• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Ich war bei Lulu. 30 Minuten B2B für 90 Euro. Schönes Zimmer. Liege mit Loch. Kleidungsgleichstand von Anfang an. Nette Dienstleisterin. Sie ist berührbar. Kommunikation auf Deutsch und Englisch eingeschränkt möglich. Schwerpunkt war Wellness, Zeit gut eingehalten. Wiederholungfaktor 70%.
Antworten
99
Aufrufe
86K
Ich war bei Lilly vor ein paar Tagen. 100 Eur für eine Stunde inkl. BTB und HE. Ich habe eine schöne Entspannungsmassage bekommen. Nicht zu fest wurde ich massiert. Die Räume wirken etwas kühl
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ich war die Tage mal in der Nähe und hatte Lust die Massage auszuprobieren. Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos und eine Stunde später war ich vor Ort. Geöffnet wurde mir von einer kleinen, aber sehr ansehnlichen Asiatin, die kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch verstand. Zu...
Antworten
14
Aufrufe
9K
Es war eine tolle Massage. Sowohl mir als auch dem Kunden neben mir wurde energisch gesagt Unterhose anlassen!
Antworten
12
Aufrufe
12K
D
Nach einer Pause nun auch endlich mal wieder ein Bericht von mir. Ich war ebenfalls bei Jana und fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihr. Gefühlvolle, intensive Massage, keine Hektik, kein abfertigen, einfach von Anfang bis Ende sehr entspannend. Definitiv eine Empfehlung, Wiederholung 100%
Antworten
3
Aufrufe
7K
Ich war in den letzten Jahren schon oft in der Auszeit Dachau für eine Ganzkörpermassage. Es handelt sich hierbei um ein Kosmetikstudio, welche allerdings auch Wellnessmassagen anbietet. Die Praxis ist etwas versteckt in der Dachauer Altstadt. Im Altstadt-Parkhaus kann man jedoch sehr gut...
Antworten
1
Aufrufe
547
Ich war auch dort und kann sagen, dass Massagen wegen des Öls ohne Unterhose möglich sind, aber mehr geht nicht. Die Massage war ganz ok. Es kommt aber auch auf die Verfassung der Masseurin an.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Es würde mich wundern, wenn per WA offen über B2B geschrieben würde. Aber ok. Ich war gerade mal wieder dort und war zum ersten mal richtig enttäuscht. Ich wurde von Nina massiert. Es sollte eigentlich der übliche Service für 100 Euro sein. Den gab es dann aber leider nicht. Es wurde nur...
Antworten
35
Aufrufe
22K
Die Webseite existiert nicht mehr, das sieht leider zu aus
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war im Mai dort. Termin war einfach telefonisch ausgemacht, aber Parkplatz habe ich tatsächlich erst nach einigem Suchen in einer der hinteren Straßen nördlich vom Studio gefunden. Der Empfang war freundlich und ich wurde in eines der Zimmer geführt. Das Zimmer war karg eingerichtet, aber...
Antworten
29
Aufrufe
17K
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich war letzte Woche bei Alexandra Eine Stunde kostet 140 Euro. Alexandra ist sehr hübsch und sehr zierlich. Sehr viel Öl wurde benutzt. Die Massage beinhaltete sehr viel BTB. War sehr angenehm Gesprochen hatten wir auf Englisch. Bezahlt wurde nach der Massage.
Antworten
4
Aufrufe
10K
Ich habe es jetzt mal ausprobiert. Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliche und kompetente Masseurin im reifen Alter, erspürt Verspannungen und löst diese mit gekonnten Griffen. Top sauberes Ambiente in Seenähe.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aquii · 9. November 2023 um 23:44 Ist eine liebe. War schon paar mal da. Immer sauber. Manchmal wartet man etwas länger an der Tür. Aquii · 18. November 2023 um 12:36 Sie hält sich ganz streng an die Regeln und macht nur Handarbeit. Massage ist 2/10 mittlerweile und seeeehr viel Öl. Kratzt auch...
Antworten
10
Aufrufe
13K
Ich war letzte Woche bei Panda Massage in Ingolstadt. Ich war das erste Mal bei Panda. Ein Termin online vereinbaren und die Masseurin auswählen war kein Problem. Vor Ort wurde ich herzlich begrüßt. Nach dem Schuhwechsel ging es auch schon ein paar Treppenstufen nach unten in den Keller, wo die...
Antworten
1
Aufrufe
598
Bei Yang waren letzte Woche Helen und Fei Fei am Werkeln. Ich hab mich kurzerhand für eine Massage bei Zweiterer entschieden. Altersmäßig ist da vermutlich eine fünf vorne dran und optisch war sie leider nicht so mein Fall. Unterhalten konnte man sich leider nahezu gar nicht mit ihr, zumindest...
Antworten
77
Aufrufe
65K
Hier in Memmingen bekommst du eine gute Massage. Es wurde gleich zu Beginn gesagt, die Unterhose bleibt an. Ich bekam eine professionelle Massage ohne Streifschüsse. Die Massage war sehr kräftig und strukturiert. Ich hatte das Gefühl sie hatte das gelernt. Bezahlt habe ich hinterher für 60...
Antworten
1
Aufrufe
348
Also Termin gehabt Sehr gute feste Massage bei meinen Problemzonen Angenehmes Wellnessprogramm Sie zieht demnächst wieder um Insgesamt sehr zufrieden Werde wieder hingehen wenn ich in Rosenheim bin Bezahlt 90 Euro für 60 Minuten
Antworten
6
Aufrufe
4K
Vor ein paar Wochen war ich in der Nähe und hab Suriya Massagen ausprobiert. Die Terminvereinbarung war telefonisch kein Problem. Anwesend bzw. frei waren zwei und ich entschied mich für Mey. Im Zimmer angekommen besprachen wir die Dauer und das gewünschte, in meinem Fall 1 Std mit gegenseitigem...
Antworten
8
Aufrufe
19K
Hab am Freitag aus Neugier mal das Studio in Starnberg getestet. Parkplatz kein Problem, soll sogar welche im Hinterhof geben. Ich hatte den Termin schon eine halbe Stunde zuvor vereinbart und es öffnete mir ein hübsche relativ gut deutsch sprechende Asiatin. Das kleine Geschäft ist nur mit...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zurück
Oben