• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberbayern Massagen Shun Xin Pfaffenhofen an der Ilm

Münchener Vormarkt 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, 0176-82328201

Shun Xin / ShunXin in Pfaffenhofen an der Ilm

Traditionelle chinesische Massage

Münchener Vormarkt 1
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Tel: 017682328201 bzw. 0176-82328201

Massageforum - Berichte zu Massagen Shun Xin Pfaffenhofen an der Ilm
 
Meine absolute Notadresse.

Chinesische Massage - sehr Geld orientiert. Karge, kleine Zimmer. Relativ geruchsintensives Öl und für das Ambiente die typischen chinesischen Klänge über das Handy.

Wie in so Chinaläden üblich, habe ich die Unterhose von Anfang an weggelassen. Die Massage ist nicht wirklich gut, aber in Ordnung.

Mein Gefühl: Die Servicequalität wird von Mal zu Mal schlechter: Behandlungszeit fällt zunehmend kürzer aus als bezahlt, Dusche nicht mehr angeboten, letztes Mal hat die Masseuse während der Rückenmassage SMS oder WhatsApp geschrieben usw. deswegen war ich jetzt auch schon länger nicht mehr da.

Ich ging aber jedes Mal mehr oder weniger entspannt aus dem Salon, was ja mein Hauptanliegen war. Ob Fremdsprachen möglich sind, weiß nicht, würde mich aber nicht überraschen.

Insgesamt bereue ich es jedes Mal mehr hingegangen zu sein, aber mangels mir bekannter Alternativen im Ingolstädter Raum, habe ich es dann doch alle paar Monate mal wieder probiert.
 
War jetzt letzte Woche auch mal da zum ersten Mal. War recht angenehm - Zeit wurde gut sogar etwas überschritten, da ich der letzte Kd war und sie danach Feierabend machte. Verständigung war etwas schwierig, da sie nur ein Bröckchen Deutsch konnte und das engl. auch nicht wirklich besser war. Aber mit Übersetzungsapp gings dann. Die Dame selbst schätze ich so auf Mitte Dreissig. Massage selbst würde ich so auf 3 von 5 einsortieren.

Wiederholung gut möglich von meiner Seite.
 
Ich war vor kurzem geschäftlich in dieser Gegend und habe mir am Abend dort eine Massage gegönnt.

Am Nachmittag Termin vereinbart, per Telefon und auch gleich für den Abend bekommen, über 50460 (50 Euro für 60 Minuten).
Am Eingang wurde ich von einer hübschen kleinen, zierlichen, chinesischen Dame begrüßt, Alter ca. 35 Jahre und sogleich in ein schönes, behagliches Zimmer geführt.

Ich war frisch geduscht, aber ich denke dort könnte man auch eine Dusche in Anspruch nehmen.

Nachdem kompletten entkleiden legte ich mich bäuchlings auf die Liege.
Dann bekam ich für mich, die beste Massage die ich je hatte.

Strukturiert, fest, mit entsprechend genügend Öl, als Zugabe, ohne Aufforderung, mit heißen Steinen, es war eine richtige Wohltat.

Daraufhin buchten ich gleich noch mal knapp 60 Minuten zusätzlich.

Ich verließ den Laden nach knapp 2 Stunden für 100 Euro und ein Getränk wurde mir mitgegeben.

Fazit:

Top Massage und Wiederholung, wenn in der Nähe, zu 100 %.
 
Ich habe den Laden jetzt auch getestet. Ich orderte bei einer ca. 40jährigen (schwer zu schätzen) eine halbe Stunde Ganzkörpermassage. Als ich die Unterhose auszog und ich mich demonstrativ zu ihr hindrehte, kicherte sie und begrüßte mich nochmals extra.

Ich wollte mich kurz vorher noch etwas frisch machen. Das Wort Dusche wollte sie nicht verstehen, so dass ich die Frage danach irgendwann bleiben ließ. Klarer Minuspunkt. Die Massage selbst war durchschnittlich. Nach dem Umdrehen gab es sofort das was, leider baute sie keinen Spannungsbogen auf, es wirkte alles eher mechanisch.

Auch nach der Massage bot sie keine Dusche an, das vorhandene Öl wurde mit einem Handtuch abgewischt.
Wer hingeht, um sich mal schnell was abzuholen, macht nichts falsch.
 
Ich war letztens auch mal wieder dort. Ich hatte im Vorfeld einen Termin für Lisa vereinbart, aber als ich ankam, hieß es Lisa sei besetzt und nur (Fifi)? sei frei. Ehrlich gesagt ist das nicht das erste mal, dass es versucht wird mir eine alte/ weniger Hübsche unterzujubeln. Aber -ihr kennt das- ich hatte Druck und war dumm...also zu Fifi rein, nackig auf die Liege, Streifschüsse und nach dem Umdrehen wurden mir noch Fremdsprachenkenntnisse dargeboten...nach weniger als 30 Minuten war ich wieder draußen und etwas leichter.
 
Vor eingen Tagen habe ich auch das Shun Xin besucht. Mußte noch 20 Minuten spazieren gehen. Scheinbar ist das Timemanagement nicht eine der Stärken des Salons. Meine Masseurin war ein geschätzt ca. vierzigjährige kräftige Chinesin, die mich sofort aufforderte auch die Unterhose auszuziehen. Wer möchte da schon widersprechen. Es folgte eine wirklich gute und kräftige Massage wie ich sie auch von dieser Masseurin erwartet habe.. Streifschüsse blieben aber aus oder wurden von mir nur als zufällige Kontakte wahrgenommen. In der Halbzeit haben wir uns dann auf ein Extra geeinigt. Dieses wurde dann fast mechanisch erledigt. Anschließend wurde die restliche Zeit mit Fuß- und Kopfmassage abgearbeitet.

Wiederholung? Eher nicht. Die Massage war gut, der Rest so naja. Vielleicht war ich auch nur wegen der Wartezeit etwas angefressen.
 
Ergänzung: Ich war schon ein paar mal dort, aber ich hatte immer die gleiche Frau (um die 40 Jahre)... recht viel mehr als mittelmässige Massage und gefühllose, mechanische HE war nicht.
 
Ich war in Pfaffenhofen, habe spontan nachgefragt und Termin bekommen.
Die Stunde hat 55 Euro gekostet und dachte mir, da ist nichts verkehrt dran.
Die Massage war richtig entspannend und wohltuend.

Leider wurde der Raum von der Dame dreimal verlassen und die Massage unterbrochen. Was ich etwas störend fand, aber sonst war alles bestens. Ich könnte mich nicht beschweren.


Anmerkung Redaktion: Man sollte sich anschließend immer und unbedingt beschweren, wenn jemand rausgeht. Das ist eine komische Unsitte, die überhaupt keiner ohne Gemaule (nach der Massage oder Ansage vor der nächsten Massage) tolerieren sollte!
 
Seit vergangenem Mittwoch ist Phephe, die ältere und kräftigere Masseurin, weg. Über ihren Verbleib habe ich nichts herausfinden können, lediglich Lisa, die in den vorherigen Beiträgen als die jüngere bezeichnet wurde, soll ab und zu noch da sein. Phephe wurde durch zwei neue Kolleginnen ersetzt.

Die Dame, die den vollen Service bietet und mich auch in Empfang nahm, nennt sich Kiki.
Den Namen der zweiten Dame habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht.

Mir wurde aber von Kiki versichert, dass nur sie Bonbons anbietet und ihre Kollegin nicht.

Kiki selbst ist eine schlanke, etwas kleinere Asiatin, ich schätze mal Mittdreißigerin, sie spricht annehmbar Deutsch und hat eine sehr freundliche Natur.

Ihre Massage empfand ich als sehr gut mit langen kräftigen streichenden Bewegungen und immer wieder gezielten Druckpunktmassagen auch mal mit dem Ellenbogen. Auch entsprechend Streifschüsse blieben nicht aus und sorgten für einen kleinen Spannungsaufbau.

Ihr Bonbonkatalog ist sehr umfangreich und lässt bei Sympathie und dem entsprechenden Aufpreis kaum einen Wunsch offen.

Also insgesamt definitiv eine deutliche Verbesserung in Qualität und Service, zu einem leicht höheren Preis, den ich aber durchaus gerechtfertigt finde. Ich zumindest hatte eine schöne Massage mit ihr und bin völlig zufrieden nach etwas über einer Stunde wieder raus.

Für B2B ruft sie 120 Euro auf, das liegt 20 Euro über dem Preis von Lisa und Phephe.
 
Ich bin heute bei Kiki gewesen. Es gab eine gute, kräftige Massage. Sie hat schöne Naturschultern, den man gegen Aufpreis auch massieren darf. Gerne wieder.
 
Ich war vor zwei Wochen da und habe eine schöne Stunde erleben dürfen. Die Massage schön kräftig und der Wellness-Teil mit viel Gefühl. Prostata-Massage leider Fehlanzeige, aber man kann nicht alles haben.
Alles in allem eine Empfehlung.
 
Nach meinen Informationen ist Kiki seit heute nicht mehr in Pfaffenhofen, sondern noch für eine Woche in München und dann sechs Wochen in Spanien.
 
Ich war auch vor kurzem da. Kiki scheint die neue Chefin zu sein, zumindest sagte das die Kollegin bei der ich war. Wenn ich mich recht erinnere, hieß meine Maja - bin mir aber nicht mehr sicher. Aber die Massage war auch sehr gut- da merkte man, dass sie Ahnung vom massieren hat und auch der Wellnessteil war ansprechend. Insgesamt 85 für 60.
 
Zurück
Oben