• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldküste China Massage - Landshut

Landshut Goldküste China Massage - Landshut

Am Banngraben 16/1. OG, 84030 Landshut
Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in der Goldküste, Adresse ist ein bisschen versteckt. Termin gut per WhatsApp vereinbart und pünktlich empfangen worden. Massage war sehr gut auf einer Liege mit Kopfloch.
80 Euro für 60 Minuten bei einer schönen Chinesin.

Für mich gibt es bestimmt wieder eine Wiederholung, wenn ich in der Nähe bin.
 
Gute Adresse, immer wieder wechselnde Damen wodurch die Qualität der Massage von sehr gut bis ok reicht.
Aber in der Regel bekommt man eine gute Thaimassage und das sehr professionell zu 80 Euro für 60 Minuten.
 
Ich war vor zwei Wochen dort, kurzfristig Termin bekommen und eine Stunde gebucht! Anfahrt war gut und hinter dem Haus Parkplätze, dann rein bei der Haustüre und freundlich empfangen. Die Massage war für mich optimal und ich werde wieder hingehen.
 
Ich war vor Kurzem wieder bei Lulu und hatte eine schöne 90 Minuten lange B2B. Die Massage war wie immer super und die Wellnessphase sehr entspannend. Zurzeit sind drei Masseurinnen dort tätig, habe aber keine Erfahrung bei den anderen zwei bisher sammeln können.
 
Bei Lulu macht man definitiv nichts falsch. Es ist immer eine hervorragende Massage und es wird wirklich alles entspannt!

Leider habe ich immer Angst, dass man bei den Kolleginnen evtl. enttäuscht wird. Wobei die anderen zwei mittlerweile auch schon seit Wochen am Werkeln sind. Sonst wird hier relativ schnell gewechselt.
 
War vor kurzen auch mal wieder an/in der Goldküste.
Laura gab mir eine sehr angenehme Rückenmassage, immer wieder mit Streifschüssen am und um den Po, die Lust auf mehr machten.

Nach dem Umdrehen dann feines B2B bei angepasster Massagekleidung. Die Massage fand nun Körper an Körper statt. Sehr vorsichtig, sehr angenehm. 100 Euro die Stunde ist hier der übliche Tarif.
 
Das wars!
Ich war wieder mal spontan in Landshut und wollte wieder einen Termin bei Kiki im Yang.
Also habe ich die gleiche Nummer angerufen, nach einen Termin bei Kiki gefragt.
Wurde alles bestätigt, jedoch auf einmal an der Adresse der Goldküste.

Nach dem letzten schlechten Erlebnis dort wollte ich eigentlich gleich abbrechen, habe mich aber dann doch aufgerafft und hoffte auf das Beste.

Angekommen, neben dem Haus geparkt, wie immer kein Problem.
Mir öffnet, wer hätte es gedacht, leider nicht Kiki, sondern jemand anderes.
Hier war trotzdem noch alles gut. Gutes Deutsch, wir konnten uns unterhalten. Mein Rücken war extrem verspannt, ich wollte einfach nur durchgeknetet werden.

Dann wurden 80 Euro für eine Stunde aufgerufen. Ich habe nochmal gefragt, ob das der neue Tarif ist für eine reine Massage?
Ist nun scheinbar so. Geld übergeben, die Dame verlässt das Zimmer. Ausgezogen, auf die Liege und gewartet.

Es waren drei Damen vor Ort, der Laden war um 18:30 leer!
Dann kommt eine ältere Frau (50+) in den Raum, lässt die Tür offen und fängt an meinen Nacken zu streicheln...
Ich dachte, ich bin im falschen Film.

Es kommt eine weitere Dame in den Raum, vielleicht Mitte 20, sucht irgendetwas hinter den Vorhängen, "sorry sorry", wieder weg.
Die ganze Zeit Geschnatter durch die offene Tür mit den anderen Damen, ich war bedient und war kurz davor zu gehen.
Dazu das sinnlose Gestreichel auf dem Rücken.

Dann kam ein kleiner Hoffnungsschimmer: Dame Nr. 1, scheinbar die neue Chefin, betritt den Raum, hockt sich auf die Liege und ab da war es eine Lehrstunde für die ältere Dame.
Ich war so zu sagen ein Lehrmodell.

Hier war die Massage sehr kräftig, Knoten wurden gelöst, top.
Leider war die Vierhandmassage, wenn man es so nennen möchte, nach 15 Minuten vorbei und ich war wieder mit der älteren Dame alleine.

30 Minuten Herumgestreichel und umdrehen.
Und dann wurde einfach wild Öl verteilt und zur Mitte gegriffen und losgelegt.
Hier war Schluss, Abbruch!
Hat sie gar nicht verstanden.


Warnung und Empfehlung für anderen Laden entfernt.
 
War jetzt schon zum zweiten Mal bei Lulu. Neben den ausführlich beschriebenen positiven Massage- und Wellnesskünsten ist noch zu erwähnen, dass sie auf Wunsch auch eine hervorragende Kopf-/Gesichtsmassage und Fußmassage macht.
 
War am Freitag bei Laura/Lara und muss sagen, sie hatte es drauf. Eine wirklich wohltuende Massage von oben bis unten. Sie hat sich extremst um meinen verspannten Nacken und um meine Schultern gekümmert, die Intensität war für mich so
ok. Sie hat immer wieder leise gefragt, ob alles in Ordnung sei.
 
Ich war letzte Woche bei Moon, wenn ich richtig verstanden habe. Moon ist eine nette, freundliche Frau. Schätze sie um 25-30 Jahre. Gebucht habe ich eine Stunde B2B für 110 Euro. Die Massage war etwas unkoordiniert, aber nicht schlecht. Nach einer halben Stunde zog sie sich passend an und kam zu mir auf die Liege. Die weitere Massage war sehr entspannend. Insgesamt nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
 
Zurück
Oben