• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Existiert meiner Meinung nach nicht mehr. Die Domain ist auch wieder bei Strato verfügbar. Schade, war ein angenehmer Ort der Entspannung.
Antworten
1
Aufrufe
2K
In Ottbrunn ist die Hauptfiliale vllt deswegen. Anzeige auf RL ist wieder da.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Danke für die Info. Dann ist das wohl eher nichts für mich 😄
Antworten
6
Aufrufe
9K
Antworten
1
Aufrufe
921
Würde mich auch interessieren. Watsu sieht ja auch spannend aus.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Inwiefern aktuell? Die MDL ist ja nicht mehr vor Ort sondern in MUC wie oben steht.
Antworten
21
Aufrufe
17K
Münchener Str. 16, 85435 Erding 08122 9584815
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hallo Würde mich für eine Massage interessieren!
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
946
D
Da ich demnächst in Überlingen Urlaub mache und mir dort in der Gegend eine erotische Massage gönnen möchte, bin ich beim Stöbern im Forum auf Purananda gestoßen. Ist dort Tantra-Massage möglich? Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich sehr über Informationen freuen.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich war letzte Woche bei Sirikorn, da mir meine TCM Massage in Kempten sehr gefallen hat. Sirikorn bietet nur normale Thaimassagen, ohne Zusatzleistungen an. Hat jemand bei ihr schon andere Erfahrungen gemacht?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Termine werden unproblematisch per wa ausgemacht. Antworten kommen sehr zeitnah. UH bleibt bei der Massage an. Massagen sind klar strukturiert und gut. Bonbons nur an der Kasse.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Spekulationen, Fragen, Wortdefinitionen und anderes entfernt. Sicherlich wird früher oder später jemand vor Ort gewesen sein, und kann dann berichten. Den Wertungen bei Skynet nach, scheint es hier technisch sehr gute Thaimassagen in angenehmem Ambiente zu geben.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hallo, ich bin die Tage in Landsberg und werde Zeit für eine Massage haben. Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Masseurinnen dort?
Antworten
6
Aufrufe
5K
Habs hier gerade auch an anderer Stelle geschrieben. Die asiatischen Massagen in Rosenheim beschränken sich auf ganz reguläre Massagen. Für mehr wirbt die Wellness Oase
Antworten
1
Aufrufe
698
Antworten
0
Aufrufe
1K
Orchid Thai-Massage Spa Alpspitzstr. 4 82467 Garmisch-Partenkirchen Tel. 08821 9674808 Website Nach einer langen Bergwanderung im Urlaub war mir nach einer Thaimassage. Nach kurzer Google Recherche hab ich mich fürs Orchid in Garmisch entschieden und auch nicht bereut. Nach einem Telefonat...
Antworten
0
Aufrufe
721
Mia Yoga Massage in Soyen Yoga & Körperarbeit Gartenstraße 19 83564 Soyen 0176-80180359
Antworten
0
Aufrufe
2K
In Garmisch gibt es 3 Thaimassageläden. Alle sehr unerotisch aufgestellt, da geht auf keinen Fall was. Alle ähnlich von der Massagequalität.
Antworten
1
Aufrufe
607
War auch schon mal da, hatte ähnliche Erfahrungen. Quatscht viel, meint si emacht ganz was besonderes - ist es abe rnicht. Für ein eWiederhoilung war es mir zu teuer (>100 Euro).
Antworten
8
Aufrufe
5K
Martymart
Zurück
Oben