• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Wohin in Köln, Leverkusen?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Wer bietet eigentlich alles eine Vierhand-Massage an?

Ich suche ein Massagestudio, wo zwei Frauen gleichzeitig einen massieren würden. Bis dato leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch gute Tipps im Raum Köln, Rhein-Sieg, Rheinisch - Bergischer Kreis, Bonn, Lev oder Gummersbach.
 
Zum Beispiel bei Pailin Thaimassage in Köln nähe Dom/HBF ist das schon mal (nicht immer) möglich. Besser vorher am Telefon danach fragen.
Stimme Smart 50 zu: An der Koordination scheitert das Erlebnis des öfteren. Dann gibt es gleichzeitig Arme und Beine mit unterschiedlichen Rhythmen oder ähnliches und der Kopf weiss nicht worauf er sich jetzt konzentrieren soll.
 
War letzte Woche das erste Mal bei einer Vierhand-Massage in Essen bei Ai Ye Wellness. Ich fand es mega, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, da Ersttäter 😂
 
Bei den unten genannten habe ich schon Vierhandmassagen erhalten:




 
Zurück
Oben