• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Massage in Landshut

Landshut Yang Massage Landshut

Gehringstraße 2, 84028 Landshut, 0176-52030197
Spontan war ich gestern bei Yang. Aktuell scheint dort ein wenig Chaos zu herrschen. Ich habe über WhatsApp eine Stunde Relaxmassage gebucht, auf meine Nachfrage bezüglich Preis (laut Homepage 60 Euro), erhielt ich die Antwort 70 Euro.

Auf meine Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass aktuell jede Massage 70 Euro kostet. Na gut. Ich fragte nach, wer mich massiert. Antwort Jojo, oder doch nicht, sie sei einkaufen, Kiki würde es machen.

Angekommen, und es war dann doch Jojo, die mich empfing. Die wollte sofort das Geld, bisher immer hinterher. Na gut 70 Euro hingelegt, Jojo sagt, kostet 80 Euro. Ich sagte, dass mir 70 Euro über WhatsApp gesagt wurden. Sie schaut mich mit großen Augen an, sagt 80 ist mit HE und 110 ist B2B. Da ich von dem ganzen Zirkus genug hatte, ließ ich es bei reiner Massage für 70. So wie sie massiert hat, war sie wohl nicht so glücklich, das zusätzliche Geld nicht bekommen zu haben. Zumindest war ich froh, nicht noch mehr Geld hingelegt zu haben.
 
Ich hab auch mal wieder bei Yang vorbeigeschaut. Während früher meist Lisa und Isa am Massieren waren, sind mittlerweile meist drei bis vier Damen bei Yang anzutreffen. Das bedeutet auch dass man öfter mal in das kleine Zimmer gleich beim Eingangsbereich ausweichen muss.

Ich wurde diesmal von Linda massiert. Sie hat mich gleich zu Beginn mit einem Lächeln begrüßt und hat sich auch insgesamt als eine sehr liebe, junge Frau herausgestellt. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine "weibliche Figur". Ihr Deutsch ist rudimentär, aber es reicht um die Randbedingungen zu klären und auch die ein oder andere kleine Unterhaltung zu führen. Die Chemie hat jedenfalls gepasst.

Die Massage selbst war ok, aber mit Luft nach oben. Positiv war dass sie richtig gut zugepackt hat. Es war weit entfernt von "nur Gestreichle", aber hätte insgesamt variantenreicher sein können. Der Rücken war noch besser als die Beine - bei denen wurde eigentlich nur "abgegriffen" und aber kaum richtig massiert. Schön war, dass der Po von Anfang an gut mit einbezogen wurde.
 
Fast vergessen noch zu schreiben. War auch vor einigen Wochen mal wieder bei Yang Massage.
Hatte mir wieder ein Vierhandmassage mit Prostatamassage gegönnt und außerdem gefragt ob auch ein Strapon mitgebracht werden kann. Dies war möglich und wurde professionell benutzt. Die Prostatamassage und die HE waren wieder immer sehr gut.
Leider bin ich im Vergleich zu Euch nicht so fit in Sachen Namen. Massiert hat mich eine älter Dame (denke mal die Chefin) und eine jüngere, ca. 30?
Das einzige Manko, die Chefin hat öfters aufs Handy geguckt und auch mal telefoniert und Termine vereinbart.
Am Anfang Kleidung aus und auf die Liege im großen Zimmer. Hatte auch schon das Kleine, finde das jetzt auch nicht falsch, ihr erwähnt das immer so herabstufend ;-). Der Großteil der Massage lief in Bauchlage ab. Nach einer Weile Massage mit viel Pomassage und Streifschüssen sollte ich mich dann in doggy hinknien und es begann die Spezialmassage. War wie auch das letzte Mal sehr sehr schön und gut. Nach erfolgte Entspannung wurde noch umgedreht und die Vorderseite etwas massiert. Die Stunde ging recht schnell vorbei. Auffallend war das die Chefin (falls es die Chefin war) den Spezialteil macht und die Kollegin sich fast zu 100 % um die Massage kümmerte mit ein paar Streifschüssen.

LG Schaka
 
Total vergessen zu erwähnen. Dusche kostet jetzt 5, - Euro. Keine Ahnung wieso, später Energiekostenzuschlag. Wurde mir erst nachdem ich im Anschluß eine Dusche wollte gesagt. Durfte dann aber nochmal so duschen, aber "für nächste Mal" sollte ich es mir merken.
 
Ich war ein zweites Mal dort. Den Termin hatte ich sehr kurzfristig angefragt und auch bekommen. Die Massage erfolgte im kleinen Raum, aber egal, es war wohltemperiert, was mir generell immer wichtig ist. Isabella hat diesmal die Massage übernommen. Man kann sich mit Ihr gut verständigen, da sie gut Deutsch spricht. Vielleicht redet sie ab und zu etwas zu viel. Aber sie hat alles gut massiert, so dass ich zufrieden nachhause bin.
 
War die Tage bei Isabella. Gebucht habe ich B2B. Bekommen habe ich so gut wie keine Massage, aber dafür um so mehr Wellness. Von Anfang war sie passend angezogen. Wir hatten eine sehr amüsante und kurzweilige, lustige Stunde! Hätte ich nicht geglaubt, aber gerne wieder!
 
Wieder mal bei Yang vor ein paar Wochen gewesen. Behandelt hat mich Laura, Lisa, Lara? - Sie war nach ihren Aussagen aus Stuttgart hier in Landshut zu Besuch. Nunja, 80 Euro für eine Stunde Massage ist gerade noch OK. Also eingewilligt.

Massiert würde ich im großen Zimmer mit zwei nebeneinander stehenden Liegen. Die Dame war nett, hat gut massiert, sich ständig nach meinem Wohlergehen erkundigt und auch oftmals versucht nachzuverhandeln.
Alle Verspannungen wurden auf der Rückseite und Vorderseite fachfraulich behandelt und gelöst. Nach 60 Minuten saß ich schon wieder im Auto. Nunja, mir fehlt einfach Lisa, die war spitze.
 
Zurück
Oben