• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Goldküste China Massage - Landshut

Landshut Goldküste China Massage - Landshut

Am Banngraben 16/1. OG, 84030 Landshut
Vor ca 4 Wochen wollte ich zu Lulu die war aber Montags nicht da. Also habe ich mich nach einigen Überlegungen nochmal für Viki entschieden. Meine Einschätzung die ich vor mehreren Berichten geäußert habe hat sich bestätigt. Viki ist sehr im DL-System angekommen und hat viel von diesem wunderbaren jugendlichen Charme eingebüsst. Sie hat immer noch eine hinreißende Figur (zumindest nach meinem Geschmack) und ihre Massage ist angenehm und durchaus erregend auch wenn sie trotz Kleidungsgleichstand interessierten Händen eher ausweicht. Auf die Anfrage ob sie Mandarin beherrscht hat sie mich auf Jenny verwiesen. Ich habe es probiert und musste feststellen, dass es ein Fehler war (nicht wegen Jenny). Es gab einen zu starken Bruch in der Timeline. Viki ging, Jenny kam, Mandarintest, Jenny ging, Viki kam, der Gleichstand wurde wider erwarten von Viki beendet, dann noch die restliche Zeit eher lustlose bis lustferne Massageversuche. Es zeigt sich, dass man von mal zu mal hinzulernt und zumindest das ist von Vorteil. Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal nach Lulu fragen, denn diese Erfahrung fehlt mir noch. Vielleicht gibt es ja auch eine neue Masseurin die meinen Vorstellungen entgegen kommt. Die Goldküste ist jedenfalls ein relativ teurer aber sicherer Hafen den man entspannt bis tiefentspannt verlassen kann. (110/60 B2B + 30/3) Wie man dem Text entnehmen kann war ich durchaus zufrieden aber es gab noch reichlich Spielraum nach oben.
 
Bei mir blieb die Sprachverweigerin im Zimmer und sah gelangweilt der hinzukommenden Fremdsprachenkorrespondentin zu. Für mich wird es diese Situation nicht mehr geben!
 
Enttäuschender Besuch in dieser Woche. Hübsche junge MDL, aber ohne Massagekenntnisse. Body to body bestand aus regungslosen Liegen auf Rücken und Bauch. Berührungen der MDL so gut wie unmöglich. Wiederholung zu 0%.
 
Bin mal wieder an der Goldküste zur Entspannung gewesen. Das Verlangen war da nochmals BtB zu buchen für 60 Minuten.

Eine junge Dienstleisterin massiert ordentlich und findet neuralgische Punkte.

Der Wellness-Part war aber leider ähnlich uninspirierend wie beim ersten Versuch.

Man geht entspannt, denkt sich aber, warum habe in das zum zweiten Mal versucht.

Ich muss mal eure Tipps berücksichtigen und namentlich gewisse Dienstleisterinnen buchen. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht ausreichend.
 
Goldküste ist wirklich eine sichere Bank wenn man entspannen will. Ich war dort im September mehrmals.

Hatte immer junge Masseurinnen erwischt mit super Figur. (Lulu, Lisa glaub ich):rolleyes: die Namen sind ja gefühlt in jedem Laden gleich.
Preis lag bei 110/60, Massage 7-8/10 und für das Wohlbefinden wurde ausreichend gesorgt. Kurzum, ich war sehr zufrieden.
 
Ich war auch mal wieder in der Goldküste Landshut. Eigentlich, wie schon geschrieben, stets eine sichere Bank für eine gute Entspannung. Bin aber diesmal bei einer der neuen Masseurinnen gelandet. Sie war sehr höflich und auch etwas fürs Auge. Die Massage hatte etwas automatisches an sich. Viel zu leicht meiner Meinung nach. Die Bitte etwas kräftiger zu massieren war nach ein paar Minuten wieder vergessen oder wurde ignoriert. Beim zweiten Teil der gebuchten Massage war ich fast geneigt ihr Nachhilfe zu geben. Sie wusste wohl nicht so recht was sie tun sollte. Aber auch diesen Teil haben wir lachend und erfolgreich über die Runden gebracht.

Ich bin mir sicher. Beim nächsten mal wird alles besser :giggle:
 
Vorher den Threat nicht gelesen- und dennoch nicht enttäuscht. Beruflich diese Woche in Niederbayern unterwegs gewesen, wo Massagen ganz generell (im Vergleich zu NRW z.B.) eher dünn gesät sind. Der Rücken tat weh, allein im Hotelzimmer war es öde. Also ein bisschen gegoogelt (es war dann doch schon 20.00 Uhr) - so stieß ich auf die Goldküste, die laut Google um 21.00 Uhr schließt. Dennoch angerufen, freundliche Stimme in verständlichen Deutsch reagierte auf meine vorsichtige Nachfrage, dass ich gern noch kommen könnte- aber erst um 21.00 Uhr. War mir recht, da knapp 40 Minuten Anfahrt. Lustige Anfahrt, da das Navi mich zu einem BMW-Autohaus führt. Nach Rückruf gab es dann eine Einweisung. Im Studio wurde mit Nini zugewiesen, eine nette, schlanke Thai, die nur englisch spricht. Es waren interessante 90 Minuten, in denen wir beide unseren Spaß hatten. Auch wenn meine Englisch-Kenntnisse nur rudimentär sind. Wiederholungfaktor 100%.
 
Ich habe Goldküste jetzt bereits mehrfach besucht und meine Erfahrungen mit Lulu, Vicki und zuletzt Nini gemacht. Alle haben mir eine super Massage verpasst und am Ende der Stunde war ich maximal Entspannt. Wobei Lulu mir gegenüber am meisten Nähe bei der Massage geboten hat und Vicki sehr reserviert war.
Dafür hat mir Vicki nach der Massage die Dusche gezeigt, damit ich mich vom Öl befreien konnte.
 
Auch ich war nochmal bei Lulu. Massage wie gehabt, solide und entspannend. Man kann sich darauf verlassen, das der abgemacht Termin auch eingehalten wird, was ich hoch anrechne, da oft nicht mehr selbstverständlich. Preislich finde ich es auch in Ordnung, v.a. unter dem Gesichtspunkt, dass woanders für mehr Geld das Gleiche oder sogar weniger geboten wird. Optisch wird man auch meist zufrieden gestellt. (Zumindest ich persönlich)

Seit wann gibt es denn eine Dusche in dem Laden. Soweit ich weiß ist nichts vorhanden. Sollte es eine geben, würde der Laden in meinem Ranking ordentlich nach vorne kommen.
 
Ich bin letzte Woche dort gewesen.
Massiert wurde ich von Lulu im ersten Zimmer Preis-Leistung-Verhältnis super mit 110490.
Weiß jemand, wie die Dame im zweiten Zimmer heißt?
 
Wenn man per Whatsapp nach Bildern fragt, bekommt man meist welche.
Meist bedeutet, dass man manchmal noch nachhaken muss. Die Bilder die ich bekommen habe sind realistisch und meines Erachtens ohne Photoshop. Vor zwei Wochen bekam ich diese vier Masseurinzugeschickt.

Massageforum - Berichte zu Goldküste China Massage - Landshut Massageforum - Berichte zu Goldküste China Massage - Landshut Massageforum - Berichte zu Goldküste China Massage - Landshut Massageforum - Berichte zu Goldküste China Massage - Landshut

Die Bilder sind relativ groß obwohl sie nur 50 bis 100kb haben.
Ich hoffe das passt trotzdem
 
Vor einigen Tagen besuchte ich wieder einmal die Goldküste in der ich schon einige schöne Massagen bekam. Die Masseurin war jung und hübsch. Die Massage für 110 Euro erfolgte in einem sehr kalten Raum. Die Raumtemperatur wurde nur noch durch die Kälte der Masseurin unterboten. Massage und auch der B2B Anteil wurden fast ausschliesslich durch eine dicke Decke hindurch abgearbeitet. Die meiste Zeit verbrachte sie mit dem Massieren meiner Hände. Sie war stets bedacht sich außerhalb einer möglichen Reichweite zu befinden. Hätte ich das Geld gleich verbrannt, dann hätte ich wenigstens nicht gefroren.
 
War diese Woche wieder bei Lulu gewesen, Massage war wie immer gut. Die Verspannungen wurden gelöst und auch der B2B-Part wurde sehr schön durchgeführt.

@Kreuzweh in welchem Zimmer fand deine Massage statt? Wie hieß die DL?
 
Ich war vor einiger Zeit bei einer etwas älteren Masseurin im Zimmer gegenüber vom WC. Zimmer war nicht zu kalt und die Liege sehr bequem. Ich hatte eine feste und wirklich ausnehmend gute Massage. Aber es war auch etwas schwierig – die Oberflächentemperatur ihrer Haut war derart kalt – habe so etwas noch nie erlebt. Sie war aber trotzdem ausnehmend freundlich.
 
Ich war schon des Öfteren an der Goldküste … ein paar mal bin ich bereits nicht so zufrieden gegangen. Die Masseurin war meist ein Neuankömmling und entweder sehr zurückhaltend oder hat ihr Handwerk nicht gekonnt umgesetzt - wurde dann aber auch schnell ausgetauscht.

Wenn ich mit einer zufrieden war, dann habe ich mir meistens den Namen gemerkt und immer wieder diese Dame gebucht. Mit jeder Buchung wurde die Massage und das Verhältnis zur Dame intensiver.
 
Auch ich war nach längerer Abstinenz mal wieder in der GK. Gewohnt gute Qualität, das Niveau ist echt stabil. Die Chefin scheint sehr genau darauf zu achten, dass die Kundschaft zufrieden ist und wiederkommt. Ich war übrigens bei Susi, einer fröhlichen und temperamentvollen Dame, ich kann sie empfehlen.
 
Ich war vor ca. drei Wochen bei einer Massage. B2B hätte ich mir sparen sollen, da die Unterhose der Dame unangenehm war. Ich sollte beim nächsten Mal nach dem Namen fragen.
 
Zurück
Oben