• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Massage in Landshut

Landshut Yang Massage Landshut

Gehringstraße 2, 84028 Landshut, 0176-52030197
Letzte Woche hatte ich meine erste Massage bei Sissi, ca. 40 Jahre alt und mit guter Figur. Sie trug ein kurzes Kleid, das gleich die Fantasie anregte, mit meinen Händen auf Forschungsreise zu gehen. Rückenmassage war nicht zu fest, aber sehr gut. Dabei wanderten ihre Hände immer wieder über meinen Po und sorgten damit für einen schönen Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen wurden die Spannungen dann gut gelöst und ich verließ das Studio tiefenentspannt.
 
Sissi werkelt jetzt in München in der Implerstr in einer kleinen Wohnung. Neben der Massage sind weitere Techniken ins Angebot aufgenommen worden. Ich war dort aber fand es leider nicht so toll. Wer’s mag…
 
Darf ich mal kurz nachfragen. Ich würde diese Woche endlich mal wieder nach LA kommen und würde gerne wieder zur Yang Massage. Wer ist denn nun noch da? Und ist es noch zu empfehlen bzw. wer z.B. für HE+Prostata? Eine Vierhandmassage wäre ebenfalls prima.
 
Zur Frage nach der Besetzung: Derzeit sind soweit ich weiß Isabella, Lisa, Maria und Ella da. Letzte Woche war auf jeden Fall auch Sisi noch da, allerdings schreibt Sumo ja dass sie jetzt in München arbeitet.
 
War letzte Woche dort. Hatte eine Stunde Massage gebucht, den Termin auch kurzfristig bekommen. Mich hat Sisi massiert. Sie ist eine ganz liebe Dame, sie grinst und kichert gerne, kann aber richtig hart massieren. Das war bei meinen Verspannungen am Rücken auch erforderlich. Sie hat die volle Stunde dafür ausgenutzt. Es waren vermutlich noch zwei weitere Damen beschäftigt.
 
War vor ca. zwei Wochen bei Lisa. Gebucht eine Stunde. Von Isabella wurde ich das ca. zwei Quadratmeter kleine Massagezimmer begleitet. Der ultra kleine Raum war wohlig temperiert. Ich zog mich komplett aus und legte mich auf die breite Massageliege.

Nach fünf Minuten kam Lisa und die Massage begann am Rücken. War eine Mischung aus leichter Massage und streicheln. Dann umdrehen. Meine Frage auf Kleidungsgleichstand. Wenn überhaupt, nur oben. Preis 50 Euro. Dankend abgelehnt! HE war ok. Zeit wurde eingehalten. So überzeugt bin ich allerdings nicht.
 
Mittlerweile war ich doch schon recht häufig in der Gehringstraße. Ich muss sagen bei Verspannungen gehe ich lieber hier her als in die Goldküste. Das Augenmerk geht am Anfang wirklich auf die Massage und Verspannungen.

Klar gibt es Streifschüsse und des wird auf den Po gedrückt, um nach unten einen Druck auszuüben, was nicht ohne Wirkung bleibt. Erst nach einer halben Stunde, meistens wird sich umgedreht und vorne massiert.

Erst zärtlich und dann das übliche Programm. Anfassen ist über der Kleidung möglich. Seit neuesten wird auch B2B angeboten. Hier zahlt man 130 Euro für 60 Minuten, aber es ist es mir wert. Meine Anlaufstelle Nummer eins. Die Damen sind hier wechselnd.
 
War nun auch zum ersten Mal dort.
Sehr spontan angerufen und 15 Minuten später einen Termin bekommen über eine Stunde.
Sehr nette Masseurin, Kiki, ca 40 Jahre alt?
Ordentliche, kräftige Massage, sämtliche Verspannungen wurden gelöst.
Definitiv Wiederholung!
 
Ich wollte gestern auch spontan zu Yang. Mir wurde gesagt (oder ich habe verstanden), dass Lisa HEUTE (also gestern) nicht da ist

Hmm, ich hoffe, dass ich Recht habe, denn ohne Lisa ist Yang weniger attraktiv für mich. Sie findet die neuralgischen Stellen zielsicher und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
 
Laut meinen Informationen ist Lisa jetzt in Rente und arbeitet gar nicht mehr.

Ich war diese Woche auch wieder mal bei Yang, meine Wahl fiel auf Kiki für eine Stunde.
Ihre Massage sehr kräftig und ausgezeichnet gut, hat alle Verspannungen beseitigt.
Für mich bleibt Yang Massagen die beste, da es danach die Schmerzen im Rücken lange
beseitigt sind. Wiederholung immer wieder gerne.
 
Grundsätzlich gibt es aber gerade wohl viel Umbruch bei Yang. Bisher kannte man es ja so, dass zwei feste Masseurinnen da sind, was lange Zeit immer Isa und Lisa, später dann Isa undAnna waren. Zuletzt gab es neben Sissi dann noch eine Maria, neuerdings wohl auch eine Kiki, eine Yoyo und eine Lili.

Wir sollten bei den Besuchen wohl weiterhin darauf achten, den Namen der Masseurin, die massiert hat, zu erfragen, damit sich die Leserschaft hier leichter tut, eine Dame zu besuchen, zu der man einen Bericht gelesen hat.
 
Ich war diese Woche bei Yang. Massiert wurde ich von Lily. Sie ist zwischen 35 und 40 Jahre alt, sehr nett. Die Massage fand hauptsächlich auf dem Bauch liegend statt, was ich auch wollte, da es mir hauptsächlich um den Rücken ging. Sie massiert sehr gut, findet die Schmerzpunkte gekonnt. An und zu beim Massieren des Pos gab es ein paar Streifschüsse. Was mir sehr gut an Lily gefallen hat, war, dass sie nur etwas sagt, wenn ich sie anspreche und nicht wie bei Isabella, wo du zugelabert und zudem noch ausgefragt wirst, da kommt bei mir zumindest keine Entspannung auf.
Lily ist auf alle Fälle für mich einen weiteren Besuch wert.
 
Zurück
Oben