• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hui Yuan Gesundheitscenter Köln

Köln Hui Yuan Gesundheitscenter Köln

Hunoldstraße 5B, 51147 Köln, 0157-75106668
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
J

Jackie

Hui Yuan Gesundheitscenter Köln-Wahnheide

Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Massage, Massage mit Öl zur Entspannung, Wellness Massage sowie Kopf-, Schulter- und Rückenmassage für Ihr Wohlbefinden an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Laden zuletzt einmal getestet. Ankunft ohne Termin war kein Problem, habe zehn Minuten gewartet. Aber natürlich kam der Hinweis ich solle beim nächsten Mal vorher anrufen. Verständlich.

Die Räumlichkeiten sind neu und sauber aber ohne jeden Charme. Das war vorher wahrscheinlich irgendein Büro, das merkt man sofort. Teilweise liegen da noch die Leitungen für die IT. Wenn man aber einmal auf der Liege liegt, ist das vergessen. Die Dusche war angeblich defekt.

Ich wurde von Wendy massiert, ca. 30, klein und zierlich, sehr freundlich. Sie hatte so einen Kittel an, wie sie oft in Arztpraxen getragen werden. Und der Schwerpunkt der Massage war dann auch eindeutig medizinisch. Wir hatten uns vorab auf 50460 inkl HE verständigt. Die Massage war sehr gut und und hat auf jeden Fall Wiederholungspotential, wenn's am Rücken mehr zwickt als an anderen Körperstellen.

Bei der Behandlung von Po und Beinen wurde immer wieder mit einbezogen was da sonst noch so rumliegt. Das hat sich dann tatsächlich erst einmal etwas verhärtet, aber das war ja auch so gewollt. Nach dem Umdrehen wurde diese Verhärtung zunächst sehr liebevoll weiterbehandelt, wirklich schön. Aber sehr plötzlich hat sie dann echt heftig einen etwas unsensiblen Endspurt eingelegt, der mich nach dem zuvor Erlebten überrascht und zunächst etwas überfordert hat.

Trotzdem war die Massage insgesamt gut und rundum entspannend. Übrigens gab es keine Chance Wendy dazu zu bewegen, dass sie sich ihrer Arbeitskleidung entledigt. Hatte ich auch beim ersten Eindruck schon irgendwie mit gerechnet. Allerdings glaube ich, dass dort nicht viel freigelegt worden wäre, Wendy scheint überall sehr schlank zu sein.

Es gibt wohl noch zwei Kolleginnen. Da werde ich bei Gelegenheit bestimmt einmal anklopfen.
 
Ich bin auf das Studio gestoßen, da Mei Mei, die bis vor kurzem bei
anderswo
gearbeitet hat, mir mitteilte, dass sie ab dem 14. 11. in Porz arbeiten werde.

Da ich, wie bekannt, von ihren Massagekünsten angetan bin, habe ich dann gleich mal einen Termin gemacht. Da die neue Chefin recht gut Deutsch spricht, war das auch kein Problem.

Das Studio liegt im Erdgeschoss eines großen Wohngebäudes.

Man parkt besser schon in der Günther Straße, da es vor dem Studio sehr eng und voll ist.
Der Empfangsbereich ist hell und freundlich.
Es gibt anscheinend drei Massageräume und eine Toilette über den Hausflur erreichbar.
Alles sehr sauber und anscheinend frisch renoviert.
Die Massage von MeiMei war wie immer ein Genuss.
Die Preise 60 min. 50 und 90 Minuten 75 Euro.
Es ist zwar weit weg, aber ich werde wohl wieder hinfahren 🤗
 
Hallo zusammen. Ich war heute zum dritten Mal in Wahn. Mittlerweile kann man auch wieder vor dem Haus parken.
Ich hatte wieder 60 min bei Mei Mei gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Genau wie beim letzten Mal bot sie mir eine Hot Stone Massage an. Bei dem kalten Wetter eine wahre Wohltat.
Schwer zu beschreiben, was sie mit den Steinen alles machte, ohne sich die Finger zu verbrennen, aber total entspannend.
Dazu ihre normale Massage und ein tolles Finish. So entspannt war ich lange nicht. 🤗

Dazu eine angenehme Atmosphäre, eine sehr freundliche Chefin (Wendy) und saubere Räume mit Dusche.
Deutlich besser als bei didel dadel, auch wenn es etwas weiter weg ist.

* wir sprechen hier im Thema von Anbieter A nie über Anbieter B; gerne neues Thema für Vergleiche aufmachen oder Sammelthema nutzen. Danke.
 
Mein Hexenschuss, den ich mir neulich zuzog, hatte sich bis gestern so weit gebessert bzw. in eher unspezifische Schmerzen und eine allgemeine Rückensteife verwandelt, dass ich mich wieder zur Massage traute. Hielt dabei eine mehr medizinisch ausgerichtete Behandlung für angemessen. Da dachte ich natürlich gleich an diese Einrichtung hier in Porz, die ich vor fast vier Wochen zum ersten Mal besucht und gleich schätzen gelernt hatte.

Und ich wurde abermals nicht enttäuscht: die äußerst fachkundige und sorgfältige Massage, unter ausgiebigem Einsatz von Heißen Steinen, hatte durchschlagenden Erfolg. Am Ende der Stunde konnte ich mich wieder wesentlich freier bewegen.

Win Li beherrscht nach meinem Empfinden diese Kunst der Massage (mit Hot Stones) perfekt. Es wurde nicht zu viel und nicht zu wenig Öl genommen. Zwischendurch wurde immer wieder mit Papiertuch abgetrocknet bzw. fast schon frottiert, was eine ganz eigene - angenehme - Empfindung erzeugte. Der gesamte Körper wurde bedacht: der Rücken sowieso, dazu Nacken, Po, Arme und Beine, von vorne dann wieder Arme und Beine, Füße bis zu den einzelnen Zehen, Hände bis zu den einzelnen Fingern, Kopf bis in die Haarspitzen - sie zog wahrhaftig an meinem Haarschopf, was ich liebe. Auch der Bauch wurde kräftig massiert, wobei günstig war, dass die letzte Mahlzeit schon länger zurücklag. Nicht massierte Körperregionen waren immer sorgfältig mit einem Tuch abgedeckt.

Bei der Kopfmassage spürte ich Griffe zu Seiten meiner Nase, die mir bekannt vorkamen; auf Nachfrage bestätigte Win Li, dass sie auch Shiatsu beherrscht.

Die Unterhose blieb an, wurde nur, soweit notwendig, heruntergezogen. Nichtmedizinische Entspannungsleistungen wurden weder angeboten noch nachgefragt. - Am Ende meines ersten Besuchs hatte ich Gelegenheit, ein Gespräch im Nebenraum zu hören, bei dem Win Lis Telefon laut gestellt war. Der Anrufer erkundigte sich, ob auch Handerotik geboten würde, was immer das sein mag. Win Li jedenfalls verneinte diese Frage. Ihr Blick, der danach den meinen kreuzte, war von einem feinen Lächeln begleitet.
 
Hexenschuss war ein gutes Stichwort. Ich plagte mich auch schon eine Weile mit einem latenten Hexenschuss herum und dachte mir, MeiMei könnte es vielleicht richten.
Terminvereinbarung mit Wendy war kein Problem.

Sie meinte, dass zwar gutzutun sei, aber ein Termin immer kurzfristig möglich wäre.
MeiMei schlug eine Hot Stone Massage vor, die ich ja schon genossen habe.
In der Tat wirkten die Steine an den richtigen Stellen Wunder, nicht nur im Rücken 🤗.
Am Po angewandt, führte das auch zu einer prächtigen Durchblutung auf der Frontseite.
Glücklicherweise brachte sie mit einer tollen Massage auch die Schwellung wieder weg.
Ihre HE Technik ist schon super.

Schade nur, dass mehr als ihre knusprigen Brüste nicht angefasst werden dürfen.
Trotzdem wieder eine tolle Massage und der Hexenschuss sind erstmal weg👍😁
 
Nach den Beschreibungen hier im Forum habe ich die Lokalität auch mal getestet. Termin telefonisch vereinbart und pünktlich vor Ort gewesen. MeiMei war an dem Tag alleine und nachdem die Formalitäten besprochen und 60460 (Massage plus HE) bezahlt waren ging es ab auf die Liege. Eine wirklich tolle Massage mit heißen Steinen. Sehr entspannend und wohltuend. Noch auf dem Bauch liegend begann der Wellnessanteil, der außergewöhnlich zärtlich und lang anhaltend war. Ich habe selten so eine gut ausgeführte HE erlebt. Absolut top. Zumindest für meinen Geschmack. Das muss unbedingt wiederholt werden. Gruß an alle Genießer
 
Die Massage von Wendy war kräftig und gut.

Sie fragte zwischendurch ob es zu fest ist.

Der entspannende Teil war ok, kenne ich woanders aber besser.

Außerdem ist sie sehr zugeknöpft und zumindest bei mir nicht bereit etwas daran zu ändern.

Gerne würde ich meine Hände während der Massage auch auf Wanderschaft gehen lassen aber sie blieb zugeknöpft.

Ob hier auch eine BtB-Massage angeboten wird kann ich nicht sagen, hätte ich eigentlich gerne gehabt.

Woanders wird einem direkt alles angeboten.

Hier war es mein erster Besuch und ich habe nicht danach gefragt sondern einfach alles auf mich zu kommen lassen, aber eigentlich war es mir zu wenig.

Wenn ich etwas schönes über die anderen Ladies lese die dort arbeiten schaue ich gerne mal wieder rein.
 
Danke für die schnelle Antwort. Würde es gerne mal ausprobieren bei soviel positiven Anmerkungen. Wenn jemand weiß wo Sie arbeitet ( wenn es nicht zu weit weg ist) wäre ich für eine Info dankbar. Werde dann jetzt mal Wendy aufsuchen. Melde mich dann wieder.
 
Hallo,
bin dann gestern in der Lokalität gewesen und habe eine Massage 60460 erhalten. Wendy hat gute Arbeit geleistet deshalb nochmal Tip gegeben. Am Anfang in Bauchlage eine schöne Rückenmassage mit Unterstützung von Hot Stone. Sehr angenehm. Dann wurden die Beine massiert und aus Versehen 😉 auch das ein oder andere mal abgewichen.
Dann in Rückenlage die Frage ob HE; Natürlich.
Ein anfassen war nicht möglich, nur mal ein Blick in den Ausschnitt. Schade, mehr war bei Wendy nicht drin.
Behandlungsraum gegenüber vom Eingang ist sauber und angenehm. Dusche habe ich nicht benutzt, da wenig Öl verwendet wurde.
Ich werde sicherlich wieder dort auftreten.
Wendy war alleine so das ich keine andere kennenlernen konnte.

Habe nach Mei Mei gefragt aber nur als Antwort erhalten das Sie zurzeit nicht da ist.

Das war es dann auch
 
Hatte mir die Tage dort eine Karte geholt. Die Frau die die Tür öffnete wirkte sehr sympathisch. Ich fand sie auch ganz hübsch. Werde die Tage mal eine Massage bei ihr testen. Hätte sie nach ihrem Namen fragen sollen.
 
Ich habe dieser Einrichtung kürzlich einen Besuch abgestattet. Sie liegt in einer reinen Wohnstraße, einer Sackgasse. Die Einrichtung selbst liegt in einem ungünstig wirkenden Hochhaus.

Nach einer Terminabsprache per WhatsApp wurde ich freundlich empfangen und in das Verrichtungszimmer geführt. Die Einrichtung ist weitgehend renoviert aber in einem etwas abgenutztem Gebäude. Die Herrentoilette war gesperrt.

Es war eine Hot Stone Massage (für mich neu) mit sehr mäßigem Wellnessteil. Für mich deshalb keine Wiederholung. Eine Dusche war vermutlich nicht möglich, das Öl wurde nur leicht abgetupft.

Auch wenn es ganz sicher kein Nepp war von mir keine Empfehlung.
 
Ich hatte mir auch mal wieder einen Termin gegönnt nach meiner ersten Erfahrung bei WeiWei bin ich frohen Mutes dort vorstellig geworden. Meine Masseurin war eine hübsche, schätze mal Mitte 20 alte Dane mit sehr schönem Körperbau namens Alice. Nackt auf die Liege und voller Vorfreude der bevorstehenden Behandlung. Nach sehr sanftem Anfang wurde die Massage richtig heftig. Also ich bin nicht aus Zucker und mag kräftige Massage, aber das ähnelte eher eines Kampfes. Lieber Schorle, hat die Maus mich bearbeitet. Ich musste sogar fast schreien. So dass ich echt froh war, als es hieß umdrehen. Die Vorserseite wurde deutlich zärtlicher behandelt. Dann merkte ich, dass irgendwie Alice nicht so ganz bei der Sache war und öffnete meine Augen. Da sah ich, dass mich Alice die ganze Zeit anstarrte. Wir unterhielten uns ein wenig mit Translator, den sie extra holte. Die typischen Fragen, bist du verheiratet, was arbeitest du, wo wohnst du und was arbeitest du. Alle Fragen schien ich zur ihrer Zufriedenheit zu beantworten. Auf einmal fragte sie mich ob ich mir vorstellen könnte mich in eine Chinesin zu verlieben und sie fang Süßholz zu raspeln. Sie hätte mich in ihr Herz geschlossen und ob wir uns mal treffen und ich ihr meine Nummer gebe. Ich war echt perplex. Ich gehöre sicher nicht in die engere Auswahl sexiest men alive und vom Alter her könnte es meine Tochter sein. Ich glaube daher eher, dass die junge Dame einen Sugardaddy oder Ernäherer für sich und ihre Familie sucht. Sie hat dann die Massage noch zu Ende gebracht. Zierte sich jedoch etwas bei der HE. Hat den Eindruck, dass sie nicht wollte das ich schlecht von ihr denke. Sie hat mir dann ihre Handynummer gegeben (meine hätte ich nicht rausgerückt) und wollte ihr neben den üblichen 60460 noch 10 Euro Trinkgeld geben. Das hat sie abgelehnt und mir die 10 Euro zurück gegeben. Auch wenn es natürlich juckt, werde ich sie nicht anrufen oder schreiben. Bin mal gespannt ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Alice gemacht hat. Gruß an alle Genießer
 
Dein Bericht hört sich sehr gut an. Aber ganz ehrlich würde ich es mit der Telefon-Nummer nicht öffentlich machen. Die Masseurin kann sich damit eine Menge Ärger einhandeln. Mir ist ähnliches passiert. Im ersten Moment hört sich das gut an. Mir ist eine Dl bis ans Auto nachgelaufen. Die Chefs mögen nicht das sich die Dl zu sehr auf Kunden einlassen. Ich habe den Laden schon lange im Auge. Die scheinen sehr nett da zu sein. Werde demnächst auch mal einen Termin machen. Lg
 
Zurück
Oben