• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Vor einiger Zeit bin ich hier für eine Stunde eingekehrt, und bekam eine sehr angenehme und durchaus wirkungsvolle Ganzkörpermassage, die junge Dame, deren Namen ich nicht erfragt habe, hat das Handwerk wohl gelernt. Der zweite Teil der Massage, in dem sie sich um die gekonnt provozierte...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Änns Thai-Massagen in Kempten
Antworten
0
Aufrufe
278
Der Massagesalon ist im Keller eines Einfamilienhauses. Dort bekommst du eine seriöse professionelle und sehr gute Thaimassage. Änns Thaimassage https://www.aenns-thai-massagen.de/
Antworten
0
Aufrufe
185
Danke für die Info. Dann ist das wohl eher nichts für mich 😄
Antworten
6
Aufrufe
9K
G
Mettas Thai Spa Krissana Kachai in 87435 Kempten Montag bis Samstag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
Antworten
0
Aufrufe
5K
Zurück
Oben