• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige PLZ 8

Filter:

Da ich aus Rosenheim komme besuche ich die Wellness Oase regelmäßig. Der Service und wie die Bilder zur Person passen hängt definitiv von der jeweiligen Dame ab. Veronika und Pia bieten einen in meinen Augen hervorragenden Service und die Bilder passen bei beiden gut. Kiara hab ich zumindest mal...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Hallo, das ist die Valery. Ich weiss aber nicht, wo sie jetzt genau tätig ist. Ich war vor ca. zwei Jahren bei ihr, da hat sie in Pfraumdorf, gleich an der Autobahnausfahrt, über dem Fressnapf in einem Beautystudio gewerkelt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gegenüber ist der Außenbereich eines Cafés und man muss damit leben, dass alle zuschauen, wenn du den Laden betrittst. Was ist das denn für ein Problem wenn es nur normale Massagen gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Solide Thaimassage im Stadtcenter von Rosenheim. Der Eingangsbereich ist nicht gerade diskret, wenn man im Schaufenster warten muss und draußen die Leute in der Passage vorbei gehen und reinschauen, wer denn da gerada auf seine Massage wartet. Aber es gibt eigentlich gar nichts zu sehen, da es...
Antworten
1
Aufrufe
782
Ein schönes sauberes Studio in dem man ganz klassische Thai-Massagen bekommt. Sehr kraftvolle, teilweise auch schmerzhafte, aber wirksame Massage. Die Masseurin wusste wo sie hindrücken musste und hat meine Schulter wieder in Schwung gebracht. Dieses Studio ist nur auf ganz klassische Massagen...
Antworten
1
Aufrufe
607
Thapani Traditionelle Thaimassage Ein sehr kleiner unscheinbarer Laden. Telefonische Anmeldung ist sinnvoll, denn scheinbar ist das Studio nur bei Bedarf besetzt. Die Massage war sehr wohltuend und gut gemacht. Nicht sehr fest und ganz schön ölig, aber sie hat die richtigen Punkte gut getroffen...
Antworten
0
Aufrufe
813
Die Thaimassage ist gut. Masseurin geht auf Wunsch nach härter oder schwächer ein. Preise sind sehr gut und es gibt eine Punktekarte. Die elfte Massage ist dann kostenlos.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wellness-Oase Rosenheim neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
9K
Zurück
Oben