• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
War jetzt vor ein paar Tagen auch bei Dao. Mit Wellnessteil. Dieser wurde aber direkt an den Anfang gelegt.
War insgesamt nicht schlecht aber ich musste sie am Anfang schon das ein oder andere mal bremsen. Das hat mir nicht so gut gefallen.

Sie hat mir dann fürs nächste mal ihre komplettes Programm angeboten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es annehme.
Grundsätzlich mag ich es gerne langsam.
Hat jemand Erfahrung wie sie auf diesen Wunsch reagiert ?

Beste
Klaus
 
War jetzt vor ein paar Tagen auch bei Dao. Mit Wellnessteil. Dieser wurde aber direkt an den Anfang gelegt.
War insgesamt nicht schlecht aber ich musste sie am Anfang schon das ein oder andere mal bremsen. Das hat mir nicht so gut gefallen.

Sie hat mir dann fürs nächste mal ihre komplettes Programm angeboten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es annehme.
Grundsätzlich mag ich es gerne langsam.
Hat jemand Erfahrung wie sie auf diesen Wunsch reagiert ?

Beste
Klaus
Hallo, was war denn das komplette Programm?
 
Hier gibt es Gutscheine:
Sichern Sie sich nun 5 Gutscheine
für einen unschlagbaren Preis von 100,- EUR

und mobile Massagen:
Ab sofort bieten wir auch mobile Massagen an.
 
Die Kommunikation der letzten Zeit hat mich doch neugierig gemacht und so habe ich gestern einen Termin bei Dao gebucht.
Die Begrüßung war sehr herzlich, obwohl ich bestimmt ein Jahr nicht mehr da war. Davor allerdings lange Jahre Stammgast.
Alles war wie immer sehr sauber, die Handtücher alle frisch gewaschen und auch sonst alles wie früher.
Dao zog mir den Slip aus, natürlich mit dem Zeigefinger auf dem Mund. Darf ja keiner wissen. Mache ich ja nur bei Dir.
Dann würde in Bauchlage eine Weile Rücken und Arme massiert.
Dann hieß es schon rumdrehen und sie machte sich mit viel Öl über meine edlen Teile her.
Leider hat sie auch da nichts dazu gelernt.
Nach einer Weile hab ich sie dann gebeten, mir lieber die Beine und Füße zu massieren.
Das war dann auch echt klasse.
Was mich sehr stört ist der andauernde Versuch, Konversation zu machen. Ihr Lieblingsthema ist Fussball, gefolgt von Karneval und dem Gejammere, wie wenig sie doch verdient.
Nun ja. Ich finde sie sehr nett und den ganzen Betrieb incl. Chefin sehr gut, aber eine entspannte Massage, egal ob mit oder ohne "Wellness" hole ich mir lieber wo anders
 
Hallo Joerg68,

für mich ist die Massage von Dao insgesamt ok. Über Fußball und Karneval haben wir noch nie gesprochen...
Die Damen erhalten mittlerweile 15 Euro/h (zuvor 12), sonst wäre Mon nicht zurückgekehrt.
Alle Damen massieren ohne Slip und freuen sich auf 10 Euro für HE (Chefin auch?-weiß ich nicht).
Ich möchte Massage generell in Ruhe genießen und abschalten - daher stört mich auch dieser "small talk".
Chinesinnen sind da angenehmer als Thais - so zumindest meine Erfahrung.
 
Hallo Santos.
Danke für die Info. Dao hat mir erzählt, dass sie zwar mehr verdient, als die 10 Euro früher.
Jetzt gäbe es 12.50€.Aber nicht für jede Stunde, in der sie im Studio ist, sondern nur für die Stunden, in denen sie einen Kunden hat.
Deshalb sind die Mädels auch immer so scharf drauf, dass man 2 Stunden bucht.
An Tagen, wo nur 2 oder 3 Kunden kämen, sei die Anfahrt aus D. Dorf fast teurer 😢
Nun ja. Ich kannte die Sprüche ja, gab ihr aber ein fettes Trinkgeld und vertröstete sie auf bessere Zeiten 🤗
Viel Spaß bei der nächsten Massage.
Ich wüsste zu gerne, was das volle Programm sein soll. Als ich zart nachfragte wusste sie überhaupt nicht, wovon ich sprach 🤔😏
 
Hallo Joerg68,

volles Programm (bei Dao) könnte viel sein...(wahrscheinlich auch sympathieabhängig). Bei 90 bzw. 120 Min.
z.b. gegenseitige intime Massage (normaler Massagepreis für 90 bzw. 120 Min. plus 10 Euro).
 
Zurück
Oben