• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Massage in Landshut

Landshut Yang Massage Landshut

Gehringstraße 2, 84028 Landshut, 0176-52030197
Hallo, ich war vorletzte Woche bei Yang. Geöffnet hat eine kleine Chinesin, die mich dann gleich nach dem Ausziehen der Schuhe in ein Zimmer führte. Dort durfte ich mich komplett entkleiden und auf dem Bauch liegend auf die Massageliege. Ich hatte 60 Minuten Wellnessmassage gebucht.

Sie hat sehr gekonnt und nicht zu fest meine Rückseite bearbeitet. Dabei hat sie mir viel von ihr erzählt, dass sie China Masseurin war. Es war sehr schwierig alles zu verstehen, da sie eine Maske trug. An den Beinen angekommen, vermied sie es gekonnt, die hier oftmals zitierten Streifschüsse zu platzieren. Auch nach dem Umdrehen, Lenden wurden mit Handtuch bedeckt, ging bezüglich einer Entspannung rein gar nichts.

Trotzdem war die Massage selbst sehr wohltuend und entspannend.
Auf alle Fälle eine Wiederholung wert. Vielleicht weiß ja jemand, wer die Dame war.
 
Ich laube nicht, dass es an der Dame gelegen hat, dass nichts weiteres gemacht wurde. Dass kann nur auf eine fehlende Kommunikation zurückzuführen sein. Einfach nochmal probieren und sagen, was Du willst, dann wirst Du den Laden zufrieden verlassen.
 
Weiß denn jemand wie es mit der Besetzung bei Yang grad aussieht? Ich war jetzt ein paar Monate nicht mehr dort, war damals aber sowohl bei Isa(bella) als auch bei Lisa.

Kann jemand sagen ob Lisa noch da ist und ob Lisa tatsächlich die größere von beiden (Isa & Lisa) ist?
 
Also letztes Jahr war Lisa definitiv noch ein klein wenig größer als Isa :)
Auch etwas schlanker, wobei Isa ja nicht dick ist, würde sie eher fraulich/sportlich kategorisieren
 
Am Telefon wurde mir gesagt dass Lisa leider nicht mehr bei Yang arbeitet. Es gibt jedoch eine andere Dame, die jetzt dort angefangen hat.
 
Heute hatte ich die Gelegenheit, den Yang Neuzugang Anna kennen zu lernen: Eine sehr sympathische Chinesin, die ich vielleicht so auf Ende 20 / Anfang 30 schätzen würde.

Da ich zu früh dran war, musste ich kurz im kleinen Kämmerchen warten, wurde aber dann wieder abgeholt und ins linke Zimmer geleitet: Nach wie vor ein sehr angenehmes, ruhiges Massagezimmer mit recht großer, bequemer Liege mit Kopfloch. Anna fragte mich ob ich eine "normale" Massage (damit war wohl TCM gemeint?) oder eine etwas leichtere Wellnessmassage möchte. Ich meinte, ich würde es schon eher entspannender haben wollen und fand es gut dass ich das im Vorfeld gefragt wurde.

Die Massage begann mit relativ wenig Öl am Rücken mit etwas Druckpunktmassage mit einzelnen Fingern oder dem Ellbogen. Dazwischen gab es immer wieder großflächigere Streichungen. Anna massiert sehr bestimmt mit viel Druck, aber ohne dass es zu schmerzhaft ist. Wer also nicht nur Gestreichle möchte, sondern wirklich eine Massage mit ordentlichem Druck, ist hier genau richtig. Sie findet immer wieder leicht schmerzhafte Punkte, nicht nur im Rücken, sondern auch am Po (ich sitze viel). Generell wurde der Po gut mit einbezogen, was ich sehr angenehm fand.

Nach dem Rücken ging es über zu den Beinen, die sogar in Rückenlage sehr ausführlich massiert wurden (ist ja nicht so leicht, da da mehr Knochen/Schienbein/Knie, was man nicht so gut bearbeiten kann). Danach gabs eine Bauch-, dann eine Nacken- und Gesichts- und zum Schluss eine Kopfmassage.

Ich war insgesamt echt zufrieden und fand auch toll dass sie sich unterhält, aber dann auch wieder schweigt wenn sie merkt dass man jetzt lieber entspannen möchte. Die Stunde Wellnessmassage liegt bei Yang derzeit bei 60 EUR. (Ergänzungen im Kennerbereich).
 
Hallo Rodengo,
Das ist der Bereich, in dem du ausführlicher lesen und schreiben kannst. Da hast du Zugriff wenn du viel sachliche Beiträge hier im Forum geschrieben hast. Als Neuling musst du zuerst liefern, liefern. ..
 
Ich war die letzte Zeit zwei mal bei Yang Massage und jedesmal ging ich sehr zufrieden nach Hause. Einziger Kritikpunkt von mir, beim zweiten Termin hat mir Isabelle etwas zuviel geredet und Fragen gestellt. Wollte sie in ihrem Redeschwall aber auch nicht unterbrechen! Aber wie gesagt, die Massage war voll in Ordnung.
 
Ich habe es heute gerade mit Anna versucht. 70460 habe ich im Voraus bezahlt und aber nichts ist passiert. Ich bin leider unzufrieden gegangen. Ich habe meine Zeit völlig verschwendet, um von weit weg zu fahren.
 
Du musst schon auch reden mit ihr und nicht einfach 70 auf den Tisch legen. Was hast du dir für 70 Euro denn erwartet?
 
Mein Termin war um 15:30 Uhr und die Außentemperatur lag bei 35 Grad.
Da ich 20 Minuten im Auto saß, hätte ich mich sehr über eine angebotene Dusche gefreut. Außerdem wäre es nett gewesen, wenn mir ein Erfrischungsgetränk serviert worden wäre.

Ich buchte eine 90 Minuten TCM (120 4 90) und muss die massierende Dame für ihre Massage loben, denn diese war angenehm, lockerte meine Blockaden und tat durchgehend gut.

Vor der Massage (ich war noch allein im Raum) legte ich mich nackt auf die Liege und bedeckte lediglich meinen Po mit dem bereit liegenden Handtuch. Die Masseurin schob das Handtuch nur dann zur Seite, wenn sie die darunter befindliche Körperstelle massierte.

Von Streifschüssen oder dergleichen kann ich nicht berichten und ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Extrawünsche habe, obwohl ich gut sichtlich mehr Geld positionierte als die vereinbarte Summe.

Die komplette Massage verlief sehr professionell und ich war sehr zufrieden.
Auch als meine Vorderseite (Beine, Bauch, Bruste, Arme, Kopf) massiert wurde, lag das Handtuch auf meiner Körpermitte.

Alles in allem eine gute Erfahrung.
 
Am Telefon wurde mir gesagt dass Lisa leider nicht mehr bei Yang arbeitet. Es gibt jedoch eine andere Dame, die jetzt dort angefangen hat.
Mit Lisa ist für mich auch ein wichtiger Teil von Yang weggegangen. Ich habe die Massagen bei ihr sehr geschätzt. Schade.

Isabella ist auch nett, redet viel und massiert gut, aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt mir bei ihr leider.

Ich hoffe, Lisa kommt mal zurück oder wird anderswo tätig.
 
Ja, das sehe ich ähnlich wie Massi. Schade dass Lisa bisher nirgends anders aufgetaucht ist.

Seit kurzem muss es übrigens eine neue Kollegin geben. Ich weiß allerdings nicht ob sie jetzt statt Anna dort ist oder zusätzlich da ist. Isabella ist auf jeden Fall noch da.
 
Details zu Sisi: Vom Alter her würde ich sie auf um die 40 Jahre schätzen, Figur normal. Sie ist sehr nett. Sie redet nicht viel, eigentlich, nur wenn man sie anspricht. Sie antwortet dann in gutem Deutsch. Das heißt, man kann die Massage in Ruhe genießen. Sie ist jetzt seit drei Wochen da.

Bei der Massage der Rückseite bei der sie alle Problemzonen gefunden und behoben hat, gebe ich ihr ein 10/10.
Nach dem Umdrehen wird auch die Verspannung beseitigt nach der Frage danach sehr gefühlvoll, ansonsten wird für mich die restliche Vorderseite zu wenig massiert, ist eher mehr zupfen an den Beinen und Armen.

Wird sicher noch besser, wenn sie dort länger ist.
Anna ist für mich dort der Favorit und Isabella kommt gleich danach.
 
Zurück
Oben