• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Antworten
1
Aufrufe
885
Ich war letzte Woche bei Sirikorn, da mir meine TCM Massage in Kempten sehr gefallen hat. Sirikorn bietet nur normale Thaimassagen, ohne Zusatzleistungen an. Hat jemand bei ihr schon andere Erfahrungen gemacht?
Antworten
1
Aufrufe
976
Für den Raum Memmingen ist ja noch nicht so viel hier geschrieben, weshalb ich dieses Studio gerne mit einbringen möchte. Da das Studio auf dem Land außerhalb von Memmingen gelegen ist, ist parken vor der Tür überhaupt kein Problem. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, da das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war jetzt bei oben genannter Adresse zu einer klassischen Thai-Massage. Es geht nur mit Termin, da nur die Chefin selber dort massiert. Die Räumlichkeit selber ist eher eng. Der Bereich, wo massiert wird, ist nur durch einen Vorhang zum Eingang/Bedientresen getrennt. Da aber nur die Chefin...
Antworten
1
Aufrufe
816
Antworten
0
Aufrufe
628
Antworten
0
Aufrufe
1K
Surin Thaimassage & Wellness in Bad Grönenbach
Antworten
0
Aufrufe
635
Antworten
0
Aufrufe
620
Ich war vor kurzem auch bei Margarete. Kontaktaufnahme & Kommunikation mit ihr ist sehr einfach. Ich habe dann auch einen Termin ausgemacht. EineStunde für 120 Euro. Es ist wirklich eine klassische Tantra-Massage. Ich denke die Nachweise welche Maragarete in ihrem Inserat bei markt.de angibt...
Antworten
3
Aufrufe
7K
H
Das Angebot an Thai-Massagen in Ulm und Neu-Ulm ist übersichtlich. Die Wahl fiel auf Sabai in der Augsburger Straße 22. Halbwegs diskreter Eingang, sehr sauberer Empfangsraum-/tresen. Hier arbeiten zwei Frauen, die engen Abteile liegen nebeneinander, sind hellhörig. Mir wurde eine jüngere...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hansdampf
Zurück
Oben