• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Heute spontan ohne Voranmeldung besucht. 90 Minuten für 78 Euro, kein Problem. Alles recht sauber, Toilette und Dusche vorhanden, auch sehr sauber. Solide Massage, eher im Bereich Wellness und nicht Hardcode-Thai, gut zum Entspannen. Bonbon wurde nicht angeboten, obwohl leichte Streifschüsse...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Jasmin Tantra ist aktuell bis auf Weiteres geschlossen. Den Grund kenne ich nicht.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Siam Thaimassage in 89155 Erbach Egginger Str. 5 89155 Erbach 07305-9357333 [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
989
Thai Changthong Massage & Spa in Ulm
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mae / MaeMae Saithong Thaimassagen in Ehingen
Antworten
0
Aufrufe
938
Da ich am Montag auf der Durchreise durch Ulm kam, nutze ich die Gelegenheit um dieses Studio auszuprobieren. Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos. Leider war Evelyn nich zugegen und so entschied ich mich für Mira, da mir die Bilder auf der Homepage gut gefielen. Als ich zum...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Ich war heute spontan im Hexenhäusle in der Jägerstrasse 37. Da gibts ne ganz passable Massage mit Entspannung. Gebucht habe ich 100460. Die Massage ist gut. HE sehr variantenreich. Die Dame wollte dabei auch berührt werden. Das hab ich aber gelassen da die Optik von Frau und Ambiente nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kunst der Berührung Tantramassage am Bodensee Für den sehr anspruchsvollen und seriösen Tantramassage - Geniesser, der es zu schätzen weiss, dass ich mir Zeit für seine Gefühle und Wünsche nehme.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nach langem Auswahlverfahren bin ich in Ulm in der Radgasse 29 auf die Praxis Lotus Thaimassage gestoßen. Die Terminvergabe ist wunderbar flexibel, auch außerhalb der Geschäftszeiten sind Anwendungen möglich. Zum Parken muss man das nahegelegene Parkhaus nehmen. Ich hatte mich erst für eine 60...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nach googeln hab ich diesen Link einwandfrei erhalten und nutzbar. https://tantra-ulm.de.tl/Startseite.htm Tschöööö (Kopierte Tel.nr. zum Abgleich... 0162-3772716 ) Passt scho... :kiss::laugh::whistling:
Antworten
7
Aufrufe
10K
g109245
Massageadressen in Ulm findest Du hier: Massageadressen in UlmUnd wenn Adressen fehlen, freuen wir uns über passende Einträge.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben