• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kempten China Massage TCM Kempten

Duracher Str. 46, 87437 Kempten (Allgäu), 0176-87889338
Sehr gute Massage. Ich durfte hier meine erste China-Massage genießen. Die Masseurinsprach nur sehr gebrochen deutsch. Es arbeiten aber mehrere Damen dort. Kosten lagen bei 90460 Inkl. HE.
 
Vor ca. 3 Wochen hab ich den Laden entdeckt und ausprobiert. Vom Ambiente her dachte ich beim reingehen sofort, der hängt mit TCM Meridian zusammen… muss aber nicht sein. Die Masseurin war eine ca. 40 -45 -jährige Dame mit fester Statur, aber keinesfalls dick. Sie sprach kein deutsch und rudimentär Englisch, Kommunikation über Translator. Eine Std Massage ausgehandelt, mit Bux auf die Liege, was sie umgehend änderte und mir diese einfach runterzog, wg Öl😜
Ich war ja skeptisch wg der Kommunikation und der Atmosphäre, aber die Massage war nicht schlecht, ne die war ok. Natürlich würde der sensible Bereich solange angeteasert bis unweigerlich Reaktion Anstand. Kurze Klärung der Begleitumstände und was dann folgte, war definitiv eine 11 von 10. quasi 20-25 Minuten auf eine einzige Verspannung konzentrierte Massage. Wirklich konzentriert, kein wischiwaschi, voll bei der Sache und darauf bedacht, den kleinen Tod so lang als möglich sterben zu lassen.
Für diese, in meiner Wahrnehmung, exzellenten Dienstleistung, hab ich gerne die vereinbarten 80 auf 100 aufgerundet.
 
Man bekommt dort sehr gute, Massagen zu einem angemessenen Preis.
Die Dame war nett, die Räume waren großzügig mit einer richtigen Türe.
Alles in allem eine Wiederholung wert.
 
War heute zufällig in Kempten und hab hier ohne Reservierung mein Glück probiert. Ich wurde zwar von einer sympathischen hübschen Dame nach einer Reservierung gefragt, danach aber zum Warten aufgefordert. Nach ca. 45 Minuten, ich wollte gerade wieder gehen, weil es ursprünglich nur zehn Minuten sein sollten, wurde ich von einer anderen Masseurin ins Zimmer gebeten. Es war eine sehr sympathische und attraktive junge Dame.

Die Massage zu einer Stunde a 90 Euro war sehr entspannend und meines Erachtens professionell, freundlich und sympathisch durchgeführt.

So nach einer 3/4 Stunde ist man noch auf speziellere Verspannungen intensiv eingegangen und konnte diese auch erfolgreich lösen. Zeitlich wurde sogar um fünf Minuten überzogen. Wiederholungsfaktor, dann aber mit Reservierung 90%. Die Masseurin hat mir ihren Namen genannt, mal sehen, ob es das nächste Mal dieselbe wird. Der Preis wurde vor der Massage schon festgelegt und bezahlt.
 
Ich bin dort Stammgast. Ich gehe mindestens einmal im Monat dort hin.
Was ich schade finde, ist, dass ich noch nie zweimal dieselbe Masseurin hatte.
Ich frage vor der Terminvergabe immer, wer gerade da ist, sind immer neue Masseurinnen da.
Positiv zu erwähnen ist, dass ich von acht Besuchen nur einmal unzufrieden war.
 
Vor einiger Zeit bin ich hier für eine Stunde eingekehrt, und bekam eine sehr angenehme und durchaus wirkungsvolle Ganzkörpermassage, die junge Dame, deren Namen ich nicht erfragt habe, hat das Handwerk wohl gelernt.
Der zweite Teil der Massage, in dem sie sich um die gekonnt provozierte Verhärtung in meiner Mitte kümmerte, war ebenso fachkundig, zärtlich und sch(l)ussendlich sehr erfolgreich.
Die zu entrichtenden 90 Euro für die Stunde sind zwar trotzdem etwas zu viel für die Leistung, aber hier in der Provinz mit sehr wenig Konkurrenz kann man solche Preise wohl nehmen.
 
Zurück
Oben