• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Hallo, Ich hatte den Termin problemlos per WA ausgemacht. Es wird sehr zeitnah geantwortet, was ich sehr begrüße. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Oben angekommen wurde ich zurückhaltend und nett begrüßt von einer langhaarigen Asiatin - Körpergewicht passt zur Körpergröße. Während des...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
894
Termine werden unproblematisch per wa ausgemacht. Antworten kommen sehr zeitnah. UH bleibt bei der Massage an. Massagen sind klar strukturiert und gut. Bonbons nur an der Kasse.
Antworten
2
Aufrufe
3K
War auch schon mal da, hatte ähnliche Erfahrungen. Quatscht viel, meint si emacht ganz was besonderes - ist es abe rnicht. Für ein eWiederhoilung war es mir zu teuer (>100 Euro).
Antworten
8
Aufrufe
5K
Martymart
Hallo, ich war vor zwei Wochen mal wieder bei Suriya, die Location ist umgezogen. Jetzt in der Stieglehnerstrasse 7, relativ diskret gelegen. Gebucht hatte ich eine Stunde mit B2B für 150 Euro bei Nisa. Ja, schon teuer… eine richtige Thaimassage ist aber etwas anderes, der Funke ist auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
15K
Hallo, ich war vor wenigen Wochen in dem Etablissement. Es war sehr viel los (Wochenende), so dass es ratsam ist, früher zu erscheinen oder man verliert ein paar Minuten seiner bezahlten Zeit. Die Massage war sehr gut. UH blieb an. Keinerlei bonbons. Wiederholungfaktor 30%. Habe die Ehre
Antworten
2
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Ich war selbst noch nicht dort. Habe aber von einem Kollegen gehört, in Pfaffenhofen gibt es nur in der Ilm Happy Enten ;)
Antworten
2
Aufrufe
3K
Neung hat wirklich ein Händchen :) - da werden harte Kerle zu Wachs :D Curious hats ja schon gut beschrieben, ihre Rituale sind manchmal etwas strange, sie meint es aber keinesfalls böse. Rein technisch betrachtet bietet Neung eine grundsolide Massage, kräftig und immer auf den Punkt genau...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Body & Mind Hmm, die Homepage ist noch aktiv, ...Google spricht von "vorübergehend geschlossen" f wird umgezogen?!
Antworten
3
Aufrufe
5K
D
Willkommen im Massagestudio Auszeit Pure Relax Rennertshofen Ankommen, wohlfühlen, relaxen. Dein Körper und deine Seele haben mal wieder etwas Zuwendung verdient: eine Massage in meinem Studio in Rennertshofen, nur wenige Minuten von Neuburg an der Donau entfernt. Ob Verspannungen, müde Muskeln...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben