• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Ich war gestern vor Ort und habe gleich mal eine 90 Minuten Öl Massage für 85 Euro getestet. Ambiente wie in Thailand. Man wird aufgefordert die Unterhose anzulassen aber ich muss sagen, dass das für mich kein Problem war … die Massage war echt hervorragend, sehr entspannend und ich konnte...
Antworten
1
Aufrufe
100
Mali Thaimassage in Bad Tölz
Antworten
0
Aufrufe
119
Ich war vor ca. drei Wochen da. Es wurde zwar mit Druck massiert, aber sehr unkontrolliert und ohne System. Die Masseurin war 40 Jahre alt oder älter und recht nett. Der Preis für die Leistung war für mich nicht gerechtfertigt. 100 Euro die Stunde mit Bonbon. Ich werde den Salon erstmal nicht...
Antworten
24
Aufrufe
15K
Vor zirka drei Wochen war ich bei Isabel o.ä.. Zwei Stunden vor dem Besuch telefonisch angemeldet und vor Ort B2B ausgemacht. Sie war da 30 bis 35 Jahre alt, 165cm groß, tolle weibliche Figur und wir hatten sofort ein tollen Umgang miteinander. 120 Euro die Stunde inklusive Dusche. Die Massage...
Antworten
72
Aufrufe
58K
Ich war letzte Woche gleich nach Öffnung um 10:00 Uhr in der Goldküste. Gebucht hatte ich eine 90 Minuten B2B-Massage mit Extra für 200 Euro. Die Massage an sich war sehr wohltuend, ausgeprägt und der B2B Anteil endlich mal so, dass man auch den anderen Körper bzw. gewisse Körperteile spürt. So...
Antworten
93
Aufrufe
77K
In den letzten Tagen in Freising war ich zwei bis dreimal mal da, immer bei Angi, sie macht immer gute Massage, es ist immer sehr gefühlvoll, sie weiß, was sie tut.
Antworten
26
Aufrufe
14K
Ich war am Wochenende bei Amonrat in Bad Reichenhall. Das Studio liegt in der Fußgängerzone. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Die Massage war gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Es wurde erst der Rücken und dann die Vorderseite massiert. Die Unterhose blieb an und es gab auch keine...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich war die Tage auch spontan dort und wurde von Anni massiert. Ich war fast eine richtig super Massage. Leider wurden die Beine von vorne nicht massiert und die Massage des Gesichts hat viel zu lange gedauert. Streifschüsse gab es keine.
Antworten
8
Aufrufe
9K
Ich war auch ein paar mal dort, Massage war ganz ok und eine kleine Dusche gibt es auch, um nicht mit der öligen Haut die Kleidung wieder anzuziehen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Chang Siam Thaimassage in Donauwörth
Antworten
0
Aufrufe
139
Ich war auch schön öfter bei Suriya Massagen. An sich ein schöner Laden im 1. OG. Beim ersten Mal habe nach dem Eingang etwas suchen müssen, da in dem Gebäude noch eine andere Firma untergebracht ist. Ich wurde freundlich empfangen. Da ich aber ohne Termin hinkomme, muss ich halt aktuell die...
Antworten
7
Aufrufe
17K
Da LL kein Problem für mich ist, bin ich spontan mal hingefahren. Lokation direkt neben Burger King an der A96. Geklingelt und eine hübsche evtl Chinesin öffnet die Tür mit der ich mich auf 80 für 60min einigte. LILLI'S Massage ließ keine Wünsche offen, nach Saures kam Süsses und gegen 20...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Man beachte den Text auf der Website: bitte keine Anfragen diverser Erotikmassagen, dafür gibt es Großstädte, und nicht hier im katholischem Bayern nachfragen. Sonst kommen Sie später in die Hölle Bitte nehmen Sie Abstand, von Anfragen zu Erotikmassagen, Danke
Antworten
1
Aufrufe
520
Normale Thaimassage, Laden ist soweit sauber, aber etwas zu bunt für meinen Geschmack. Auch ein Hund ist immer dabei. Massiert wird ohne Unterhose, aber das war’s auch schon, keine Streifschüsse etc.
Antworten
1
Aufrufe
429
Sie massiert jetzt an einem neuen Ort in Rosenheim in einem Haus in einem Wohngebiet im 4. Stock. (Adresse bekommt man nach der tel. Kontaktaufnahme) Leider nicht mehr so zentral wie vorher. Die Massage ist sehr fest. Aber der erholsamere Teil wird sehr sanft und ausführlich gestaltet.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gibt es hier auch eine Spezialbehandlung? Ich komme aus der Gegend und würde mich freuen, ein komplettes Service zu erhalten.
Antworten
1
Aufrufe
448
Dem Einführungsangebot mit 90 Euro für eine Stunde Vierhandmassage konnte ich gestern einfach nicht widerstehen. Auch wenn gleich klar gemacht wurde, dass es keine Bonbons geben wird, habe ich aufgrund der sehr strukturierten und professionellen Massage gerne aufs Rückgeld für meinen grünen...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Fabi0407 · 7. Mai 2024 um 12:16 Gibt es hier auch die oft gesuchte Spezialmassage? Sportler7777 · 7. Mai 2024 um 12:34 Bei mir bleibt die Unterhose stets an und der mittlere Bereich wird zusätzlich immer einem Handtuch abgedeckt.
Antworten
2
Aufrufe
666
YayaThai Massage in Freilassing Thai-Massage in Freilassing, Salzburghofen. Authentische Thai-Heilkunst für Dein Wohlbefinden.
Antworten
0
Aufrufe
113
Bangkok Thaimassage am Lech in Landsberg am Lech
Antworten
0
Aufrufe
565
Zurück
Oben