• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Wohin in Köln, Leverkusen?

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Wo ist der Link zum Thema, Mädels? Auf nach Aachen! Und da stehe ich jetzt seit 17:38 Uhr und warte, dass mir eine Stimme ins Ohr flüstert: "Komm in die Mustermannstraße 1970, dort gibt es sensationelle Massagen für kleines Geld!"
Keine Ahnung wie man hier einen link versendet, schaut einfach unter Aachen nach dort gibt es genug Berichte und die Preise der Thais sind so ziemlich gleich dort
 
oder

Ayurveda Massage sind ja auch was schönes ! Da finde ich genießt man eine Seriöse und völlig legitime Massage die wirklich darauf ausgelegt ist seine Verspannungen am Nacken oder Rücken usw. zu lösen. Diese drei habe ich in Köln gefunden und finde ich sind ein versuch wert.
War mal jemand bei einer dieser Adressen bzw. Damen?
Ich habe die eine oder andere angeschrieben doch leider bekommt man nicht von jeder Dame eine Antwort..
 

Habe die Dame über Markt.de kontaktiert. Nette Kommunikation. Sie arbeitet wohl teils in Hürth und in Köln. In Köln empfängt sie in einer kleinen Wohnung, die sauber und aufgeräumt war. Sie kommt aus Brasilien hat ein paar sehr schöne Brüste und ganz leichter Bauchansatz. Sie lässt sich , außer im Intimbereich, berühren und nimmt sich wirklich Zeit. Gebucht hatte 120460 war aber bestimmt 30min länger da. Dusche vorher und nachher möglich. Sehr sanfte und gefühlvolle Berührungen. Guter Spannungsaufbau.
 
Bezgl. Massagen bin ich bisher nur im Raum Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Haan und Wuppertal unterwegs. Da ich aber ab und zu auch in Köln zu tun habe, würden mich natürlich diesbezüglich Empfehlungen interessieren. Umso mehr wundert es mich, dass hier so wenig aus Köln berichtet wird.
 
Hallo liebe Rheinländer.
Ich bin wahrscheinlich nächste Woche in der Domstadt und suche eine empfehlenswerte Massage (gerne auch mit Extras) im Bereich (Neu)Ehrenfeld, Nippes, Weidenpesch.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Bin aus Münster von der Hammer Straße schon ziemlich verwöhnt 😀
 
Ja das stimmt vermutlich. Aber wenn ich schonmal unterwegs bin, würde ich trotzdem auch mal einen anderen Laden antesten. Vielleicht auch nur als normale Massage ohne viele Extras. Mal sehen.
 
Thaimassage Rochusstr. 283 in Bickendorf, Ehrenfeld ist sehr gut.....China Massage in Weidenpesch Neusserstr. 621 ? oder da in der Nähe da gibts auf jeden Fall auch Extras.....
 

Thaimassage mit Tattoo in Köln?

Ich Frage mich wo man denn die Thai Masseurinnen mit Tattoo findet?

Da war Han bei Sawatdee Thaimassage Cologne aber der Laden hat leider Ende letzten Jahres zugemacht.
Da ist Hong (?) bei My Thaimassage in Köln Porz, die doch sehr fest massiert
Und bei Ae bei Pailin Thaimassage bin ich mir gerade nicht sicher.

Fällt Euch noch jemand ein?

Gruss, Torsten
 
Hallo zusammen, ich habe einen Gutschein für das Massagestudio Sabay auf dem Goreonswall 17 im Köln Zentrum...kann mir jemand eine Info geben, wie Massagen dort sind und ob es einen Wellnessteil gibt?
 
Hallo zusammen, ich habe einen Gutschein für das Massagestudio Sabay auf dem Goreonswall 17 im Köln Zentrum...kann mir jemand eine Info geben, wie Massagen dort sind und ob es einen Wellnessteil gibt?
Ich bin 2 oder 3 Mal dort gewesen. Die Massagen waren gut. Einen Wellnessteil gab es nicht und wurde auch nicht angedeutet.
 
Lynn hat sich zurückgezogen. Ich treffe Sie ab und an in Leverkusen. Wir waren schon mehrmals zusammen Kaffee trinken und dabei hat sich schon öfter mehr entwickelt. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht.
 
Zurück
Oben