• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
266
Sarinya Traditionelle Thaimassage in Bad Reichenhall
Antworten
0
Aufrufe
170
In Bad Reichenhall kenne ich nur zwei Thai-Massage Läden: Sabai Sabai in der Bahnhofstraße 4 und Sarinya Thaimassage in der Poststraße 14. Beide bieten auch Kosmetik und Wellness-Massage an. Kann es sein, dass die von Dir genannte Amornat Massage ein Laden ist, der aufgegeben wurde und deshalb...
Antworten
2
Aufrufe
770
Hallo Würde mich für eine Massage interessieren!
Antworten
1
Aufrufe
3K
G
Ich war ich bei Sabai Sabai. Nach der Dusche, mit einem Handtuch zugedeckt auf die Massageliege hingelegt. Es war eine sehr gute Ganzkörpermassage ohne Extras.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Ein Kommentar aus 2016: Nochmal einen ganz lieben Dank für Deine wundervolle Massage !! Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und Du hast mir sehr viel tiefe Zufriedenheit und Freude geschenkt,die sicher noch lange anhält. Angeboten werden Wohlfühlmassage, Hawaiianische Massage - Lomi Lomi...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Zurück
Oben