• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Xiu-Tuinamassage Köln

Köln Xiu-Tuinamassage Köln

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Massagetechnisch, davon zeugen auch die Urkunden im Eingangsbereich wirklich eine gute Adresse. ABER, wenn bei der Massage mehrmals das Handy der Therapeutin oder sollte ich besser sagen Telefonist geht und sie einen Anruf auch annahm so ist das, ebenso wie die chinesische Unterhaltung laut durch das Haus von Massageabteil zur Anmeldung stark verbesserungsbedürftig!

Der Höhepunkt aber ist, wenn du leicht bekleidet auf der Massageliege liegst, die Therapeutin, ob der grossen Hitze die Tür hierzu öffnet und "Patienten" und Dienstleister an deiner geöffneten Tür vorbeischauen. Privatsphäre nein Danke.

Für mich ein ganz klares nicht empfehlenswert.
 
Hier meine Erfahrung:
Preis: eindeutig die teuerste Massage in NRW. Im Durchschnitt ca 20 Euro teurer als die anderen Anbieter
Massage: sehr gut und kräftig. Manchmal ein bissel Aua ABER professionell
Extra: sehr gut und hingebungsvoll
Wiederholung: eindeutig ja
 
Hallo zusammen,
War heute auch dort. Termin hatte ich zuvor schon am Telefon gebucht. Leider hat die mein Schwäbisch nicht so verstanden was zu einem Missverständnis führte. Egal, am Ende konnte ich dann halt noch 45 Minuten für 45 Euro buchen. Massage war ordentlich, extra für 20 Euro angenommen.
Der Laden war sauber, die Waschmaschine war auch zu hören. Die Dame Anfang 40 (Anne) hat sich dreimal dafür entschuldigt. Gestört hat das aber nicht wirklich. Parken kann man im benachbarten Parkhaus. Aber die Anfahrt ist halt übel. Das ist eben der eine Grund warum ich nicht mehr hin gehe. Ansonsten alles ok.
 
Die Adresse kann ich für sehr gute Massagen
Empfehlen.
Vor allem Sally und Anni sind sehr versiert.
Eine Stunde kostet 50 Euro - immer wieder sind neben der Stammbesetzung auch weitere Kolleginnen da.
 
Sehr gute sanfte Massage gebucht. Liegt aktuell 69460 (siehe Preisliste im
Internet) Leider wurde mein Termin vergessen und so musste ich warten und wurde etwas verkürzt dazwischen geschoben… Anni ist wirklich zu empfehlen. Gute angenehme Massage mit kleinem Extra. Kann man empfehlen. Leider an diesem Tag etwas unorganisiert…
 
Ich war die Tage beruflich in der Gegend und habe Xiu wieder mal besucht. Vorher kurz angerufen, ob Massage möglich ist, sollte in 30 min da sein.
Die Massage war wie gewohnt gut und zu empfehlen. Die Masseurin war hervorragend, ging auf meine Wünsche ein. Die Masseurin blieb angezogen, war aber überall berührbar. Streifschüsse blieben nicht aus.
Nach 60 min habe ich Xiu ganz entspannt verlassen.
 
Kann dem Bericht von @Teledux zustimmen - ich war am Montag zufällig in der Nähe und konnte spontan einen 60 Minuten-Termin ergattern.
Sehr gute Massage, guter Spannungsaufbau und den Laden entspannt und mit 70 Euro weniger verlassen. Ja, gibt es vielleicht woanders etwas günstiger, aber die Behandlung und der Laden war es zu 100% Wert. Wiederholung wird es geben.
 
Ganz so zustimmen kann ich deinen Bericht nicht. Der Erstbesuch läuft prima, gebe ich ja zu aber alle weiteren sind dann nicht mehr so klasse, geschweige es gibt sich jemand die Mühe für einen Spannungsaufbau 🤷‍♂️
Ich war bisher nur bei Lucy und finde den Preis etwas zu hoch für das gebotene
 
Das neue Jahr mit einen Besuch bei Xiu begonnen. Eine schöne Stunde bei Emy verbracht. Wie gewünscht eine harte Massage erhalten. Der Raum war etwas kalt, es wurde mit Wärmekissen nachgebessert. Etwas Spannungsaufbau, Rest war ok, aber mehr nicht. Wegen der guten Massageleistung gern wieder mal.
 
Kürzlich mal wieder reingeschneit, wie immer seriös, sauber und zufriedenstellend, was Massage und Bonbon angeht.
Die Masseurin war um die 30 Jahre alt und hatte ein schönes Auftreten.
 
Für mich was Sauberkeit und Qualität der Massagen anbelangt eindeutig überdurchschnittlich, viel geht hier nicht, aber wer eine wirklich gute Massage haben möchte ist hier richtig.
 
Die Sauberkeit ist sicherlich das größte Plus. Freundlichkeit, naja; Massage Durchschnitt; Wellness Routine. Kann man machen. Mich reizt es aber nicht so sehr.
 
Zurück
Oben