• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xiu-Tuinamassage Köln

Köln Xiu-Tuinamassage Köln

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Auf der Kölnreise mal bei Xiu vorbeigeschaut. Preisniveau überdurchschnittlich, allerdings schönes Ambiente.
Die Massage war nicht berauschend und das Extra auch nicht sonderlich gelungen.
Werde diesen Laden nicht mehr aufsuchen.
 
Ich war vor ungefähr zwei Monaten zum ersten Mal bei Xiu. Termin hatte ich vormittags per Telefon ausgemacht. Dort dann 50€ für eine Stunde bezahlt, kurz gewartet und dann von einer kleinen, älteren Dame abgeholt worden.

Diese führte mich die Wendeltreppe nach oben in einen Raum, in dem dann eine andere Dame (schlank, zwischen 20 und 40 alles möglich, recht hübsch) auf mich wartete. Dann komplett entkleidet und auf die Liege gelegt.

Massage war gut, hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere. Auf die Verwendung von Öl musste ich erst hinweisen. Nach 40-45 Minuten wurde ich gebeten, mich umzudrehen. Nach kurzer Massage des Oberkörpers wurde eine neu aufgetretene Verspannung erkannt. Am Ende noch etwas Trinkgeld gegeben und ich verließ den Laden tiefenentspannt.
 
Ich war jetzt ca 5-6 x da. Der Massagesalon ist sehr sauber und die Masseurinsind sehr freundlich. Es läuft immer nach demselben Schema ab.
Rückenmassage (je nachMasseurin mal besser mal schlechter. Nach ca 30-40 min setzt sie sich zwischen die Beine und massiert ausgiebig die Po Region was immer gut war. Danach die Frage nach dem Umdrehen und die weitere Massage. War bis auf 1x auch sehr gekonnt und entspannend. Fazit empfehlenswert
 
Ich war jetzt auch Mal bei Xiu. Termin hatte ich nicht ausgemacht.

Unten wählt man die Massageart an der Theke aus, bezahlt wird dann oben auf dem Zimmer. Ich habe mich für die traditionelle chinesische Massage entschieden und am Ende 50 Euro bezahlt.

Dort dann 50€ für eine Stunde bezahlt, kurz gewartet und dann von einer kleinen, älteren Dame abgeholt worden.

Die mir zugeteilte Dame war um die 40 Jahre alt, nicht dick und sehr freundlich.

Insgesamt war sie etwas reserviert, aber die Massage wurde gut durchgeführt. Sie hat genau darauf geachtet mit dem für mich passenden Druck zu arbeiten.

Am Ende habe ich noch 5 Euro Trinkgeld dazu gegeben, weil es mir gut gefallen hat insgesamt.
 
Die Chefin von Xiu achtet sehr darauf, dass alle Masseurin die bei Ihr arbeiten auch wirklich gut massieren können. Das ist auch der Grund warum der Laden wirklich gut läuft.
 
Ich war dort Anfang Dezember das erste mal. Da ich grade in der Nähe war kurz angerufen ob ich vorbeikommen kann. Ich sollte noch ein paar Minuten warten. Kurze Zeit später kam der Rückruf das es jetzt geht und 5Minuten später war ich auch schon da. Die nette Dame vom Empfang erklärte mir kurz die Möglichkeit und ich entschied mich für eine 30 Minuten Traditionelle Massage. Dann hat mich eine ca40. Jährige Dame mit normaler Figur ins Obergeschoss geführt. Eine Angenehme Massage, mit nachfragen ob zu feste ist.
Die Zeit wurde eingehalten, keine Hektik usw.
Besser geht immer, aber schlechter auch 😂
Sollte ich wieder in Köln sein und die Zeit haben, werde ich dort wieder aufschlagen.
 
Ich war anfang Januar dort, spontan an einem Freitag Abend und es passte gerade für 30440. Die Liege wurde nur beim Gesicht und im Intimbereich mit frischen Tüchern abgedeckt. Die traditionelle Massage war gut, nicht sehr gut. Eine spontane Verspannung konnte auch aufgelöst werden.
 
Gehe gelegentlich hier zur Massage, wenn ich beruflich in der Gegend bin. Normalerweise buche ich zwei Stunden Tuina-Massage - nicht die sanfte Tour bei meinen Verspannungen. Sari und Anni massieren gut, sehr druckvoll, ausdauernd und auf die Problemzonen fokussiert.
 
Xiu ist in Köln meiner Meinung nach Championsleague.
Alle, wirklich alle,Masseurin verstehen ihr Handwerk.
Und das ist Top-Massage!
Natürlich hat jede Tagesform, trotzdem eine Riesenkonstanz in der Qualität. Großes Lob an Xiuxia.
Wer hier wer-weiß-was an erotischen Spezereien erwartet wird sicher enttäuscht.
Wer richtig entspannt werden möchte: kommt voll auf seine Kosten.

Ich will auch keine einzelne Masseurin hervorheben, das ist eh soo individuell.
Stimmt die Chemie, oder ist vielleicht schon der Einstieg schiefgegangen und somit alles unrund oder klickt es direkt: wie immer gibt es das auch hier.
Aber meine Einstellung dazu: ich genieße das, was geboten wird. Und so bin ich bei Xiu noch nie unbefriedigt oder unentspannt von dannen gezogen.
Ach, da geh ich doch morgen direkt wieder hin - und freu mich jetzt schon :)
 
Ich war vorgestern auch bei Xuxia. Was soll ich sagen? Einfach klasse. Ich hatte wirklich Probleme im Rücken. Diese hat sie wunderbar behandelt, so dass ich nach einer Stunde entspannt nach Hause fahren konnte.
 
Und hier direkt ein kurzer Bericht:
Die für mich neue Kraft Lusi (sprich Lucy) gebucht.
Wie verlangt schöne kräftige Massage bekommen. Tolle Arm-, Bein-, Fuß- und Kopfmassage!
Lusi spricht gut englisch, ist groß und schlank, mit langen Haaren und sehr nett.
Wie gewohnt prima entspannt aus der Friesenstrasse abgezogen.
Und dann scheint auch tatsächlich noch die Sonne ☀️. Läuft.
 
Ich war Ende Februar bei Xiu Tuinamassage und kann nur Gutes berichten. Nach kurzfristiger, telefonische Anmeldung, netter Empfang. Wurde in ein Massagezimmer ins Obergeschoss gebeten. Hatte die Wellnessmassage gebucht. Meine Massagedame, groß, schlank, schwarzhaarig, massierte gekonnt und hervorragend. Nach dem Umdrehen wurde auf Nachfrage auch die Verspannungen in der Leistengegend gelöst. Nach einer Stunde bin ich ganz entspannt und zufrieden gegangen. Der Zusatzobulus wurde von meinerMasseurin am Ende der Behandlung kassiert.
Wiederholungsfaktor 100%
 
Hallo zusammen,
wieder hat es mich zu Xiu verschlagen, na ja, bin natürlich aktiv hin.
Ihr seht ja, dass es mir dort gefällt.
Wieder war es Lusi und wieder eine wirklich tolle Massage!
Alle Komponenten umfassend versorgt und entspannt.
Mehr will ich nicht.
😇
 
Ich war vor einigen Wochen auf Durchreise und musste in Köln Halt machen. Da die Location nicht so weit weg vom Bahnhof war, habe ich mich kurzfristig für eine Massage bei Xiu entschieden. Hab spontan angerufen und war dann in 10 Minuten dort.

Dort wurde ich freundlich von meiner Masseurin Anni empfangen (habe bei der Verabschiedung nach ihren Namen gefragt). Hab mich für eine 45-Minuten-Massage entschieden, die ich super fand. Die war teils sehr kräftig, aber ich mag es tatsächlich so. Habe es sehr genossen und war am Ende tiefenentspannt. Danach konnte ich mich wieder gut gelaunt Richtung Bahnhof begeben :)
 
Kommt auf die Massage an. Normale chinesische Massage Eine Stunde 50 Euro.. Aber schau mal auf die Website. Da hast du die genaue Übersicht. Ich persönlich gebe lieber zwei oder fünf Euro mehr aus und weiß das ich bei xiu zu 95 Prozent eine gute Massage bekomme.
 
Kleiner Hinweis vorab: das Studio ist in der Hausnummer 21 und nicht 44-48 wie oben angegeben.
Terminvereinbarung ist unkompliziert, ich musste noch ein paar Minuten im Eingangsbereich warten was mich aber nicht störte. In der Zeit kann man aber sicherlich dort auf andere Gäste treffen.
Bezahlt wird vorab am Tresen im Eingangsbereich, wo auch die entsprechende Massage ausgesucht wird. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es da großartige Unterschiede zwischen den einzelnen Massage Arten gibt, zumindest was die klassischen Varianten angeht.
Im Zimmer selbst musste ich nochmals warten, es wurde sich aber dafür mehrfach entschuldigt. Kleidung sollte komplett entfernt werden, im Hintergrund lief sehr entspannende Musik, hat mir super gefallen. Die Massage an sich war wirklich sehr gut, sicherlich im oberen Drittel anzusiedeln. Es wurden 59 Euro für 60 min aufgerufen, teurer als in Düsseldorf, aber sein Geld wirklich wert. Ich glaube die Masseurin hat auch die Uhr gestellt, weil es wurde auf die Minute genau eine Stunde massiert. Für 20 Euro extra wurde eine weitere Entspannung im weiteren Verlauf angeboten, habe ich aber abgelehnt weil sie nicht mein Typ war. Alter schätze ich auf Ende 40 Anfang 50, war nicht hässlich aber halt nicht mein Typ.
Insgesamt kann ich die Location für eine Massage empfehlen auch wenn sie teurer ist, aber man macht dort nichts falsch. Ich würde auch wieder hingehen wenn ich mal in Köln bin, ansonsten sind wir in Düsseldorf auch mit sehr guten Läden versorgt ☺️
 
Ich finde einer der besten Läden in Köln, die Damen machen eine ordentliche Massage mit dem gewissen Extra.
Mein letzter Besuch war mit einer unkomplizierten Terminvereinbarung verbunden. Pünktlich stand ich im sauberen Laden. Massage war der Hammer und das Finale auch :- )
 
Zurück
Oben