• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hui Yuan Gesundheitscenter Köln

Köln Hui Yuan Gesundheitscenter Köln

Hunoldstraße 5B, 51147 Köln, 0157-75106668
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Schoener68 · 4. Juli 2023 um 14:01
Hallo, habe den Laden auch besucht vor zwei Wochen. Wurde von einer netten Masseurin begrüßt und hörte mir ihr Massageangebote an. Da alles ohne Bonbons war, welches sie auch nicht nach meinem Fragen bejahte, verließ ich den Laden wieder.
Werde es dort demnächst noch einmal ausprobieren, dass es vielleicht abhängt welche Masseurin da ist.

Reno1 · 4. Juli 2023 um 23:25
Das Einzige was du dort bekommst ist eine HE.

Schoener68 · 6. Juli 2023 um 13:56
Wurde auch verneint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute auch dort zu Besuch, Termin per WhatsApp war problemlos und freundlich. Die Dame am Empfang hat mich leider nicht massiert, sie blieb jedoch beim Ausziehen im Raum und hat mir die üblichen 60460 angeboten. Es kam dann eine junge Masseurin die ca. 1.60 und recht gut gebaut ist.

Sie wirkte etwas schüchtern und unerfahren. Immer wieder hat sie mich mit Papiertüchern abgewischt und abgetupft, was nicht wirklich zur Entspannung beigetragen hat. Auch lief im Hintergrund ein asiatisches Gedudel. Medizinisch war die Massage nur bedingt wertvoll, aber auch der Wellnessteil wirkte etwas unbeholfen. Also für mich nichts besonderes, vielleicht hatte ich Pech bei der DL. Insgesamt aber sehr sauber und der Empfang sehr freundlich. Die Zeit wurde genau eingehalten.
 
Zurück
Oben