• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Ich war bis jetzt einmal dort, es war sehr angenehm, ich klam voll auf meine Kosten. Man kann auch per WhatsApp Termine absprechen.
Antworten
14
Aufrufe
44K
Ich war Anfang Januar 2024 auch bei der schüchternen unscheinbaren Chinesin in Burscheid. Die B2B-Massage war angenehm, aber relativ unspektakulär.
Antworten
26
Aufrufe
25K
Ich war vor ein paar Wochen mal da. Wirkt nicht sehr einladend. Es wird direkt das ganze Programm geboten. Man verpasst nichts, wenn man den Laden auslässt. Wer hin will, am besten einfach kurz vorher anrufen.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Hallo, mein erster Beitrag. Diese Massage ist schon wieder geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Massagetraum in Bergisch Gladbach, massagetraum2020 1979 Jahre alt, 170 cm, 60 kg, D, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/massagetraum2020
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joy ist eine Top Masseurin. Ich war jetzt schon mehrfach bei ihr. Extras gibt es hier allerdings keine! Von ihrem Fach versteht sie einiges.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Aussteigen geht ja schlecht... Gruß P.S.: Zurück zum Thema.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben