• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Ling

Köln China Massage Ling Köln

Mühlenbach 4, 50676 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Da bin ich die Tage in der Kölner Altstadt unterwegs und sehe im vorbeifahren den Laden. Kurze Forumssuche aber nichts gefunden. In der Nähe gibt es bei einem Rewe ein Parkhaus. Dort eingefahren und wenige Schritte zum Laden.

Ich war dort ohne Termin, war kein Problem. Ich wurde eingelassen und von zwei Damen in den 40ern empfangen. Die eine hatte eine Flasche Desinfektionsgel in der Hand und die andere ein Infrarot Thermometer (Kein Fieberthermometer :roflmao:) Auf jeden Fall war das Messergebnis wohl nicht das was man erwartet hatte, denn es wurde heftig diskutiert.

Ich wurde maskiert in einen Massageraum geleitet wo die Liege frisch eingedeckt wurde. Die Räumlichkeiten machen einen sehr sauberen Eindruck.

Die Massage war ganz gut. Der Fokus lag auf Nacken, Rücken und Arme.
Die Beine wurden nur kurz bearbeitet. In Bauchlage ohne Maske, in Rückenlange mit Maske.

Seltsam war, dass der männliche Betreiber da rum lief. Das hatte ich so auch noch nicht.
 
Ohne Termin hin, Name Sila, ca. 30, schlank, hübsch
30 min Massage kosten 50 Euro, 60 min 60 Euro. Nicht ganz logisch, aber so ist es halt.
Ambiente war Gut, Chemie passte, HE klar, mehr nicht.
Wiederholung, Auf jeden Fall. Massage war top.
wer nicht mehr braucht, super.
 
War jetzt auch zum erstenmal da. Geparkt im Parkhaus von Rewe (4€), da man sonst schlecht Platz bekommt. Die Masseurin hieß Maria, spricht nur spanisch, ist etwas kräftiger ( aber nicht dick) und ich schätze um die 50. Mehr kann ich nicht sagen, da sie die ganze Zeit Maske trug. Eine überraschend gute Massage muss ich sagen. Es gab leider keinen Spannungsaufbau aber die HE war mega …. Sehr zärtlich und langsam…. Genau so wie ich es mag…. Anschließend sauber gemacht und bei der Masseurin20€ für die HE bezahlt ( die waren es auch wert). Bereits zu Beginn 50€ für 60min Massage bezahlt. Der Laden war sehr sauber und gepflegt. Da gehe ich auf jeden Fall noch mal hin. Kann ich absolut weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
Ich ging hier hin, ohne Anmeldung.

An der Türe geklingelt, wo mir dann eine denke ich ältere, aber nette Dame die Türe öffnete, welche auch meine spätere Masseurinsein sollte. Gekleidet in einem Jogger, zeigte sie mir die Preisliste. Ich wählte 60 Minuten für 50 Euro, und sie bat mich ins Zimmer. Dort durfte ich mich entkleiden und sie sagte nur.

Tutto

und legte ein Tuch auf das Loch und noch eines für den Intimbereich auf die Liege. Sie deckte alles ab, was nicht aktuell massiert wurde und begann die Massage. Bezahlt hatte ich schon am Tresen.

Es folgte eine sehr gute Druckmassage des Rückens, zu welcher sie auf die Liege kam. Aber nicht schmerzend, auch wenn es mal klackte, es war sehr, sehr angenehm. Alle Partien wurden immer mit etwas Öl massiert und nach beenden auch immer gesäubert. Auch gab es kein Geplapper oder Gerede nach draußen. Hier konnte ich mich fallen lassen. Nach dem Umdrehen ging es dann genauso weiter. Am aufregendsten fand ich die Bauchmassage, die war wirklich toll. Ich hatte dann noch eine tolle Verspannungslösung extra, welche ich mit 20 Euro Tipp belohnte. Die Massage war wirklich gekonnt und hatte ich in München nur einmal bei einer sehr alten Dame und da gefiel mir aber nicht das sie so raue Hände hatte.
Sollte ich mal wieder hier sein, komme ich bestimmt wieder. Sauberkeit ist da. Nach einer Dusche hatte ich nicht gefragt, da ich immer befreit wurde.

Empfehlung zu 100 Prozent.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen zur Massage. Bin leider erst um 21:15 an der Eingangstür gewesen. Geklingelt, kurz gewartet und ich wurde reingelassen. Ich wurde in erste Zimmer links geführt, direkt gegenüber der Kasse. Vermutlich war ich bei der Chefin. Sie war sehr nett und sagte mir das ich nur noch 30 min genießen könnte. Eigenwillige und eine sehr gute Massage mit vollkommener Entspannung genossen habe. 45430
Komme gerne wieder.

Grüße
 
War heute mal wieder bei dieser Adresse zu Gast. Telefonisch kurz vorher einen Termin abgemacht. Eine etwas ältere Masseurin, schätze mal 55 Jahre alt öffnete und begleitete mich in den Massageraum gleich rechts am Eingang.

Musik an, die meiner Meinung nach einen Tick zu laut war, aber noch erträglich. Blank auf die Liege und eine wirklich gute und kräftige Massage genossen.

Der Po wurde auch schön mit einbezogen, aber es gab noch keinen Spannungsaufbau in Bauchlage. Erst nach dem Kommando bitte umdrehen wurde die Bauchmassage etwas zielgerichteter und dann kam natürlich die Frage, auf die wir immer alle warten. Und der Wellenessanteil begann sehr gefühlvoll, kein wildes Geschrubbel. Die Dame weiß, was sie tut. Nach der Massage verließ ich zufrieden den Laden. Bezahlt habe ich 50460 plus 20. Leider habe ich vergessen, nach dem Namen zu fragen. Kann man aber sehr weiterempfehlen.
 
Ich war vor kurzem da. Eine hübsche jüngere Masseurinöffnete. Erstes Zimmer links. Ein großes Laken und Papier für Kopf und mit darauf gelegt. Die Rückenmassage war mehr leicht als kräftig. Das Öl wurde mit dem Papier recht lange dann abgerubbel, sinnvoll und förderte die Durchblutung. Passte aber nicht so ganz. Die Massage in Rückenlage war kurzweilig und zielgerichtet. Bezahlt habe ich 50460 plus 20. In Allem trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.
 
Ich war neulich ohne Termin da. Kein Problem gleich links rein ins Zimmer und ausgezogen. Gute Massage, nach 20 Minuten, die Frage hier auch? Ja sicher, dann kam eine sehr gefühlvolle Entspannung. Danach noch schön die Beine massiert und nach 60 Minuten für 50+20 das Lokal zufrieden verlassen.
 
Ich war dort und habe für eine Stunde 50 Euro bezahlt. Die Massage war 6/10. Plus Punkt für das Massieren vom Po und vom vorderen Körperseite. Ich kenne von anderen China Läden, dass nach dem Umdrehen zu schnell Richtung Körpermitte geht und Brust, Bauch und Beine bleiben vernachlässigt. Hier war es nicht so. Dann kam das Angebot zum HE und ich habe es abgelehnt.
 
Neulich in der Gegend gewesen uns spontan reingeschaut. Netter Empfang und mir wurde sofort eine Masseurinzugewiesen. 50 Euro sofort... finde ich bereits over the top.
Die Massage war angenehm, aber wirklich nichts besonderes. 20 extra für zielgerichtetes Gerubbel. Leider nicht meins...
Störend auch die Klingel und jedes Wort der neuen Gäste im Flur verstanden...
 
Ich war schön häufiger im Mühlenbach zu Gast. Insgesamt bin ich positiv überrascht. Das Studio ist ziemlich sauber und gepflegt und die Massagekünste sind auch gut. Kommt natürlich immer aufs Personal an. Zuletzt war ich bei Mara, da war ich nicht so zufrieden. Etwas fülliger und spricht nur spanisch. 60460. VG
 
Ich war am Wochenende mal wieder bei Ling im Mühlenbach. Massage + Entspannung gewohnt gut, doch leider scheinen die ziemlich am Preis geschraubt zu haben. 60 f. Massage und nochmal 20 für HE. Kann aber auch sein, dass die Dame (Linda) mich verarschen wollte. Was habt ihr zuletzt bezahlt?
 
Ich habe letzte Woche auch 60 Euro für die Massage bezahlt (+10 Euro im Vergleich zu vorher) und für die HE 10 Euro (-10 Euro im Vergleich zu vorher). In der Summe also der gleiche Betrag. 😂
 
Nach einiger Zeit mal wieder hier gewesen. 60460 direkt an der Theke bezahlt. Das Schöne ist, der Laden ist immer sauber und es riecht gut. Es macht zumindest den Eindruck die Handtücher werden immer entsprechend sauber gewechselt. Ich war bei einer Dame die spanisch spricht. Die Massage war medizinisch hervorragend, da gibt es keine Beanstandungen. Dann umdrehen mit Griff an die richtige Stelle "hier auch?" .. Dinero Dinero. Hä? Ich hatte doch gerade 60 gezahlt. Nein, 20 Euro extra. Damit liegt der Laden preislich überm Schnitt und man fühlt sich wie @Massagepistole erstmal veräppelt. Es ist ja nicht ungewöhnlich das der "Basispreis" für die Massage an der Theke kassiert wird und das Bonbon danach direkt bei der Masseurin abgerechnet wird, aber bei 60460 gehe ich im Kölner Raum davon aus, alles ist All-Inclusive. Das Bonbon war dann auch keine 20 Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das klingt in der Tat sehr teuer. Wenn der „medizinische“ Teil der Massage allerdings professionell ist, wäre das für mich sogar i.O.
Wenn es aber das übliche laienhafte rummassieren ist, allerdings nicht. 20 für die HE habe ich jetzt schon in vielen Läden gezahlt. Aber bei einem Basispreis von 40 oder 50 Euro.
 
Zurück
Oben