• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Ich weiß nur das sie zumacht wegen Urlaub.
Antworten
76
Aufrufe
62K
Hier in Memmingen bekommst du eine gute Massage. Es wurde gleich zu Beginn gesagt, die Unterhose bleibt an. Ich bekam eine professionelle Massage ohne Streifschüsse. Die Massage war sehr kräftig und strukturiert. Ich hatte das Gefühl sie hatte das gelernt. Bezahlt habe ich hinterher für 60...
Antworten
1
Aufrufe
136
Also Termin gehabt Sehr gute feste Massage bei meinen Problemzonen Angenehmes Wellnessprogramm Sie zieht demnächst wieder um Insgesamt sehr zufrieden Werde wieder hingehen wenn ich in Rosenheim bin Bezahlt 90 Euro für 60 Minuten
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jetzt schon zwei mal in LL massieren lassen. Jedes Mal ohne Termin und gleich drangekommen. Das erste mal war spitzen klasse Massage mit viel Gefühl und können. Danach sofort die Dusche angeboten bekommen und auch genutzt. Der zweite Besuch war dann aber nicht so wie ich mir das...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich war jetzt auch dort. 1 Stunde kostet 90 Euro (mit HE). Die Dusche kostet 5 Euro extra. Das Geld muss man vorher übergeben. Mir war das alles etwas zu "geschäftsmäßig" und nüchtern, so dass ich dort nicht mehr hingehen werde.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war diese Woche nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung in der Goldküste. Eine nette Dame, ich habe den Namen Jenny verstanden, hat mich massiert (geschätztes Alter 35 - 40 Jahre). Zu Beginn wurde ich gefragt, wie fest ich es wünsche, ich habe die mittlere Variante vorgezogen. 45 min sehr...
Antworten
95
Aufrufe
81K
Vor ein paar Wochen war ich in der Nähe und hab Suriya Massagen ausprobiert. Die Terminvereinbarung war telefonisch kein Problem. Anwesend bzw. frei waren zwei und ich entschied mich für Mey. Im Zimmer angekommen besprachen wir die Dauer und das gewünschte, in meinem Fall 1 Std mit gegenseitigem...
Antworten
8
Aufrufe
18K
Ich war vor zwei Wochen da und kann die Preise bestätigen. Fand es trotzdem einen gelungenen Aufenthalt. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, komme ich wieder.
Antworten
28
Aufrufe
18K
Massage war ganz ok. Keine Erotik erlebt oder angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hab am Freitag aus Neugier mal das Studio in Starnberg getestet. Parkplatz kein Problem, soll sogar welche im Hinterhof geben. Ich hatte den Termin schon eine halbe Stunde zuvor vereinbart und es öffnete mir ein hübsche relativ gut deutsch sprechende Asiatin. Das kleine Geschäft ist nur mit...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
522
Ich war gestern vor Ort und habe gleich mal eine 90 Minuten Öl Massage für 85 Euro getestet. Ambiente wie in Thailand. Man wird aufgefordert die Unterhose anzulassen aber ich muss sagen, dass das für mich kein Problem war … die Massage war echt hervorragend, sehr entspannend und ich konnte...
Antworten
1
Aufrufe
351
In den letzten Tagen in Freising war ich zwei bis dreimal mal da, immer bei Angi, sie macht immer gute Massage, es ist immer sehr gefühlvoll, sie weiß, was sie tut.
Antworten
26
Aufrufe
15K
Ich war am Wochenende bei Amonrat in Bad Reichenhall. Das Studio liegt in der Fußgängerzone. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Die Massage war gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Es wurde erst der Rücken und dann die Vorderseite massiert. Die Unterhose blieb an und es gab auch keine...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich war die Tage auch spontan dort und wurde von Anni massiert. Ich war fast eine richtig super Massage. Leider wurden die Beine von vorne nicht massiert und die Massage des Gesichts hat viel zu lange gedauert. Streifschüsse gab es keine.
Antworten
8
Aufrufe
10K
Chang Siam Thaimassage in Donauwörth
Antworten
0
Aufrufe
262
Man beachte den Text auf der Website: bitte keine Anfragen diverser Erotikmassagen, dafür gibt es Großstädte, und nicht hier im katholischem Bayern nachfragen. Sonst kommen Sie später in die Hölle Bitte nehmen Sie Abstand, von Anfragen zu Erotikmassagen, Danke
Antworten
1
Aufrufe
640
Normale Thaimassage, Laden ist soweit sauber, aber etwas zu bunt für meinen Geschmack. Auch ein Hund ist immer dabei. Massiert wird ohne Unterhose, aber das war’s auch schon, keine Streifschüsse etc.
Antworten
1
Aufrufe
614
Gibt es hier auch eine Spezialbehandlung? Ich komme aus der Gegend und würde mich freuen, ein komplettes Service zu erhalten.
Antworten
1
Aufrufe
517
Dem Einführungsangebot mit 90 Euro für eine Stunde Vierhandmassage konnte ich gestern einfach nicht widerstehen. Auch wenn gleich klar gemacht wurde, dass es keine Bonbons geben wird, habe ich aufgrund der sehr strukturierten und professionellen Massage gerne aufs Rückgeld für meinen grünen...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zurück
Oben