• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Linda geht es wieder gut, sogar sehr gut. Ich war letzte Woche bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Mio oder Nana, bei denen ich schon wunderbare Entspannungseinheiten bekommen habe. Aber die gut deutsch sprechende Chefin meinte, dass ich einen Besuch bei Linda nicht bereuen würde. Uns sie hat...
Antworten
109
Aufrufe
98K
Ich war bisher immer nur bei Dah. Es gibt wohl auch noch eine zweite DL, aber die habe ich noch nicht gesehen
Antworten
8
Aufrufe
645
Ich war früher sehr häufig dort, jedoch hat damals eine Großfamilie über dem Studio gewohnt, deren Kinder es super spaßig fanden, aus dem Etagenbett auf den Kinderzimmerboden zu springen und sowohl Gäste, als auch Massagedamen schonmal ängstlich in Richtung Decke schauten, ob die Lampen und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Da zufällig in der Nähe hatte ich dem Laden letzte Woche nochmal einen Besuch abgestattet. Leider musste meine DL, die offenbar die Chefin ist, mehrfach raus, um an das Telefon zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Sie war zwar bemüht und freundlich, aber ich habe schon bessere Massagen...
Antworten
3
Aufrufe
11K
Physiotherapie Centrum Fritzsche in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
504
Naturheilpraxis Elke Spreen Heilpraktikerin in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
513
Ich war auch schon ein paar Mal da. Jedes Mal war es schmerzhaft, aber ich denke, die machen ihre Sache halt gründlich. Es gibt insgesamt drei Liegen, eine im Hauptraum an der Straße, zwei im Nebenzimmer, mit Vorhang getrennt. Die Masseurinnen sprechen alle ganz ordentlich Deutsch, so dass eine...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sie hat gerade eine neue Anzeige bei markt.de unter dem Namen Massagequeen1968. War inzwischen mal wieder einer bei ihr? Bin am überlegen ob ich sie mal besuche.
Antworten
5
Aufrufe
9K
War heute das erste Mal bei Chuans traditionelle Thaimassage. Mich massierte eine deutlich Ü50 Thaidame sehr schlank und klein Name weiss ich leider nicht. Die Massage war sehr gut, kräftig und strukturiert, sie ging auf die Zipperlein ein. Die nicht massierten Körperteile wurden abgedeckt...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Dann werde ich wohl davon Abstand nehmen. Unverschämt, dass da steht 100% Originalfotos.
Antworten
3
Aufrufe
2K
War auch mal dort in der Vergangenheit, aber bisher immer mässige Leistung Nächstes Mal auf nach Küppersteg!
Antworten
71
Aufrufe
74K
Da ich Jobbedingt öfters Probleme mit dem Rücken habe, endschied ich mich für eine Thaimassage. Vorher einen Termin gemacht und hin. Die Massage war sehr fest und angenehm. Ich kann nur meine Empfelung geben.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Als ich mal von der Kollegin massiert worden bin, hörte ich, wie die Chefin sich bei einer behandelnden Kundin in der Nachbarkabine künstlich, aber dennoch laut genug über einen Kunden echauffierte, der dies angeblich einzufordern versuchte und sie dies natürlich ablehnte. Keine Ahnung, was...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kann sein, dass Du recht hast. Ich habe halt Siri verstanden und angenommen, daß sei die Abkürzung von SiripunS.
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich habe kurzfristig den Laden auch nochmal besucht. Eigentlich war ich auf eine gute Thai-Massage eingestellt, bekam aber wieder mal keine Thailänderin, sondern eine ältere Dame (65+ und recht kräftig) aus Osteuropa zugewiesen. Rein ins Zimmer, das leider so aussieht, als ob die Dame dort...
Antworten
58
Aufrufe
41K
Wer eine klassische Massage sucht von Damen die ihr Handwerk tatsächlich verstehen und auch mal alternative Methoden wie Hotstone in die Prozedur einbauen, ist hier goldrichtig. Bux bleibt an...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mon arbeitet noch dort. Manchmal erst ab 17 Uhr. Also vorher Termin abklären.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich bin 2021 regelmässig dort gewesen. Es wird klassische Thai-Massage von der Chefin selber (Lamphai) oder einer Mitarbeiterin angeboten. Letztere haben im vergangenen Jahr immer mal öfter gewechselt. Die Massage ist zu empfehlen, auch wird auf Vorlieben Rücksicht genommen und dann auch...
Antworten
2
Aufrufe
4K
da kann ich auch was zu beitragen. Ich habe mir hier mal eine Massage schenken lassen. Termin war schon schwierig, weil sie das mehr oder weniger nebenbei macht. Es hat dann doch irgendwann geklappt und ich bin hin. Da ich Massagen bisher nur nackt kannte, max. ein Handtuch um die Hüften, bin...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben