• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Ich war Anfang Januar 2024 auch bei der schüchternen unscheinbaren Chinesin in Burscheid. Die B2B-Massage war angenehm, aber relativ unspektakulär.
Antworten
26
Aufrufe
25K
Vor einigen Tagen beruflich in Köln gewesen und eine gute Massage bei Ling genossen. Eine der besten in der letzten Zeit. Sehr freundlicher Service
Antworten
21
Aufrufe
28K
Lomi Massage und Heilarbeit Köln Ebertplatz 9 50668 Köln 0157-55822752
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war schon ein paar Mal da. Einmal bei Oy und einmal bei einer älteren Masseurin, deren Name ich nicht mehr weiß. Oy hat einige Tattoos auf den Armen und sie ist mir im Calevornia in der Sauna mal begegnet., sieht super aus. Zurück zu den Massagen: Es handelt sich um klassische Thaimassagen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Heißt der Laden jetzt Rote Sonne? Und ist das eine Zweigstelle von Troisdorf? Was ist das denn für ein Saustall hier? https://www.massage-forum.com/threads/rote-sonne-chinesische-massagen-troisdorf.47942/
Antworten
9
Aufrufe
7K
  • New replies moderating enabled
War dieses Jahr zweimal da, Massage und Spannungsaufbau sind in Ordnung, zum Ende hin dann doch sehr gut. Problematisch ist der Geruch, durch die Küche und die abweichenden Preise. Beide Male war der Besuch mit Diskussion um den vorher vereinbarten Preis verbunden, sehr schade. 3 von 5 Sterne...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Ich war Ende November in der Tiger Thaimassage für 60 Minuten. Das Studio ist in der Eintrachtstraße 8, 50668 Köln zu finden. Es gab nach einem kurzen Telefongespräch einen Termin. Es wurden keine Anzeichen für mehr erwidert. Ich musste leider 10 Minuten warten, bevor ich dran war, da die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Physiotherapie Centrum Fritzsche in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
520
Naturheilpraxis Elke Spreen Heilpraktikerin in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
557
Antworten
0
Aufrufe
486
Ich war heute zu Besuch dort. Als erstes hat man versucht, mir für eine halbe Stunde 100 Euro abzunehmen. Die Dame sah jedoch aus wie aus der Geisterbahn beim Phantasialand. Ich habe dann auf dem Absatz kehrt machen wollen, dann wurde mir eine 30-Minuten-Massage für 35 Euro angeboten, die ich...
Antworten
11
Aufrufe
13K
Die Dame soll in Hennef sein. Ob das noch jemand hinbekommt, die Kontaktdaten zu melden?
Antworten
2
Aufrufe
5K
Hallo liebe Gemeinde, ich war jüngst im Studio No6 in Köln, hier mein entsprechender Bericht: Die telefonische Terminabsprache war problemlos und auch kurzfristig möglich. Das Studio liegt im 1.OG in einem Industriegebiet und den Eingang musste ich ein bisschen suchen. Die Hausdame öffnete mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war auch schon ein paar Mal da. Jedes Mal war es schmerzhaft, aber ich denke, die machen ihre Sache halt gründlich. Es gibt insgesamt drei Liegen, eine im Hauptraum an der Straße, zwei im Nebenzimmer, mit Vorhang getrennt. Die Masseurinnen sprechen alle ganz ordentlich Deutsch, so dass eine...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nachdem ich viel gelesen hatte bin ich neugierig geworden. Deswegen habe ich mir ein Termin besorgt. Habe eine Massage für 90min gebucht. Die Massage mit dem Energieaustausch war sehr angenehm. Meine Rückenschmerzen waren wirklich weg. Dafür danke. Auch fand ich das Ambiente sehr schön. Nicht so...
Antworten
12
Aufrufe
21K
https://bodywork-koeln.de/ Bodywork Köln im Hotel Buchholz Kunibertsgasse 5 50668 Köln
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schöne Scheibe! Es gab wohl zwei Themen zur Rösrather? Und diese wurden dann jeweils innen wie außen in das Thema https://www.massage-forum.com/threads/shu-yi-chinesische-massage-m%C3%BCnster.47745/ kopiert. Falls jemand weiß, welche #IDs innen wie außen hierher gehören, bitte melden.
Antworten
2
Aufrufe
21K
Bitte keine weiteren Beiträge mehr, ob Frau Anke jetzt woanders weilt usw. Wir halten uns an die Daten der Webseite und nicht an Zuschriften.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich war vor ein paar Wochen mal da. Wirkt nicht sehr einladend. Es wird direkt das ganze Programm geboten. Man verpasst nichts, wenn man den Laden auslässt. Wer hin will, am besten einfach kurz vorher anrufen.
Antworten
27
Aufrufe
22K
J
War heute auch dort zu Besuch, Termin per WhatsApp war problemlos und freundlich. Die Dame am Empfang hat mich leider nicht massiert, sie blieb jedoch beim Ausziehen im Raum und hat mir die üblichen 60460 angeboten. Es kam dann eine junge Masseurin die ca. 1.60 und recht gut gebaut ist. Sie...
Antworten
22
Aufrufe
13K
Zurück
Oben