• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tawana Thai-Massage Leverkusen

Leverkusen Tawana Thai-Massage Leverkusen

Mülheimer Str. 27, 51375 Leverkusen, 0214-20274385
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
War die Woche in der Mülheimer Straße 27. zu 90° zueinander positionierte Massageliegen, nur von Schiebevorhängen voneinander getrennt. Sehr hellhörig.
Wurde von einer Dame so um die 30 Jahre, eher mollig, empfangen. War nicht so mein Typ. Da ich keinen Termin hatte, musste zunächst mit einer zweiten Dame, die gerade am Massieren war, geklärt werden. Sah nur kurz ihren Kopf, als sie diesen Durch die Abtrennung steckte. Habe nicht vielerkannt. Auf jeden Fall konnte ich bleiben. Habe 60 Minuten gebucht.
Habe mich bis auf die UH ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Es begann ein fortwährendes Einreiben mit Öl. Rücken und auch so weit, wie es die mittlerweile heruntergezogene UH zuließ, auch der Po. Später dann noch die Beine und Arme, bis es dann ans Umdrehen ging. Dort dann nochmals die Beine und der Brust- und Bauchbereich. Schließlich ging es dann auch unter die UH und es kam die Frage aller Fragen. Zunächst wollte sie 50, dann 40 Euro für das "Kleine Mehr". War mir dann doch zu viel, da auch die Chemie aus meiner Sicht nicht wirklich passen wollte. Es folgte dann noch Massage des Nackens und der Kopfhaut, beides im Sitzen. Fertig. Die 60 Minuten wurden knapp eingehalten. Bezahlt habe ich entweder 45 oder 48 Euro. Kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Ich habe ich mich dazu entschlossen, einen Termin bei diesem Salon zu machen. Eine gute Thai-Massage mit zusätzlichen Extras findet man ja eher selten.

Terminvereinbarung war telefonisch ohne Probleme möglich. Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe zum Laden.
Beim Reinkommen habe ich schon gemerkt, dass der Laden recht voll war und dementsprechend gab es auch eine ordentliche Geräuschkulisse von Kunden im Wartebereich, sich unterhaltenden Thai-Damen und Musik. Es gibt Liegen, welche nur durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind. Die Dame, die sich um mich kümmerte, würde ich um die 30-35 schätzen. Sie war sehr nett, hatte aber kaum Deutschkenntnisse.

Tolle Massage (sogar mit heißen Steinen) und eine gesunde Härte, aber kein Anzeichen von irgendwelchen Extras. Ich konnte mir das schon schlecht vorstellen bei diesen eher nicht schalldichten Kabinen und so lief es dann auch. Außer, dass die Unterhose minimal verschoben wurde wegen des Öls gab es da nichts.

Bei Rückenschmerzen würde ich dennoch wiederkommen, würde aber gerne wissen, wie das mit dem Anbieten von Extras genau lief.
 
Nach telefonischer Absprache bin ich pünktlich vor Ort erschienen. Die Begrüßung war sehr nett.
Ich wurde in die hintere Kabine gebracht, das Raumkonzept mit den einzelnen Raumtrennern fand ich sehr interessant.
Mir wurde eine 30- bis 40-jährige Dame mit einer sehr sportlichen Figur zugeteilt.

Nach dem Ausziehen, Unterhose an, wurde die Körperstellen, die nicht massiert wurden mit einem Tuch bedeckt.

Die Massage wurde recht kräftig und zielgerichtet durchgeführt, aber nicht ohne Nachfrage „ist ok, oder tut weh?“

Der Po wurde etwas freigelegt um besser zu massieren. Anschließend die Unterhose wieder hochgezogen.

Nach 90 Minuten kam die Anweisung zum Umdrehen.

Begonnen wurde mit der Massage an Schultern und Brust, dann Bauch und Hüften. Wie zufällig streifte ihre Finger den Bund meiner Unterhose, die etwas tiefer rutschte.

Mit einem schon fast etwas schüchternem Blick wanderte Ihre Hand nun tiefer und blieb auf meiner Körpermitte liegen. Es folgte mit einem Lächeln die Frage: Hier auch?

Der Rest war zielführend. Ich muß allerdings anmerken das ich der einzige Kunde war

Ich habe für zwei Stunden 90 Euro bezahlt habe, was aufgrund der wirklich guten Massage ok war.
Der Preis für das Bonbon fand ich stark überzogen.

Da die Massage wirklich gut war, werde ich dieses Studio sicherlich nochmal besuchen.
 
Ich dachte mir, dass ich diesen Laden in 2023 auch noch testen muss. Vorher kurz angerufen und problemlos einen Termin fur 60 min vereinbart. Der Laden macht einen neuen und sauberen Eindruck. Mein Masseurin hieß Dah und ich schätze sie mal auf Anfang 30, schlank und durchaus attraktiv. Zu Beginn wurde gefragt, ob es eine Ganzkörpermassage sein soll, was ich bejahte und daraufhin mich komplett ausziehen sollte. Die Rückenmassage war sehr ordentlich und gekonnt. Streifschüsse gab es jedoch keine. Nach dem Umdrehen wurden als erstes die Beine massiert, immer noch ohne Strefschüsse. Es wurde immer alles schön zugedeckt. Dann war die Massage in der Nachbarkabine endlich zu Ende und der Kunde verließ den Laden und es kam die übliche Frage: hier auch, kostet aber extra. Was ich natürlich bejahte. Es folgte eine wirklich gute HE die zwar zielgerichtet aber dennoch intensiv war. Gibt sicherlich bessere, auch mit schönerem Spannungsaufbau, aber ich habe durchaus zufrieden den Laden nach einer Stunde verlassen. Insgesamt war die Massage sehr gut und die HE gut. Gezahlt habe ich 80460. Von mir gibt es daher gerne eine Weiterempfehlung. Da werde ich sicherlich nochmal vorbei schauen. Gruß an alle Genießer
 
Update zu meinem letzten Bericht. Nachdem ich eine Woche vorher eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht habe, gab es jetzt nochmal die B-Probe. Es arbeiten wohl zwei Damen da. Ich hatte jetzt bei beiden Terminen Dah als DL. Die andere Dame habe ich bisher nicht gesehen, nur gehört. Von der Stimme her, würde ich sie älter als Dah einschätzen. Die Massage war diesmal etwas anders, aber recht kräftig und wirklich gut gemacht. Doch als es zum Wellness Anteil kam, fing sie diesmal an 50 Taler für normale HE zu verlangen. Ich sagte ihr dann, dass ich letzte Woche nur 30 bezahlt habe bei ihr. Erst willigte sie ein, um dann kurz danach wieder 50 zu verlangen mit der Begründung: Neues Jahr, neuer Preis. Also 50 für eine eher durchschnittliche HE ohne jeglichen Spannungsaufbau vorher, auch wenn man sie über den Klamotten berühren darf, halte ich schlichtweg für Wucher. Schade, den der Laden hat mir wirklich gut gefallen, da man hier auch eine wirklich tolle Massage bekommt. Aber bei dem Preis kann nur noch zwecks reiner Massage den Laden weiterempfehlen. Für den Wellness Anteil gibt bessere und günstigere Angebote.
 
Kurzbericht von meinem 3. Besuch. Eigentlich bin ich nur wegen der guten Massage nochmal hin, da der Wellnessanteil beim letzten Besuch mir deutlich zu teuer erschien. Ich habe wieder eine sehr gute Massage genossen und musste feststellen, dass der Preis für die Zusatzleistung wieder auf das ursprüngliche Niveau gesunken ist. Ich vermute mal, dass ihr die Kundschaft weggeblieben ist bzw. keinen Extraverdienst gebucht hat. 50 Taler für HE finde ich auch unverschämt. Jetzt kann ich das Studio wieder ohne Einschränkung weiterempfehlen.
 
Ich war bisher immer nur bei Dah. Es gibt wohl auch noch eine zweite DL, aber die habe ich noch nicht gesehen
 
Zurück
Oben