird, denn wer grob die Preise am Markt kennt, wird sich weniger ausnehmem lassen.
bisher habe ich für die normale China Massage 40 Euro plus 20 Euro für HE bezahlt. Für eine Massage mit warmen Öl 5€ mehr. Eigentlich so die üblichen Preise. Kenne nur 2 Läden wo es 10 Euro billiger ist. Aber tröste dich. Mein Bruder hat sich anderswo in Köln auch abkochen lassen....passiert wohl jedem mal.

Smart999

Frischling
Letzte Woche hab ich mal diesen Laden ausprobiert. Für 45,-Euro 1 Stunde Massage mit Oel vermutlich bei der Chefin gebucht. Dann ab über die Wendeltreppe nach oben. Dort erwartete mich meine Masseurin - nach dem Namen hab ich garnicht gefragt.
Die Massage war so lala.... nicht schlecht, aber ich hatte schon bessere. Dann die Frage nach HE, welche ich bejahte. Die HE war normaler Standard,- mehr nicht. Anschließend noch die 20,-Euro berappt und fertig.
Wiederholungsquote liegt bei 40%

Genießen

Aktiv dabei
Ich war heute in Köln und da ich eigentlich mehr auf eine feste Thaimassage stehe, diese aber genau wie bei uns in Aachen normalerweise ohne Extras angeboten werden habe ich mich aufgrund der Vorberichte für Xiu entschieden.
Bereut habe ich es nicht ,bekommen habe ich eine wirklich gute Massage auf Thai Niveau fest und nicht so sanft wie es sonst bei einer Chinesischen Massage usus ist. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Raum wo ich massiert wurde(wenn man reinkommt direkt gerade aus durch)recht groß.
Bezahlt habe ich 50 für 60 wie es im Flyer steht im voraus vorne an der Kasse. Später nach der Massage nochmal 20 plus tipp weil sie es sich verdient hat
Wiederholung gefahr?
100%sobald ich wieder in Köln bin

Joerg68

Schafft was
Empfohlen
Nach allem, was ich kennen gelernt habe, war HE das höchste der Gefühle, und die sehr medizinisch steril😉.
Aber die Zeiten ändern sich🤔

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Bin schon jahrelang Stammkunde dort, HE geht eigentlich immer, B2B wurde mir noch nie angeboten. Medizinisch steril empfand ich die HE dort nie. Immer gerne und mit viel Gefühl.

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Das stimmt, aber ne spitzen Massage mit ner schönen HE ist auch nicht zu verachten... bin immer sehr gerne dort.... Für B2B gibt es natürlich andere Adressen, die ich zur Zeit aber meide..... aber die Zeit wird wieder kommen;);)

Franka

Schafft was
Kenne Xiu noch aus ihrer Zeit in Wuppertal, da arbeitete sie noch alleine und war ehrlich genervt von all den Kindern die nur auf Bonbons aus waren.
Irgendwann dann brauchte sie Verstärkung weil sich ihre gute Massage rum gesprochen hatte. Dann kam ihre Entscheidung nach Köln umzuziehen. Ich mag das Ambiente und ihre professionelle Massage sehr. Ist für mich der Inbegriff für Tui na a la TCM. Eine totale Entspannung habe ich anderswo kennengelernt. Xiu`s Tui na ist eher aktivierend als entspannend ;)

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Wenn ich das richtig mitbekomme massiert sie selber wohl nicht mehr. Als ich vor Jahren das erste mal da war hat sie mich 15 Minuten massiert, und dann kam eine andere DL. Sie hat wohl einen deutschen Freund der es wohl nicht so gerne sieht wenn sie massiert. Aber sie vermittelt allen Mädels dort gut zu massieren.... und der entspannende Teil ist auch nicht ohne.... also für mich die klare Nr. 1 in Köln

AlphaMale

Frischling
Ich war vor ca. drei Monaten das erste Mal bei Xui. Der Laden ist sehr gepflegt, sicherlich einer der saubersten, seriösesten Chinamassage Läden in denen ich bislang war. Die Massage wurde sehr gekonnt durchgeführt. Leider gab es keinen besonderen Funken zwischen der Dame und mir, deswegen wurde alles recht unemotional erledigt. Der Wellness Teil wirkte etwas aufgesetzt, das passt hier nicht ins Setting. Die Damen waren auch alle in vielen Schichten angezogen, so dass der Gedanke an eine zarte Berührung gar nicht erst aufkommt - ganz anderes Bild als in vielen anderen Studios in denen bevorzugt leichte Kleider getragen werden. Ich würde wieder hin gehen, dann aber auf den Wellness Teil vollständig verzichten.

Massiboy

Schafft was
Empfohlen
Tja so empfindet das jeder anders. Bin seid vielen Jahren dort Stammkunde, und gebe denen in allen Bereichen Note 1 mit Sternchen. Jedoch wer auf Body to Body oder mehr aus ist, sollte den Laden meiden.

AlphaMale

Frischling
Kann mir auch vorstellen, dass es da wirklich gut ist. Der Laden macht einen sehr qualifizierten Eindruck, anders als viele China Wellness Buden.

Am Ende kommt's halt doch auch vor allem auf die Chemie an.

Bonner

User
Ich kann die Meinung von Massiboy uneingeschränkt bestätigen. Sehr gut geführtes Studio, alles sauber und gepflegt, sehr gute Massagen, nur allzu viel geht hier nicht ...

Ich war diese Woche in dem Laden und kann nur Gutes berichten. 45€ für eine Stunde am Eingang bezahlt, dann die Treppe nach oben zur Massage gegangen und ich wurde in den Raum gebeten. Habe mich komplett ausgezogen und mit dem Bauch auf die Liege gelegt. Massage am Rücken war gut und ich konnte größtenteils entspannen. Nach ca. 40 Minuten hieß es dann "umdrehen bitte". Sie nahm meinen Schwanz vorsichtig in die Hand und fragt "Hier auch?". Ich bejahte und stimmte zu den vorgeschlagenen 20€ zu. Dann wurde erst noch ein wenig der Oberkörper massiert und sie arbeitete sich langsam Richtung Mittelpunkt vor. Dort angekommen ging es dann ordentlich und gekonnt zur Sache. Hat mir sehr gut gefallen. Ich durfte sie auch überall anfassen. Es ging sogar einige Minuten über die gebuchten 60 hinaus.
Angezogen, ihr die 20€ in die Hand gedrückt, freundlich verabschiedet und einen schönen Abend gewünscht.
Werde bei meiner nächsten Geschäftsreise vermutlich nochmal vorbeischauen.

Die Preise haben sich hier erhöht, 90 Minuten kosten jetzt in der günstigen Version 75 Euro. Damit bin ich raus, das ist mir schlichtweg zu teuer bei einem Stundenpreis von 50 Euro. Haben alle Anbieter in Köln so angezogen? Und haben die Chinamassagen sich nun den anderen angepasst oder sind die Thais weiterhin noch teurer?

Oben